Bunkertür?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

das teil ist schon eher von ner bunkertür. wenn ich mir dagegen den blechdeckel von autkion 1 anguck, krieg ich n lachkrampf.. schon das gewicht bei aktion2 spricht für sich. und den text hat er auch zum grössten teil geklaut
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• mathias199NR2
      Banned
      • 12.10.2007
      • 2
      • polen deutschland

SOORRY

hi bin wieder da wolltle mal sagen wie das echt wahr also habe in eurem forum gefragt ob man das BUNKERTEIL verkaufen könnte dann habt ihr alle gesagt es ist schrott usw

ich habe dann nochmal in einem anderen forum geschrieben das ich das für 30 euro verkaufen möchte dan schrieb einer es wir ca bei 500 euro dammit gehandlet ein anderer schrieb er haT gesehn als das bei ebay für 600 weg ging
      er schrieb auch schönes stück haste da

dann machte ich es bei bei ebay rein und als der preis bei 500 wahr glaubte ich das net und der preis stieg bis 1100 voll heftig und plötzlich wahr es nur 1.99 mit dem gebot von pfeile

ich habe nie behaubtet das es haubtbunkertür HABE DAS TEIL 100% im bunker gefunden
      eine sachesache habe ich gelogen das das teil vom westwall stammt

habe DAS TEIL AUS EINEM BUNKER IN SCHLESIEN IN DEM BUNKER IST NOCH EIN VERSCHÜTETER RAUM STROMVERTEILER LEITERN DA GIBTS SICHER NOCH WAS ZU HOLEN
      WAS KANN MAN DEN VERKAUFEN VVVVVVVON EINEM BUNKER

am geilsten ist immer noch das http://cgi.ebay.de/Westwall-Bunkerte...QQcmdZViewItem
      als der tyyp sah wie hoch der presi bei mir ist dachte er er verkauft seins auch so teuer LOLOLOL

WAS KANN MAN DEN VERKAUFEN VON EINEM BUNKER???

MFG MATHIAS(2)

Kommentar

• MvR
        Heerführer

• 03.01.2007
        • 2735
        • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von mathias199NR2
        hi bin wieder da wolltle mal sagen wie das echt wahr also habe in eurem forum gefragt ob man das BUNKERTEIL verkaufen könnte dann habt ihr alle gesagt es ist schrott usw

ich habe dann nochmal in einem anderen forum geschrieben das ich das für 30 euro verkaufen möchte dan schrieb einer es wir ca bei 500 euro dammit gehandlet ein anderer schrieb er haT gesehn als das bei ebay für 600 weg ging
        er schrieb auch schönes stück haste da

dann machte ich es bei bei ebay rein und als der preis bei 500 wahr glaubte ich das net und der preis stieg bis 1100 voll heftig und plötzlich wahr es nur 1.99 mit dem gebot von pfeile

ich habe nie behaubtet das es haubtbunkertür HABE DAS TEIL 100% im bunker gefunden
        eine sachesache habe ich gelogen das das teil vom westwall stammt

habe DAS TEIL AUS EINEM BUNKER IN SCHLESIEN IN DEM BUNKER IST NOCH EIN VERSCHÜTETER RAUM STROMVERTEILER LEITERN DA GIBTS SICHER NOCH WAS ZU HOLEN
        WAS KANN MAN DEN VERKAUFEN VVVVVVVON EINEM BUNKER

am geilsten ist immer noch das http://cgi.ebay.de/Westwall-Bunkerte...QQcmdZViewItem
        als der tyyp sah wie hoch der presi bei mir ist dachte er er verkauft seins auch so teuer LOLOLOL

WAS KANN MAN DEN VERKAUFEN VON EINEM BUNKER???

MFG MATHIAS(2)
        gar nichts .

und auf grund deines verhaltens hoffe ich dass der mod oder admin der dich freigeschaltet hat, auch gleich wieder löscht. wer nur in bunker oder andere anlagen geht, um dort zu plündern und zu verkaufen hat hier nichts zu suchen. und dass du aus der sache bisher nichts gelernt hast, zeigt dein jetziger kommentar zur sache
        ende der debatte
        Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• mathias199NR2
          Banned
          • 12.10.2007
          • 2
          • polen deutschland

der bunker liegt auf einem Feld von einem bauer der ihn bald verschütten möchte desegen finde ich es besser noch paar andenken heraus zu nehmen

besser herausnehmen als vergraben viele leute möchten gerne sowas haben andenken an damals sammler
          Zuletzt geändert von mathias199NR2; 14.10.2007, 10:30. Grund: verschrieben

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25924
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Sorgnix

... und die "nr2" - die steht schon seit Stunden auf der Warteliste.
            Da wird der Efeu wohl recht hoch wuchern müssen, bis sich da ne Tür öffnet ...

...

Sorry, aber die Tür hab ICH jetzt nicht geöffnet, da hat ein anderer den Schalter umgelegt ...

Macht aber nix. So erhielt jetzt auch der letzte Zweifler noch einmal einen vertiefenden Einblick.

Adieu!
            J.

Ansonsten: ... wenn ich mir div. Kommentare ab S. 2 so anschaue, ist es mit der Lesefähigkeit bzw. Intelligenz einiger bis jetzt (noch) nicht gelöschter auch nicht weit her. Nicht unbedingt eine Zier für so ein Forum ...
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...