So Leute..........
ich werde mich auf unbestimmte Zeit(evtl. immer..weiß noch nicht)
hier verabschieden.
Die jüngsten Geschenisse lassen mich zweifeln(teils am eigenen Verstand, überwiegend an dem anderer)
Den meisten ist meine Meinung bekannt, das ich keins der Foren brauche...
In den einen darf man nicht, in anderen will man nicht(mehr) schreiben.Also, was solls...
Manch einer darf hier nicht mehr, was ich bedauer, andere wollen nu auch nicht mehr...und bevor ich hier den Alleinunterhalter mache, hau ich lieber ab.
Da es schon einer Schlangengrube ähnelt, zieh ich lieber den Pinsel ein.
Und ohne nu persönlich zu werden und einzelne anzusprechen...., wenn die "Obrigkeit" meint, so Selbstherrlich schalten und walten zu müssen, bleibt nur ein Haufen übrig.
Und was in aller Augen ein Haufen ist, braucht nicht erläutert zu werden!
Man sollte sich mal die Frage stellen, was sinnvoller ist...das einige weglaufen, oder manch ein "Schließer" entfernt wird.
Von Zusammenarbeit ist recht wenig zu spüren!!
Mach ich lieber mein eigenes Ding in Ruhe und Frieden.
Ich werde sicherlich ab und an hier reinschauen...und ob´s mal wieder zu mehr reichen wird???
......mal sehen wie und was wird..........
ich werde mich auf unbestimmte Zeit(evtl. immer..weiß noch nicht)
hier verabschieden.
Die jüngsten Geschenisse lassen mich zweifeln(teils am eigenen Verstand, überwiegend an dem anderer)

Den meisten ist meine Meinung bekannt, das ich keins der Foren brauche...
In den einen darf man nicht, in anderen will man nicht(mehr) schreiben.Also, was solls...
Manch einer darf hier nicht mehr, was ich bedauer, andere wollen nu auch nicht mehr...und bevor ich hier den Alleinunterhalter mache, hau ich lieber ab.
Da es schon einer Schlangengrube ähnelt, zieh ich lieber den Pinsel ein.
Und ohne nu persönlich zu werden und einzelne anzusprechen...., wenn die "Obrigkeit" meint, so Selbstherrlich schalten und walten zu müssen, bleibt nur ein Haufen übrig.
Und was in aller Augen ein Haufen ist, braucht nicht erläutert zu werden!
Man sollte sich mal die Frage stellen, was sinnvoller ist...das einige weglaufen, oder manch ein "Schließer" entfernt wird.
Von Zusammenarbeit ist recht wenig zu spüren!!
Mach ich lieber mein eigenes Ding in Ruhe und Frieden.
Ich werde sicherlich ab und an hier reinschauen...und ob´s mal wieder zu mehr reichen wird???
......mal sehen wie und was wird..........
Kommentar