Schmiedehammer, aber was für einer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dragon_66
    Heerführer

• 07.09.2005
    • 1642
    • Duisburg

Zitat von 2augen1nase
    ist halt doof gell, mit der entfernung.... unser lkw im betrieb ist zwar derzeit angemeldet, ich darf den aber leider nicht fahren.... mal ganz abgesehen von dem sprit....

in meine werkstatt würd das teil ja super passen.... wirklich ein jammer....

liebe grüße
    Wir im Pott würden sagen - hör ma Kollege. Du willllst dattt Ding habnnn. Dann mach Dich ma auf die Sockn.

Anstatt "rum zu jallern" solltest Du mal Dein "soziales Netzwerk" fragen. D.h. Xing, Facebook, etc. ... oder hier bei SDE.

Wer ist in der Nähe ... wer hat Lagerfläche. Und schon ist das Ding Deins.

Dann kommt die Logistik - d.h. Abholen.

Deinem Fahrer von dem LKW - ´ne 20nie in die Hand und ´ne 24-Braunsche Röhren Ladung" hinterher" - und der holt Dir datt Bernsteinzimmer Direkt aus die Ukraine

Richtig gelesen ist datt Komedie - zwischen den Zeilen gibbt datt auch ein Sinn.
    Grüße aus dem POTT
    Glückauf - der Andre

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5545
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

@dragon66: recht haste ja, ich warte trotzdem erstmal ab was aus der auktion wird. kohle für so n spaß hab ich eigentlich grade nicht locker, das teil is trotzdem zu schade fürn schrott....
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...