Hammer Detektor der ein mg42 findet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desperado
    Landesfürst

• 02.07.2007
    • 778
    • Bayern

Hammer Detektor der ein mg42 findet

die Überschrift bei Ebay.
    "Metalldetektor NEU Detektor zum orten von MG42 MP40"
    ein Detektor mit den man ein MG42 findet das doch mal was ^^

hier total coole sachen die man sofort findet und sich dan ins Zimmer stellen kann :effe
    weis nicht so wie das gezeigt ist wird das sehr verharmlost dargestellt mit Munition und vll. nehmen deswegen soviele Leute sachen mitnach hause,
    dan halt sowas,die Beschreibung unter den Bild" Deutsche Wälder liegen voll"wie ist das gemeint voll das man sofort lossondeln soll um sich das ins Wohnzimmer zu stellen oder "Deutsche Wälder liegen voll"das das bloß endsorgt werden soll.Wie auch immer ist meine meinung wollt nur euch das mal zeigen
    Gruß Despo
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Desperado; 21.12.2007, 10:16.
  • TesoroCibola
    Banned
    • 24.06.2007
    • 1174
    • Afghanistan - Camp
    • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Sowas wird nicht gerne hier im Forum gesehen da es hier Leute gibt die sowas unterstützen und befürworten.

Schönen Tag
    Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• MvR
      Heerführer

• 03.01.2007
      • 2735
      • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von TesoroCibola
      Sowas wird nicht gerne hier im Forum gesehen da es hier Leute gibt die sowas unterstützen und befürworten.

Schönen Tag
      du verkennst da wieder mal 2 dinge und hast eine wunderbare art und weise, die tatsachen zu verdrehen.
      in dem von dir genannten thread gehts einzig und allein darum, dass du sofort nach "hausdurchsuchung" geschrien hast, dich als "retter" von ordnung und moral hochstilisrtest und der meinung warst, du wärest ja als bundesbürger verpflichtet solches sofort anzuzeigen.

UND SOLCHE ÄUßERUNGEN WERDEN HIER IM FORUM NICHT GERNE GESEHEN

was jeder einzelne auktionator bei ebay reinstellt, auf den fotos wie und in welcher art dekoriert und beschreibt, bleibt demjenigen selbst überlassen, dazu gibt es bei ebay leute, die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als danach zu suchen und solche angebote gegebenenfalls zu löschen.
      DU hast dich in dem verlinkten thread selbst zu "onlinewache" ernannt, und damit hier so manchen mit deinen äußerungen sicherlich auch zum nachdenken angeregt, hier keine fotos mehr einzustellen.
      komisch dass es immer wieder leute gibt die den splitter im finger der anderen sehen. den balken quer durchs eigene auge übersehen sie meist.
      Zuletzt geändert von MvR; 21.12.2007, 11:03.
      Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
      Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Phili
        Lehnsmann

• 07.12.2007
        • 28
        • Düren

Glaubt ihr wirklich,
        dass der Verkäufer die Sachen gefunden hat ? Ick kann mir nicht vorstellen das jemand das Glück hat so viele gut erhaltene ( für mich eigentlich zu gut erhalten, als das sie gefunden sein könnten) Stücke zu finden .

Oder ist meine Meinung da nicht richtig ?

mfg Phli
        veni vidi vici

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

Zitat von Phili
          Glaubt ihr wirklich,
          dass der Verkäufer die Sachen gefunden hat ? Ick kann mir nicht vorstellen das jemand das Glück hat so viele gut erhaltene ( für mich eigentlich zu gut erhalten, als das sie gefunden sein könnten) Stücke zu finden .

Oder ist meine Meinung da nicht richtig ?

mfg Phli
          Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Ich halte das Foto ohne den Zusammenhang "Sonde" aber für autentisch und auch möglich... du brauchst nur das richtig Gebiet, such doch mal nach polnischen bzw. russische "Schatzsucher"-Seiten.
          In manchen Gebieten kann die Sonde für solche Funde reichen.-meine Meinung!
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Desperado
            Landesfürst

• 02.07.2007
            • 778
            • Bayern

Zitat von TesoroCibola

Schönen Tag
            .................................................. .mmmmh Meine Meinung,"Anfängergeräte um Anfänger zu locken weis nicht ob das okay ist.Das Sondeln ist nicht so ungefährlich,denke mal ich Spreche für alle das das Sondelngehen schon mit gefahren verbunden ist und das man nich alle 2meter was schönes findet ist auch klar manchmal sucht man eine Stunde manchmal 2min manchmal findet man unschöne dinge usw. aber deswegen sind wir hier im Forum,das viel Aufklärung über Gefahren im Wald/Feld mit Muni und anderen gibt oder mit den Gefahren von billigdetektoren.
            Sooo dan wünsch ich euch allen Foremmembern noch Frohe Weihnachten und .
            Gruß Despo
            Zuletzt geändert von Desperado; 21.12.2007, 21:16.

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

lol lol lol

propaganda ist alles
              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Drusus
                Heerführer

• 31.08.2005
                • 3464
                • München, Bayern
                • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von MvR
                du verkennst da wieder mal 2 dinge und hast eine wunderbare art und weise, die tatsachen zu verdrehen.
                Exakt!

Und obendrein vergleicht er Äpfel mit Birnen. In der von ihm denunzierten Auktion hat ein privater Verkäufer vergessen, einen Hinweis zu den abgebildeten Funden zu machen, während in der Auktion dieses Threads ein gewerblicher Verkäufer gezielt mit sehr dubiosen Aussagen und Bildern wirbt.

Viele Grüße,
                Günter
                Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• ODAS
                  Heerführer

• 19.07.2003
                  • 2350
                  • Niedersachsen
                  • Minelab XT70

Zitat von MvR
                  ...
                  Jepp! Hoch leben die Denunzianten!

Zu dem Teil gibt es übrigends schon Threads von Dirk und mir! Die Meinungen dort sind zu dem Text passend...
                  Besonders da der Text quasi schon aufruft gegen Regelungen zu verstoßen, Mun Suche und Wald Suche! Wobei bei Wald kann man streiten Ist ja nicht alles in Dtl. alter Laubwald jenseits von 100 Jahren... Bei uns gibt es keinen großen Wald der Älter als 40 Jahr ist! Wenn man dann mit den Wiesen Regeln vergleicht... hmm...

Jedenfalls würde ich mir bei den angegammelten Munition echt in die Hose machen und die im Leben nicht berühren! Ja nicht mal ein Foto machen, sondern nur weg! Fotos kann man dann machen, wenn der KMRD sagt ist OK!

ODAS
                  Zuletzt geändert von ODAS; 21.12.2007, 23:15.

Kommentar

• bock
                    Bürger

• 13.02.2004
                    • 122
                    • nrw

Zitat von MvR
                    in dem von dir genannten thread gehts einzig und allein darum, dass du sofort nach "hausdurchsuchung" geschrien hast, dich als "retter" von ordnung und moral hochstilisrtest und der meinung warst, du wärest ja als bundesbürger verpflichtet solches sofort anzuzeigen.

UND SOLCHE ÄUßERUNGEN WERDEN HIER IM FORUM NICHT GERNE GESEHEN

was jeder einzelne auktionator bei ebay reinstellt, auf den fotos wie und in welcher art dekoriert und beschreibt, bleibt demjenigen selbst überlassen, dazu gibt es bei ebay leute, die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als danach zu suchen und solche angebote gegebenenfalls zu löschen.
                    DU hast dich in dem verlinkten thread selbst zu "onlinewache" ernannt, und damit hier so manchen mit deinen äußerungen sicherlich auch zum nachdenken angeregt, hier keine fotos mehr einzustellen.
                    komisch dass es immer wieder leute gibt die den splitter im finger der anderen sehen. den balken quer durchs eigene auge übersehen sie meist.

so isset!!

g

ach so,die krücke war meine erste absoluter schrott
                    Zuletzt geändert von bock; 22.12.2007, 11:19.

Kommentar

• Phili
                      Lehnsmann

• 07.12.2007
                      • 28
                      • Düren

Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Ich halte das Foto ohne den Zusammenhang "Sonde" aber für autentisch und auch möglich... du brauchst nur das richtig Gebiet, such doch mal nach polnischen bzw. russische "Schatzsucher"-Seiten.
                      In manchen Gebieten kann die Sonde für solche Funde reichen.-meine Meinung!
                      Schwärmt dir da zufällig eine solche Seite vor ?

gruß Phil
                      veni vidi vici

Kommentar

Lädt...