Austritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurcik
    Anwärter

• 17.10.2002
    • 19

Austritt

Ich verlasse dieses Forum, weil mir die Einstelung
    des großen Fundmunition-Inqvisitors nicht gefällt.
    Laut seiner Aussage es ist:" KEIN Diskusionsforum, sondern eine Gefahrenabwehrforum". Er entscheidet selbst welche Beiträge er durchlässt und Alle kritische oder anders meinende werden einfach unterdrückt. In vielen Punkten ist seine Meinung falsc! Ich lasse mich nicht gerne jedesmal zusammenstauchen wenn ich ein Munitionsfund zeige.
    Mach# gut u. Ciao.
    Kurcik
  • Fume
    Banned
    • 27.05.2003
    • 626
    • NRW Großraum Dortmund
    • C-Scope-1220B

Austritt

...also,irgendwie verstehe ich den Mann!!..nein,nicht DEN!,
    den der Ausgetreten ist!!

Kommentar

• pöbel
      Ratsherr

• 19.03.2002
      • 226
      • Taben-Rodt

hmm ich glaube das ist sogar besser wenn der moderator die einträge erst sehn sollte bevor sie öffentlich gemacht werden.
      Was uns nicht umbringt macht uns noch härter!!! PROST

Kommentar

• Wigbold
        Heerführer

• 25.11.2000
        • 3670
        • 76829 Landau / Pfalz
        • OGF - L + W

@ Kurcik : Du hast hier 18 Beiträge, 11 beschäftigen sich mit Munition, da ist der Schwerpunkt vielleicht ein wenig einseitig..

Und auf allen Deinen Fundbildern erkennt man, daß die Munition ausgegraben, gereinigt und wegtransportiert worden ist.

Auch wenn Du bei den Mininspezialisten warst, mit den Räumspezialisten zusammenarbeitest und weißt, was Du tust :

Eine ahnungsloser Neuling, der die Bilder sieht, macht das dann genauso und steht dann in rauchenden Unterhosen da.... Wenn er viel Glück hat !

Du weißt, daß das Thema nicht nur gefährlich ist, sondern auch mit drakonischen Strafen belegt wird.

Dann lieber zuviel Zensur, aber dafür keinen Ärger. Auch wenn ein Mitglied hier sich bevormundet fühlt :

Clausunterstützenderweise, Wigbold
        Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
        Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

was soll denn dieser Blödsinn schon wieder?
          Hier ist leider kein Spielplatz für Bombenbauer oder die die es werden wollen.
          Daher werden die Beiträge vorselektiert.

Ausserdem:
          Wenn ich in einem Forum nicht mehr schreiben will, dann lass ich das einfach und gut ist´s

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa
            • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Ja ,Ja,Ja

Ihr streitet euch man alle ich schau von draußen zu und freu mich hinterher mit dem Siegerlol lol
            Ne mal im ernst Claus und Konsorten wenn ihr die Beiträge genau spickt und hinterher sagt DU bist der Böse der nur von Granaten schreibt ,dann muß ich mir ja echt überlegen was ich da zum besten geben werde in Zukunft.
            Na sicher ich bin nicht so blöd denn der Feind hört mit aber von mir wurden ja auch schon Beiträge nicht angezeigt obwohl ich mich hüten würde meine 8,8 Flakkanone die ich im Garten stehen habe zu fotoknipsen und einzustellen.
            Manchmal ist die Zensur halt ein bischen zweifelhaft, aber das müßt Ihr entscheiden.
            schönen Abend noch
            Micha
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• panzermotor
              Banned
              • 07.04.2003
              • 44

hallo!!

gebe dem kurcik recht,klar ist das kein spielplatz für minen und bombenbauer,aber mit dem löschen von beiträgen kann man es auch übertreiben.das ist meiner meinung nach keine lösung,es noch soweit zu treiben,dass ein mitglied hier sogar von selbst geht.mit dem ändren und löschen von beiträgen hier wird finde ich oft übertrieben.man kann mit ihm doch mal reden und ihm das auch androhen,...naja,geht mich nen scheißdreck an.man sieht doch auch hier schon an den antworten,wie die leute darüber denken.wir leben hier doch in der demokratie und nicht in der zensurbehörde...

...oder doch???

wiedermalsenfzugebenderweise

panzermotor

Kommentar

• pöbel
                Ratsherr

• 19.03.2002
                • 226
                • Taben-Rodt

hmm mal im ernst
                die mod´s machen es doch nur so wie sie denken das es richtig ist und das ist doch wohl nicht verkehrt...
                Was uns nicht umbringt macht uns noch härter!!! PROST

Kommentar

• panzermotor
                  Banned
                  • 07.04.2003
                  • 44

hallo!!

ich haltes für übertrieben.man sieht ja,wie viele mitglieder darüber denken.finde man sollte bei sowas schon beigehen,aber nicht mit so einer art,dass mitglieder gehen.denke schon dass so eine art verkehrt ist...

find ich so

panzermotor

Kommentar

• Bofu
                    Landesfürst

• 26.03.2003
                    • 726
                    • Schleswig-Holstein
                    • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, die Moderatoren machen das schon richtig, lieber einmal mehr den Finger erhoben, als einmal zu wenig!
                    Und außerdem könnt Ihr doch lesen, oder nich? Hätte man sich mal vorher ein paar Beiträge durch gelesen, dann wüßtet Ihr, wie das hier im Forum läuft und bräuchtet Euch dann hinterher nicht zu beschweren!
                    Wer es mit der Sicherheit im Umgang mit Munition nicht so ernst nimmt, kann sich dann gleich ein anderes Forum aussuchen, wo das halt lockerer genommen wird und braucht sich hinterher nich mißgelaunt aussteigen!
                    Ende!

Jörn
                    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Wimmi
                      Heerführer

• 17.01.2002
                      • 1456
                      • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Leute Leute,

Ich mime hier zwar einen Moderator für Alterbergbau, aber auch ich stiefele durch so manche Anlage, wo man eventuell mal einen “unfreundlichen” Freund treffen kann.

Den Service von Claus im Bereich Fundmun finde ich sinnvoll, solange wir damit vermeiden können, dass unter „dies und dass“ eine Todesanzeige eines Sondlers kommt !

Wenn ich mir allerdings „Megateile“ frisch geschruppt auf dem Küchentisch anschaue, dreht´s mir den Magen um !!!

Leute, Claus macht hier eine Hilfestellung für unsichere Sondler und Sucher, aber nicht die KMRD-Info-Hotline !

Habt Ihr ein Problem mit einem Fund, fragt Claus, aber lasst bitte die Diskussion über das Fundmunforum ! In Deutschland gelten nun mal Gesetze, die recht schnell dumme Fragen auf dümmere Fragen nach sich ziehen !!!

Was Claus als wichtig empfindet, kommt auch online, Posts in der Form : „500 Kg-Bombe auf Küchentisch mit Flex am Zünder“ sicher nicht !

Weiterhin Gut Fund und behaltet Eure Finger !!!
                      Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Markus
                        Admin

• 18.06.2000
                        • 7266
                        • 45357 Essen

Lieber Panzermotor
                        wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das es in diesem Beitrag nicht ums löschen geht, sondern darum das Beiträge, die offensichtlich Munitionsfunde zeigen, vorher von jemandem gesichtet werden der sich damit auskennt.
                        Damit vermeiden wir z.B. das du irgendwas findest und eine Stunde später Besuch von den Leuten hast, die nicht anklopfen wenn sie durch die Tür kommen. Oder noch schlimmer, das irgendwem schlimmeres passiert!

Wenn wir aber vom löschen sprechen, dann betrifft das nur dich, sonst niemanden. Warum Beiträge von dir gelöscht wurden, habe ich dir mehrmals per PN mitgeteilt, bzw. ich habe dich gebeten so zu schreiben, das es niemanden beleidigt. Darauf hast du jedesmal nicht reagiert.
                        Wenn es aber um die Zensur geht, kommst du plötzlich wieder hervor und meinst gegen den Strom schwimmen zu müssen.
                        Mach es von mir aus, aber da wo es angebracht ist
                        Jetzt fehlt nur noch das du nach einem Politforum schreist..

Markus

@Bofu
                        Danke lol

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Fume
                          Banned
                          • 27.05.2003
                          • 626
                          • NRW Großraum Dortmund
                          • C-Scope-1220B

betreff..

oh Mann!

was soll denn erst werden wenn einer die 3,7 und die 10,5 vor meiner Hütte erkennt,ganz abzusehen von der Volltauglichen 2cm-Vierlingsflak!

Weiha!

Ps: für alle,die keinen spaß verstehen oder nicht verstehen wollen:
                          DIES IST EIN JOKE UND NICHT ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für ganz dofe:Was ihr hier gelesen habt,stimmt alles nicht!
                          Ich wollte nur meinen Senf zu dieser Angelegenheit abgeben!
                          (Wie's scheint,hatte ich ein wenig Erfolg!)
                          Für Leute mit einem IQ von -11:trullala,trullala....
                          Mann,gehen mir hier einige auf den Geist!
                          Bei allem Verständnis!
                          nochglaubendeineneinigermaßengesundenmenschenverst andzubesitzen,
                          Uli

Danke Uli ! (erweitert vom Wimmi am 12.06. um 22.32h)
                          Zuletzt geändert von Ulli; 12.06.2003, 21:22.

Kommentar

• Fume
                            Banned
                            • 27.05.2003
                            • 626
                            • NRW Großraum Dortmund
                            • C-Scope-1220B

nicht anklopfen...

danke Markus! jetzt kommt licht in's Dunkle...
                            (glaube ich erkannt zu haben)
                            Warum wird nicht einfach gesagt was Tacheles ist?
                            Ich vermute mal "ganz angesterngt",daß man uns hier erklären möchte:"Achtung!! Feind hört mit!!
                            Wenn man die Sache unter diesem Gesichtspunkt betrachtet,ist die Vorgehensweise des betreffenden Moderators durchaus verständlich,obwohl ich der Meinung bin ,man sollte hier mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl an die "Sache" gehen.
                            Ich möchte natürlich auch nicht,daß ohne anklopfen und mit dem rahmen meine Tür in's Haus fällt.

Kommentar

• Ralf
                              Banned
                              • 09.03.2001
                              • 2915
                              • Essen/Ruhrgebiet

Was ein son Piephansel ne Welle macht... :

Meine Stimme für Claus

Kommentar

Lädt...