TOP Auktion
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Das ist wohl die sauberere Variante. Die allerdings wieder eine hohe Einstellgebühr nach sich zieht, außer man wartet auf einen kostenlos Einstellen Aktionstag.
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Zitat:"....Diese Auktion wird für keinen Bieter ein "Problem" werden - auch nicht wenn sich der Bieter geirrt hat."
Zitatende - Quelle E-Auktion
Die Frage ist ja nicht, ob das für den Bieter gut ausgeht - das geht eher für den Verkäufer schlecht aus - je nach Bietzeitpunkt und Anwaltsgeschick ist er nämlich seinen Detektor los - für einen (zugegebenerweise teuren) Kartonpreis. Und wenn einer der Ebuchtapostel den Text mit dem verschwurbelten verklausalierten Kaufangebot für den Detektor liest, ist er eh draussen.
Irgendwie kann man die Schlauheit und die Supertricks auch übertreiben. Man kann aber auch klar sagen, um was es geht - und wenn einem die Geschäftemacherei zu derbe, die Provisionen zu hoch (mir auch) o.ä. sind, kann man immer noch dankend verzichten.
Gruß ZappoKommentar
-
Schaut jetzt nochmal nach
Was ist geschehen ?Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
-
Die Frage ist doch = wo sind die ganzen Gebote hin gekommen ?
Hat er die Auktion beendet und dann neu eingestellt oder hat er allen Bietern die " Wahrheit " erzählt und die haben dann ihre Gebote zurück gezogen
Wie auch immer : wir beobachten weiter
1. Vergesslichkeit
-
ich hätte noch die OVP von meinem Bounty Hunter
1. Vergesslichkeit
-
Mit 101 % SICHERHEIT nicht
aber wenn´s niemanden interessiert, dann lassen wir den Thread einfach "untergehen" .
Sorry Sorry dass ich damit angefangen habe
P.S : und im Übrigen wohne ich nicht in ÜberlingenDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
-
einen 5-Seiten Beitrag?? das scheint wohl wirklich niemanden, so absolut gar keinen zu interessieren ...
Das ursprüngliche Angebot wurde übrigens entfernt!
Da hat wohl jemand meldend seinen Zeigefinger erhoben und bei Ebay gepetzt?
Aber einem Bekannten ist das mit den leeren CPU-Verpackungen schon geschehen. Das ist für so ein Opfer schon ein Ärgernis.
Tybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.Kommentar

Also...was soll mit dieser moralischen Einstellung bloß aus dir werden?

Kommentar