Auch gut.........gibt mit sicherheit eine Hausdurchsuchung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TesoroCibola
    Banned
    • 24.06.2007
    • 1174
    • Afghanistan - Camp
    • DETECTEUR DE METAUX TESORO

:effe dahinter ist Teppich da wird nur gesaugt:effe

Jeder ist verpflichtet Straftaten anzuzeigen auch wenn diese am ende nicht als solche herausstellen. Auf dem ersten Blick handelt es sich hierbei um Munition und Waffen und um eine Straftat auszuschliessen werden sich andere diesen anzunehmen und diese dem Detektor dekorativ zugelegten Fundstücke genau untersuchen.

Auch wenn ein solcher Ebay schreibt das dies Dekoteile sind so muss ein entsprechender Nachweis vorhanden sein insbesondere für die abgelichtete Waffe ein Nachweis vom BKA. Die Bhörden interesiert nicht was dieser in seine Auktion schreibt der Anfangsverdacht ist gegeben und somit eine Hausdurchsuchung gerechtfertigt. Da hier Gefahr im Verzug gegeben ist wird dies innerhalb der nächsten 48Std. passieren.

Wenn ich überlege wie das Maul jener aufgerissen wird wenn Fundstücke under Fundmunition hier im Forum auf dem Küchentisch ausgestellt werden und man andererseits hier solches wieder verteidigt dann frage ich mich wirklich ob das noch "normal" ist.

Aber es gibt ja immer wieder Kandidaten die sowas halt unterstützen und sich dafür einsetzen das dieses als legitim ausgelegt wird und prangerei anderen unterstellen.

Tja wie Du schon richtig geschrieben hast : Typisch Deutsch

Und ob ich Bodenfunde verkaufe oder nicht geht dich nen feuchten an. Lieber verkaufen als im Hintergrund Dealen.
    Zuletzt geändert von TesoroCibola; 01.12.2007, 11:11.
    Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• Twinrider
      Heerführer

• 29.09.2004
      • 1232
      • Somewhere in the middle of nowhere !
      • c-scope tr440

Und damit ist jetzt auch Schluss !
      der Twinrider
      -------------------------------------------------
      Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314