Fälschung oder Fälschung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gualdim
    Banned
    • 06.05.2006
    • 736
    • Bielefeld
    • Whites DFX

Zitat von hopfenhof
    diese stempel werden auch bei ebay verkauft ,der eine stempelt damit seine urkunden (die dann originale sind) der nächste halt mützen
    jeden tag steht ein dummer auf sagt er sich
    und außerdem was habt ihr alle der preis ist doch unter 10 000 und damit akzeptabel oder?
    ne mal im ernst beide mutzen deffinitiv falsch und ...
    hut ab: top beschrieben das ganze ... eine echt ausgebuffte sau der verkäufer
    ah, du bist zurück unter den lebenden!!
    aber selbst ne general mütze sollte keine 10 000..... kosten!
    und das teil bei ebay ist keine, selbst wenn es echt sein sollte...was ich nicht glaube!
    AUßER natürlich in amerika...

aber das sind ja wohl wirklich fantasiepreise....
    aber egal,
    wichtig ist, dass du wieder schreiben kannst!!
    gruß
    gualdim

Kommentar

• PhilippI
      Geselle

• 24.04.2006
      • 81
      • Hannover
      • keinen

Hallo

Sagt es mir, wenn ich da falsch liege, aber das Schweißband wurde, soviel ich weis nicht vernäht, sondern mit zwei Klammern zusammen gehalten (so ähnlich denen von Luftpolster-Briefumschlägen). Stempel in Mützen gab es, so viel ich weis auch nur mit "RZM" und Nummer, allerdings hatten das andere Einheiten, als WH und LW, die hatten immer Pappkarten, aber keine Stempel.
      (Sollte es da mittlerweile andere Erkentnisse geben, dann sagt es mir bitte!)
      MfG
      Philipp

Kommentar

• mercenairi
        Bürger

• 14.05.2004
        • 116
        • Brensbach
        • nur n olles NVA Teil :-))) geht aber schon

also lw mütze is bw udn die heeres mütze nva. bedenkt ma lwas die mütze für einen stellen wert hatte und dann passt die korkade mit krantz net richtig drauf.....

(meine meinung)

Kommentar

Lädt...