Man kann ja auf der Angebotsseite unten z.B. unter "Käufer fragen" mal etwas anderes reinschreiben als eine Frage
Das ist dann von Allen zu lesen. Nur mal so als klleiner Tipp.
Gruss U.R.
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Man kann ja auf der Angebotsseite unten z.B. unter "Käufer fragen" mal etwas anderes reinschreiben als eine Frage
Gruss U.R.
Klar, kann man das...
Machtst Du es mit Deinem ebay Account??
Ich hatte heute schon versucht mir fuer diesen Zweck einen Fakeaccount zuzulegen, leider kam bis jetzt keine Mailbestaetigung.
Meinen echten Account werde ich dazu nicht benutzen.
Falls das jemand anderes macht, wuerde ich mich aber auch freuen.
Ausserdem kann das ruhig eine Frage sein auf die er aber wahrheitsgemaess antworten muss.
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Gruss U.R.
Wie soll das denn gehen???
Ich habe es gerade gemacht, taucht nur leider nicht auf...
der Verkäufer kann von sich aus bestimmen, ob die Frage allen zugänglich ist oder nur per Mail an den Fragestellenden geschickt wird.... insofern: ENTE!
Hej wer von euch hat denn so einen account bei ebay??
Schreib doch mal einer ob es sich um das Gerät oder nur um die Verpackung geht das muss er ja dann wahrheitsgemäss beantworten und jeder kann es lesen.
Solche leute sollten von solchen Plattformen verbannt werden.
Ich wusste nicht das er das selbstständig freischalten kann, oder es sonst nicht erscheint.
Von daher also ein Tipp der keiner war.
Tschuldigung
Gruss U.R.
Tja, wenn's der Befragte erst freigeben muss, hat sich der Fall erledigt.
Dann muessen die armen Opfer halt ins Messer laufen. Da kann man schon mitleiden...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
ist zwar schon ziemlich spät, aber ich habe das Problem mal in der ebay comunity bekanntgegeben, dort gibt es ja schließlich auch Mods, die entsprechend handeln können
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
ist zwar schon ziemlich spät, aber ich habe das Problem mal in der ebay comunity bekanntgegeben, dort gibt es ja schließlich auch Mods, die entsprechend handeln können
Kommentar