und immer wieder eBay
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
UUUUppppsssss,
sorry,hab mich verlesen.
Ich glaub, ich stell jetzt mal den Vino bei Seite und geh in die Koje.
HülseWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
Nun..
er schreibt ja auch PKK! Wenn das der Kurdenführer wüßte!
Ne,ne ..... PPK iss schon richtig! Der kann sich warm anziehen wenn das die Runde macht. Bei Millionen Kunden sind immer ein paar "Blindnieten" dabei. Normal!
ZirplKommentar
-
Na gut, selbst wenn er tatsächlich PPK meint, liegt er falsch.
Die PPK hat nämlich einen "geschlossenen" Schlitten und der Abzugsbügel sieht auch anders aus.
HülseWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
Dachte ich mir doch
@ erap
Der Schlitten ist Berettatypisch.
Ist ne 1934er Beretta.
Gruß
die HülseAngehängte DateienWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
Ist nicht auch
die Revolvertrommel ein relevantes Waffenteil?
Ich denke schon, und so ein Zeug gehört nicht in Ebay.
Egal, wer weis, das hier bei uns die Landesdenkmalpfleger und LKA mitlesen, kann sich denken das die spätestens durch unseren Link auf die Brüder aufmerksam geworden sind.
Kopfschüttelnd
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
-
@ Seal
Hi Tom,
recht hast Du. Bei Revolvern kannst Du die Trommel mit dem Patronenlager der Pistole vergleichen. Solche Teile sollte man nicht unbegingt bei ebay verscherbeln.
Gruß
-
Hallo,
PPK heißt Polizei Pistole Kriminal und nicht klein.... obwohl sie folglich auch kleiner als die PP ist.
G.G.Kommentar
-
Jau die Trommel fällt auch unter das Waffengesetz - scheint eine 22er zu sein, oder er hat sie nur dabeigelegt... quasi als Anjucker - und in echt ist es eine Trommel eines PlatzrevolversKommentar
-
Jedenfalls
wäre Ebay gut beraten, solche Artikel und Verkäufer aus der Auktion zu nehmen.
Bei einem entnazifizierten Koppel hab ich mal einen riesen Vortrag über die Regeln bei Ebay bekommen und mein Artikel wurde gelöscht.
Was ist den das schon im Vergleich zu Waffen und Mun?
Da wir auch oft mit zweierlei Maß gemessen, hab ich den Eindruck.
TomLieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges FertighausKommentar
Kommentar