Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ich teile ja.....geht halt am Smartphone bescheiden..muss ich am Firmenrechner machen
Thema: Ruinen zum Schatz machen War heute mal schnell am Randharz meine Badmöbel holen....auch wenns noch lange nicht fertig ist dazu im anderen Thema mehr...
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Wenn vielleicht wirklich jemand den Thread teilen....
Ähhh-Axel,tröste dich.Du bist nicht allein,bei mir sah's ähnlich aus:
War sowas nicht durchgemacht hat weiß nicht wieviel Kraft das kostet. Ich mach das ganz sicher nicht nochmal. 3 Jahre lang wirklich fast jeden tag von früh bis in die Nacht, meist allein weil alle Kumpels arbeiten müssen,Kinder hatten usw...war schon brutal. Aber der schönste Lohn war am Ende mein Alter Herr der mir gesagt hat"Hut ab, das hät ich dir nicht zugetraut". Träneausdemaugewisch
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
... und Du bist Dir sicher, daß da nicht die eine oder andere slawische Hilfskraft noch unter Trümmern begraben liegt??
Die Bereiche Haftpflichtverischerung bzw. Bauherrenhaftpflichtversicherung sollten dem hier mitlesenden geneigten und künftigen Selbstbauer ein interessantes Randthema für ne surffreie Minute am Abend sein ...
Ansonsten:
... aber das Gefühl am späten Abend, nach getaner Arbeit, wenn mal wieder ein kleiner Teilbereich komplett FERTIG geworden ist, das ist doch unvergleichlich, oder??
... genau wie das am nächsten Morgen, wenn der Wecker rasselt und die maroden Knochen noch völlig unsortiert im Bett liegen und man das Puzzel nicht funktionsfähig zusammengesetzt bekommt. So quält man sich dann, an allen Ecken quietschend und ächzend aus der Kiste und denkt ernshaft über die Einreichung Antrags auf Schwerstversehrten-Rente und Einweisung ins örtliche Pflegeheim nach ...
Und es geht trotzdem weiter. Die Selbstmotivation siegt - und ist irgendwie als Droge anzusehen. Eine, deren Wirkstoff unerforscht ist - und manchem auf der "normalen" Arbeit dazu noch vollkommen unbekannt ...
mitfühlend - in beiderlei Hinsicht
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ich durfte ja dein Haus mal live erleben, dass das SO schlimm aussah, hätte ich nie gedacht. Da hast du echt ganz schön rangeklotzt, respekt!
Aber sag mal, über deinem Kamin fehlt doch noch was, oder?
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Ich durfte ja dein Haus mal live erleben, dass das SO schlimm aussah, hätte ich nie gedacht. Da hast du echt ganz schön rangeklotzt, respekt!
Aber sag mal, über deinem Kamin fehlt doch noch was, oder?
@jörg. präzise beschrieben. Und nein,kein Sklave unterm Bauschutt nur der Verdacht das Leute dieses Stammes früher schon beim Baum mitgewirkt haben. 16 halbe Steine nebeneinander zu vermauert war sicher kein Preussen standard:-) @2a2n ja da fehlt die Marmorplatten, die hat zuviek Wärme gehalten und wird durch ein Gitter ersetzt. Irgendwann mal:-)
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Kommentar