...lol...Spassbieter...dann bekommst ne negative bewertung weil die schachtel für 164€ net gekauft hast....das macht spass:-p
Vorsicht bei Ebay - Stichwort "OVP"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Expertenalarm, oder wie?
Verkäufer können Käufer nicht mehr negativ bewerten...
Ist mir ein Rätsel, warum immer wieder Neueinsteiger "auf Teufel komm raus" Themen kommentieren müssen, auch wenn sie keinen Plan haben!
Wechsel doch erstmal in den Geburtstagsthread, da kannst Du nichts falsch machen!
Zuletzt geändert von DFX; 01.05.2011, 19:54.Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
Hab gerade gesehen das der Bieter in meiner Nähe wohnt !
Werd ihn mal anschreiben ob ich das "Gerät" abholen kann !
Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
213€ incl. Versand für ne leere Verpackung, dem armen Käufer vergeht das sondeln bevor er richtig angefangen hat. Einfach nur eine bodenlose Frechheit.
Die andere von mir gemeldete Auktion "XP ADX 250 OVP" wurde soeben vom Verkäufer selbst beendet, angeblich ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Oder Ebay hat endlich reagiert und das Angebot beendet.
Schade das meine Meldung für den Garrett zu spät kam, oder hat wirklich einer von euch die Packung ersteigert um den Verkäufer zu ärgern, das wäre schon eine geile Aktion.
Gruß gunnaKommentar
-

Kommentar