Hallo zusammen . Habe mir die Tage bei Ebay einen XP ws1 Kopfhörer bestellt wie im folgenden Angebot dargestellt .
Bekommen habe ich den alten mit blauem Bügel und hellgrauen Tasten und laut Seriennummer 09/ 300 also Bj 09/ . Dieses Modell habe ich bereits sogar aus der Baureihe 10/ 1022 wo bereits dunkle Knöpfe hat . Nachdem ich ihn angeschrieben habe und ihm mitgeteilt habe daß das für mich nach Beschiss bzw Betrug riecht und ich gerne den neuen Kopfhörer möchte oder 20€ rückerstattet haben will , weil ich die alten Modelle ja neu für 120€ bekomme , droht der mir mit Anwallt
. Des weiteren sieht der Kopfhörer aus wie durch den Kakao gezogen - die Aufbewahrungsbox verkratzt und ebenfalls dreckig und das bei 1-2 benutzt zum Test
Kopfstand aufm Acker gemacht oder wie testet der den ?
Er meinte nur ich solle ihn zurück schicken oder er geht zum Anwalt
der denkt wohl ich mach mir die Hosen mit der Beißzange zu . So einem werde ich noch die Ware zurück schicken und steh dann ohne Kopfhörer und Geld da ^^ .
Was würdet ihr machen ?
Kennt von euch jemand den Spaßbieter888 ? Hab den Fall jetzt mal bei Ebay gemeldet aber vermutlich wird sich da nichts tun .
Bekommen habe ich den alten mit blauem Bügel und hellgrauen Tasten und laut Seriennummer 09/ 300 also Bj 09/ . Dieses Modell habe ich bereits sogar aus der Baureihe 10/ 1022 wo bereits dunkle Knöpfe hat . Nachdem ich ihn angeschrieben habe und ihm mitgeteilt habe daß das für mich nach Beschiss bzw Betrug riecht und ich gerne den neuen Kopfhörer möchte oder 20€ rückerstattet haben will , weil ich die alten Modelle ja neu für 120€ bekomme , droht der mir mit Anwallt

Er meinte nur ich solle ihn zurück schicken oder er geht zum Anwalt

Was würdet ihr machen ?
Kennt von euch jemand den Spaßbieter888 ? Hab den Fall jetzt mal bei Ebay gemeldet aber vermutlich wird sich da nichts tun .
Kommentar