Der Arsch auf Grundeis.........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6487
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

Der Arsch auf Grundeis.........

.....würde mir gehen! Schaut Euch doch mal den "Mauersegler"an!

Wie lange er noch so fliegt, über Baum und Haus?

Hier geht`s zum Flieger: http://www.videolous.com/index.php/b.../#.UvO7vPt0aSq

U.R. mit beiden Beinen auf dem Boden

Ansonsten ein klasseVideo.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
  • wobo
    Heerführer

• 12.03.2013
    • 1192
    • Uelzen

Warum so ängstlich, von denen ist bislang noch jeder wieder unten angekommen...

Gruß wobo

Kommentar

• uglydigger
      Heerführer

• 02.05.2009
      • 1283
      • Nds.-Weserbergland.
      • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Bohh
      nicht nur Dir.
      Schönes Video aber die Gefahr dabei.
      Da muß aber Alles stimmen.
      Gruß.
      Andy
      Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Navis
        Banned
        • 19.09.2003
        • 2329
        • Franken
        • Augen und Nase

Toll, man hockt friedlich auf Bergeshöhen, will gerade in sein mitgebrachtes Spiessbratenbrötchen beissen - da pfeift so ein Batman dermassen an einem vorbei, dass man glaubt, gerade den Leibhaftigen gesehen zu haben ... is(s)t man denn nirgendwo mehr sicher

Grüsselich,

Navis.
        ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Oberpfalz
          Bürger

• 19.12.2013
          • 133
          • Bayern

Da ...... man sich schon beim zuschaun in die Hosen.
          Ist schon ziemlich mutig.
          Der muß ja den Weg schon vorher ausgeschaut haben.
          Bei der Almhütte dachte ich schon der knallt jetzt bestimmt gleich durchs Dach und sitzt beim Almöi und bei der Heidi am Brotzeittisch.
          mfg

Kommentar

• BastiSDL
            Heerführer

• 01.02.2008
            • 2508
            • Antiqua Marchia
            • Teknetics G2

Tut mir ja Leid, aber bei der Überschrift...

Hier gehts zur Special Edition:

Zuletzt geändert von BastiSDL; 06.02.2014, 19:43.
            Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
            (Henry Ford)

Kommentar

• Shakerz
              Moderator

• 30.09.2005
              • 3750
              • Oberpfalz/Bayern
              • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Klasse Video mit dem Batman. Schön anzusehen.
              Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Watzmann
                Heerführer

• 26.11.2003
                • 5014
                • Großherzogtum Baden

Diese Flieger...
                Alles Abnormale!
                Ein normaler Mensch hätte da einen braunen Kondensstreifen hinterlassen.
                Als normalen Sport kann man sowas ja nicht zählen.
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                ..
                ..
                .
                .
                .
                .
                .
                ..
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                ..
                .
                .
                .
                .
                Aber es sieht verdammt geil aus!!

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Geil??

... Selbstmord auf Raten bzw. MIT Ansage

Ich kann solchen "Sportarten" (und auch deren Haupt-Sponsor ...) absolut nichts abgewinnen.
                  Man mag mir gern vorwerfen, in der Höhle oder beim Tauchen herrscht auch Gefahr - aber die kann man immerhin noch mit weit größeren Möglichkeiten beeinflussen, als bei diesem Blödsinn!

Wohl gemerkt: Ein Base-Jumper "fliegt" nicht. Er FÄLLT immer noch ...

Und ob so einer nun in 10 m Höhe über ein Hausdach oder Menschengruppe "fliegt" - oder er sie um Haaresbreite (im cm Bereich!!!) "verfehlt" (es gibt da Filme ...) - das hat nichts mit "Können" zu tun, am Ende ist es nur Glück ...

Der beliebteste Platz für Selbstmörder:

=> http://www.blick.ch/news/schweiz/ber...id2044010.html

(auf die Schnelle gesucht - es gibt darüber auch ne nette Doku ...)

Je nach Basis, die an Sprüngen pro Jahr zur Berechnung herangezogen wird, steht die Wahrscheinlichkeit, in der Zinkkiste auf Heimreise zu gehen, zwischen 1:415 bis 1:555 ...
                  Und es erwischt auch dauernd die "Profis", die Helden der Szene, nicht nur die von anderen müde belächelten Amateure ...

Im "günstigsten" Fall kommen von ca. 1.000 Leuten 2 (ZWEI) nicht mehr nach Hause ...
                  Im "ungünstigsten" von ca. 1.200 Leuten 3 (DREI) ...

Wem die Wahrscheinlichkeiten für den Sechser im Lotto also nicht "kribbelig" genug sind, der macht halt sowas ...

... aber die Filme der Überlebenden lassen sich wohl besser verkaufen.

die Dokumentierten Dummheiten mit Ansage, wie in des Bastis Link sind ebenso unnötig.
                  Ich verstehe es meist nicht, wie man diese Belege der eigenen Dummheit auch noch ins Netz stellen kann. Wobei die Frage, ob der "Springer" oder die Zuschauer dümmer sind, sich von selbst beantwortet. Wer einigermaßen klar denken kann, feuert da nicht an - der rät vielleicht von ab ...

Amen
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Phobos
                    Heerführer

• 04.06.2005
                    • 1290
                    • Magdeburg
                    • F2

Jumper

Es wird irgendwann, so wie das Fallschirmspringen, zur Normalität. Wobei das "Fliegen" als Batman eher ein kontrollierter Absturz ist. Naja....
                    Der andere "Arsch" kann froh sein, wenn seine Wirbelsäule das abkann, muss einen guten Krankenversicherer haben...

Kommentar

• dersucher
                      Heerführer

• 30.08.2006
                      • 1122
                      • -

...was habt ihr?

...der hat n Helm

Kommentar

• Watzmann
                        Heerführer

• 26.11.2003
                        • 5014
                        • Großherzogtum Baden

Mir alles egal!
                        Ich find´s auch weiterhin Klasse und spektakulär.
                        Deshalb werde ich wohl auch weiterhin auf Flugtagen mit wagemutigen Kunstflugpiloten,Piloten in ihren alten klapprigen Militärmaschinen, total bekloppten Fallschirmspringerformationen und ähnlichem Wahnsinn zu finden sein.
                        Davon abgesehen hat die ganze Luftfahrt mit solchen "kontrollierten Abstürzen" begonnen.
                        Mit einer Gleitzahl von 1 zu Backstein fing ursprünglich alles an.
                        Wo sind wir heute?
                        Geflogen wird auch heute nicht wirklich, sondern auch nur ein Absturz verzögert und die Landung optimiert.

Gruß Daniel

Kommentar

• Phobos
                          Heerführer

• 04.06.2005
                          • 1290
                          • Magdeburg
                          • F2

Batman

Ich sag es mal so: Bei mir wäre die Gleitzahl eh negativ, also lass ich es...
                          Ein bisschen Hightec haben die Jungs schon. Kenne ich die Höhe vom Startpunkt, kenne meine Gleitzahl und habe verlässliche Höhenangaben kann ich mir schon einen Weg ins Tal suchen. Klar, stimmt ein Wert nicht kann die Landung nicht stattfinden, der Absturz schon...
                          Wie man gut sehen kann, steht er manchmal förmlich in der Luft, ich meine nicht die Geschwindigkeit sondern die Haltung, er rauscht also nicht ziellos zu Tal sondern er weiß genau wo er "Auftrieb" schaffen muss.
                          Ob diese Art sich fortzubewegen einen praktischen Nutzen für die Menschheit hat, wage ich zu bezweifeln. Hier ist es wohl mehr der Kick. Aber auf einen 8000er zu klettern bringt auch keinen praktischen Nutzen, außer Müll, Tote und persönliche Befriedigung...
                          Zugegeben, Kolumbus hat wenigstens noch Werte entdecken wollen, war aber auch monatelang unterwegs ohne sich sicher zu sein jemals anzukommen.
                          In welchen stoffbespannten Holzkäfigen flogen unsere Vorfahren nur?
                          Anderseits: Hätten alle nur auf schon bekanntes zurückgegriffen - wir würden wohl heute immer noch Läuse im Pelz knacken und komische Laute ausstoßen...
                          Geil sieht es trotzdem aus!!!

Kommentar

• Preussengold
                            Berufs-Querulant
                            • 30.09.2012
                            • 3577
                            • Preussen

Zitat von Sorgnix
                            Geil??

... Selbstmord auf Raten bzw. MIT Ansage

Ich kann solchen "Sportarten" (und auch deren Haupt-Sponsor ...) absolut nichts abgewinnen.
                            Man mag mir gern vorwerfen, in der Höhle oder beim Tauchen herrscht auch Gefahr - aber die kann man immerhin noch mit weit größeren Möglichkeiten beeinflussen, als bei diesem Blödsinn!

Wohl gemerkt: Ein Base-Jumper "fliegt" nicht. Er FÄLLT immer noch ...

Und ob so einer nun in 10 m Höhe über ein Hausdach oder Menschengruppe "fliegt" - oder er sie um Haaresbreite (im cm Bereich!!!) "verfehlt" (es gibt da Filme ...) - das hat nichts mit "Können" zu tun, am Ende ist es nur Glück ...

Der beliebteste Platz für Selbstmörder:

=> http://www.blick.ch/news/schweiz/ber...id2044010.html

(auf die Schnelle gesucht - es gibt darüber auch ne nette Doku ...)

Je nach Basis, die an Sprüngen pro Jahr zur Berechnung herangezogen wird, steht die Wahrscheinlichkeit, in der Zinkkiste auf Heimreise zu gehen, zwischen 1:415 bis 1:555 ...
                            Und es erwischt auch dauernd die "Profis", die Helden der Szene, nicht nur die von anderen müde belächelten Amateure ...

Im "günstigsten" Fall kommen von ca. 1.000 Leuten 2 (ZWEI) nicht mehr nach Hause ...
                            Im "ungünstigsten" von ca. 1.200 Leuten 3 (DREI) ...

Wem die Wahrscheinlichkeiten für den Sechser im Lotto also nicht "kribbelig" genug sind, der macht halt sowas ...

... aber die Filme der Überlebenden lassen sich wohl besser verkaufen.

die Dokumentierten Dummheiten mit Ansage, wie in des Bastis Link sind ebenso unnötig.
                            Ich verstehe es meist nicht, wie man diese Belege der eigenen Dummheit auch noch ins Netz stellen kann. Wobei die Frage, ob der "Springer" oder die Zuschauer dümmer sind, sich von selbst beantwortet. Wer einigermaßen klar denken kann, feuert da nicht an - der rät vielleicht von ab ...

Amen
                            Jörg

Du weißt wie ungerne ich dir recht gebe aber hier seh ich das absolut genau so. Hirnverbrannte Selbsdarsteller mit Suizidneigung. Das schlimme ist auch Normale denken das sie das können und klatschen irgedwo auf. Mein Fallschirmsprung Ausbilder Major Schleusner hat immer gesagt "Es gibt alte und leichsinnige Fallschirmspringer" Alte Leichtsinnige gibt es nicht.!
                            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• U.R.
                              Heerführer

• 15.01.2006
                              • 6487
                              • Niedersachsen
                              • der gesiebte Sinn ;-)

Und meiner hat immer gesagt, wer auf der Stelle tritt kommt nicht voran!

Schlaue Sprüche gibt es genug, kann sich ja jeder raussuchen welcher zu seiner Meinung passt. Wir erleben es immer wieder, in sämtlichen Facetten, es gibt nun mal Menschen die müssen/wollen sich von der "Allgemeinheit" abheben.

Ob nun Jemand bei DSDS Quitscht wie eine Kellertür, oder die Typen beim Bergsteigen nur mit den Fingern ohne Seil Kopfüber den Berg erklimmen, beim Baden der Jüngling mit der "Wespentallie" vor lauter Eitelkeit nur im Zeitlupentempo vorwärz kommt, wir werden es nicht ändern.

Andererseits, gäbe es all diese unterschiedlichen Menschen nicht, wie sähe es anders in der Welt aus?
                              Ausgerechnet jetzt fällt mir Karl Jahto ein, der bei mir um die Ecke den ersten Motorflug wagte.

Nun ist mein Kaffee kalt!
                              Gruß U.R.
                              Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

Lädt...