Ebay ist sehr günstig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Alte Petze! OK! Das ist der Stand vom 12.09.2006,nachdem Ich die Festigkeit eines Baumes Ausprobiert habe.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von svenismk2; 12.01.2007, 19:34.
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

darauf wollte ich nicht hinaus. ich habe mich nur gewundert das du den wieder fertig machst, aber klasse
      zeig doch mal jetzt die beifahrerseite. wie weit hast du das rausgetrennt? wer hat das gemacht?

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• svenismk2
        Heerführer

• 11.12.2003
        • 1214
        • nrw,alpen am niederrhein
        • whites classic

Zitat von Markus
        Warum sehe ich da auf der Beifahrerseite keine B Säule?
        UPS! OK!!! Man sollte Vieleicht erst mal Richtig Lesen! Die B-Säule sieht man wegen Meiner Photografischen "Kunst" nicht. Nein Der war Wirklich nicht mehr zu Retten,die ersten Bilder sind von März letzten Jahres. Ich Versenke Meine Autos Grundsätlich erst nach der "Renovierung"
        In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Navis
          Banned
          • 19.09.2003
          • 2329
          • Franken
          • Augen und Nase

Zitat von svenismk2
          [...]
          Ich Versenke Meine Autos Grundsätlich erst nach der "Renovierung"
          Stil hat er, das muss man ihm lassen ...

Grüsselich,

Navis.
          ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Habe gerade bei der Firma angerufen und mir wurde gesagt das man die Teile am "Wochenende "besorgt hat. Super laut Öffnungszeiten hat die Firma Samstag und Sonntag geschlossen. Kann mir ja egal sein, laut dem Gesprächspartner gehen die Teile heute noch mit der DHL raus.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• Henry
              Landesfürst

• 02.07.2001
              • 855
              • Friedrichshafen

Nun ja ich könnte mir ohne ebay einiges nicht leisten ! Das mit der „Geiz ist Geil Mentalität“ möchte ich nicht so einfach stehen lassen, in anbetracht der stagnierenden Einkünfte und den unsinnigen Preissteigerungen stellt sich wirklich die Frage welchen Preis man für ein Produkt tatsächlich ausgeben möchte. Hier kommt die „Plattform“ ebay als „Marktregulierendes Element“ gerade recht ! Trotz den ganzen negativen Sachen die da über ebay laufen, zeigt es sich bei ebay das „Nachfrage und Angebot“ nach reinsten Wirtschaftsprinzipien den oft nicht nachvollziehbaren Preis eines Artikels auf das reduziert was Fakt ist ! Ein Artikel ist nun mal nur soviel Wert wie einer bereit ist dafür zu bezahlen ! Solange bestimmte regeln beim Einkauf über das Internet beachtet werden ist das Risiko relativ gering beschissen zu werden. Ich hab mir ein Limit von 50 Euro gesetzt die ich bereit bin im Zweifelsfall zu riskieren, darüber hinaus gibt es genug Möglichkeiten der Absicherung, z.B. per Nachnahme u.s.w.
              Die teuersten Einkäufe waren bisher einen Fiat Uno für 200 Euro, ein MZ Oldie-Gespann für 350 Euro und einen Opel Astra für 250 Euro. Den Fiat habe ich seit 3 Jahren, es kamen bis heute neue Bremsen und ein paar andere Kleinigkeiten für insgesamt ca. 100 Euro dazu.
              Dafür habe ich aber zwei Umfall-Schäden von den Versicherungen ausbezahlt bekommen ( Totalschaden ) = 1000 Euro, TÜV habe ich noch bis August und werde sicherlich nochmals zwei Jahre bekommen ! Die Schäden sind übrigens sehr gering, aber nach dem ja alles so teuer ist, das treibt die Schadenssumme nach oben, und der „Schwacke“ orientiert sich noch nicht an den Preisen von ebay !!! Ich habe das Geld genommen und selbst repariert ! Mit meinem Opel war ich gerade heute beim TÜV, ohne Mängel ! Da kann man doch nichts sagen alles zusammen 2,5 Jahre TÜV, 1,8 l , 90 PS, 129 000 Km, G-Kat, Sonnendach, Servolenkung u.s.w. für 250 Euro + TÜV Gebühren !

Gruß Henry
              [
              Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• Alfred
                Heerführer

• 23.07.2003
                • 3840
                • Hannover/Laatzen
                • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von seewolf
                Habe gerade bei der Firma angerufen und mir wurde gesagt das man die Teile am "Wochenende "besorgt hat.
                Super!
                Dann schau in Dir im Internet mal den Polizeibericht der entsprechenden Stadt fuer´s letzte Wochenende an

@ svenismk
                Ist halt nur Blöd,wen man "Autos" fährt, für die es keine "Fachwerkstätten" mehr gibt.
                Erzaehl´ nicht, das bei euch alle Uhrmacher zugemacht haben!?
                Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• seewolf
                  Heerführer

• 06.12.2005
                  • 4969
                  • Schöneweide
                  • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Die Teile sind angekommen ,leider war eins der beiden Teile" Falsch besorgt".
                  Kein Problem sagte der Mitarbeiter ich schicke heute noch das richtige Teil Raus.Es ist ein Auftragszettel drann und der DPD Mann nimmt das falsche Teil sofort wieder mit.Heute kam das richtige Teil ohne Verpackung und ohne den besagten Auftragszettel.Mein gekauftes Teil soll 1,20 Meter lang sein, das gelieferte angeblich "richtige" Teil hat ein Maß von sage und schreibe 2,40 Meter. Ich gab dem DPD Mann alles zurück und rief wieder an.Man hatte den Radstand verwechselt und morgen nun kommt das "richtige"Teil.
                  Ich habe ja die Hoffnung noch nicht verlohren aber viel Zeit.
                  Gruß andreas
                  S.S.S.S

Kommentar

• seewolf
                    Heerführer

• 06.12.2005
                    • 4969
                    • Schöneweide

Nun der Sturm kam dazwischen und morgen so hoffe ich kommt das Teil.Ich binn schon ganz heiß aufs Auspuffanbauen.Dann kann ich endlich wieder sondeln fahren.
                    Gruß andreas
                    S.S.S.S

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide

Nur zur Info:
                      Gestern morgen rief meine wütende Frau bei der Firma an und fragte wie lange sie noch zur Arbeit laufen soll.Und siehe da:
                      Heute am 24.01 um ca 10:30 kam das zweite und jetzt richtige Teil.

So nun binn ich weg,"auspuffanschraubenderweise"
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

Lädt...