Hier hab ich ne auktion gefunden.......falls jemand sei Sammlung um paar rostige Deutsche Stahlhelme ausm 2. WK aufbessern will
Paar Helmchen
Einklappen
X
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Och, der fotografiert doch immer nur die selben Stahlhelme und sagt, dass er wieder welche gefunden hat
Nein, also Frontman ist schon der Hammer! Aber die Helme, die dort angeboten werde, finde ich für den Zustand zu teuer, auch wenn es viele sind. Aber was soll man mit 15rostigen Stahlhelmen?!?Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Oweia. Für das Zeugs kriegt man ja richtig Geld!
Ich hab als Kind (so mit ca. 12 bis 14 Jahren) mal mindestens 7 von den Dingern, eine halbe Pickelhaube und einen SA-Dolch nach Hause gebracht, die ich fand, als "unsere" Kiesgrube (wahr ein toller Spielplatz damals!) gerade mal erweitert wurde und die Dinger in der herausgebaggerten Humus-Schicht lagen. Naja, meine Eltern waren nicht gerade begeistert und so wanderte alles direkt zum Sperrmüll - bis auf den Dolch, den ich nach etwas Quengeln doch behalten durfte. Ich bin ja gespannt, wie diese Auktion ausgeht, dann werde ich meinem Vater mal berichten, was er damals vor über 20 Jahren an Geld "verschenkt" hat
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Lass mal besser, sonst bekommt er es mit dem Herzen.
Zeig den Dolch doch mal unter FUNDBILDER!
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hallo Deistergeist,
das war mein Einstand hier bei SDE - gugst Du: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=20547
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Kommentar