Seele zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

Wir müssen nun aber bitte nicht unbedingt JEDE seltsame Auktion hier einstellen, das würde (glaube ich) den Rahmen sprengen ...

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Weiss net, was da krank is? Gelnot macht erfinderisch...
        In Zeiten von Studiengebühren, AlG II... Is doch`n freies Land und wem tut der Auktionsersteller denn weh? Mann, manch einem seiner Probleme hier möcht ich haben, ehrlich.
        "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• ehippy
          Landesfürst

• 30.06.2004
          • 631
          • Hannover
          • Rutus Solaris

Für manch einen hier mag sowas normal sein...ich finds eher traurig...und mit Geldnot hat das mit Sicherheit nix zu tun, mehr wohl mit 'unbedingt unter die kuriosesten Auktionen zu kommen'.
          Und warum gibt es hier die Abteilung 'Online-Auktionen und andere Kuriositäten', wenn man da eh nix einstellen darf, ohne vom Mod ermahnt zu werden? Ich tu's nie wieder, versprochen!

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Zitat von ehippy
            Für manch einen hier mag sowas normal sein...ich finds eher traurig...und mit Geldnot hat das mit Sicherheit nix zu tun, mehr wohl mit 'unbedingt unter die kuriosesten Auktionen zu kommen'.
            Und warum gibt es hier die Abteilung 'Online-Auktionen und andere Kuriositäten', wenn man da eh nix einstellen darf, ohne vom Mod ermahnt zu werden? Ich tu's nie wieder, versprochen!
            Naja, dann wär`s aber doch lustig oder amüsant geschrieben gewesen, wie bei dem "Ferrari- Schorsch", oder?
            Und, muss dir Recht geben: Wenn`s so ein Unterforum gibt, sollte man auch einstellen dürfen. Aber mehr sag ich dazu net, weil sonst will Christine wieder ne Kreditkarte oder cash von mir sehen...

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Ach Kinners

ich bin schon eine böse alte Frau. Immer will ich Euch den Spass verderben ....

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das nicht zwingend JEDE seltsame Auktion hier eingestellt werden muss, mehr nicht.

Und wie ihr seht - nichtmal ebay wollte ALLE Auktionen haben....

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• gerohoschi
                Heerführer

• 24.07.2005
                • 1830
                • DDR

Zitat von Christine
                Ach Kinners

ich bin schon eine böse alte Frau. Immer will ich Euch den Spass verderben ....

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das nicht zwingend JEDE seltsame Auktion hier eingestellt werden muss, mehr nicht.

Und wie ihr seht - nichtmal ebay wollte ALLE Auktionen haben....
                Ach komm, sei kein Frosch- so böse bist du ja nun wirklich nicht, oder?

Kommentar

Lädt...