Hallo alle!
ich habe mein Avatar geändert.
Da ich ein leidenschaftlicher Fan der Isle-of-Man bin,habe ich mir die Nationalflagge der IOM als Avatar ausgewählt.
Auf meiner Laube im Garten weht diese Flagge das ganze Jahr über.
Im August fahre ich zum 5. mal zur Insel,um mir den Manx-Grand-Prix anzusehen.
Irgendjemand von Euch bringt diese Flagge wohl mit dem unseeligen HK in Verbindung und hat sich wohl bei unserem obersten Cheffe darüber beschwert!
Ich erkläre hiermit ausdrücklich,daß mein Avatar auf keinen Fall den Anschein eines rechten Hintergrundes erwecken soll!!
Hiervon distanziere ich mich Ausdrücklich!!
Der Sinn dieser drei Beine soll folgender sein(sinngemäß) "ein Manx-Man kann ruhig einmal hinfallen,er kommt immer wieder auf die Beine".
Auch im Stadtwappen der Stadt Ulm sind diese "Three Leggs" zu finden.
Wenn jetzt noch jemandem mein Avatar nicht gefällt,soll er es mir bitte per Pn mitteilen.
Sollte auch nur einer das Avatar anstößig finden,werde ich es sofort löschen!!
Gruß
Uli
ich habe mein Avatar geändert.
Da ich ein leidenschaftlicher Fan der Isle-of-Man bin,habe ich mir die Nationalflagge der IOM als Avatar ausgewählt.
Auf meiner Laube im Garten weht diese Flagge das ganze Jahr über.
Im August fahre ich zum 5. mal zur Insel,um mir den Manx-Grand-Prix anzusehen.
Irgendjemand von Euch bringt diese Flagge wohl mit dem unseeligen HK in Verbindung und hat sich wohl bei unserem obersten Cheffe darüber beschwert!
Ich erkläre hiermit ausdrücklich,daß mein Avatar auf keinen Fall den Anschein eines rechten Hintergrundes erwecken soll!!

Hiervon distanziere ich mich Ausdrücklich!!
Der Sinn dieser drei Beine soll folgender sein(sinngemäß) "ein Manx-Man kann ruhig einmal hinfallen,er kommt immer wieder auf die Beine".

Auch im Stadtwappen der Stadt Ulm sind diese "Three Leggs" zu finden.
Wenn jetzt noch jemandem mein Avatar nicht gefällt,soll er es mir bitte per Pn mitteilen.
Sollte auch nur einer das Avatar anstößig finden,werde ich es sofort löschen!!
Gruß
Uli
Kommentar