Sieht doch schon gleich viel besser aus und viel Spass noch hier im Forum!
Mein Avatar
Einklappen
X
-
na wahnsinn, wie das besser aussieht :-) kann irgendwie immer noch nix erkennen :-)
und was hajos avatar anbetrifft, so hab ich mich auch gefragt, was das denn wohl sein soll........PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
Real divers don´t die --- they only get deeperKommentar
-
Zitat von jobidina wahnsinn, wie das besser aussieht :-) kann irgendwie immer noch nix erkennen :-)
P.S: Du hast nicht zufällig noch den alten Avatar im Browser-Cache?
Was Hajos Avatar angeht, so hat er das ja schon selber erklärt, das Wappen der Isle of Man http://www.gov.im/, und wie ich gerade gesehen habe, hat er jetzt nochmal eine neue Version, wo das sogar als erläuternder Text steht. Kannte ich aber vorher auch nicht, muss ich gestehen ...Zuletzt geändert von jlandgr; 14.04.2004, 16:05.Kommentar
-
Man Hajo, hast Du hier eine Lawine losgetreten. Schon die dritte Änderung.
Das hättest Du dier wohl nicht gedacht, oder? Schade eigentlich, denn ich fand es gut, wenn man sich sein Gegenüber bildlich vorstellen konnte. Hoffentlich lerne ich mal die Hauptmitstreiter persönlich kennen auf einem der nächsten Meetings. Wann gibt es eigentlich mal so ein Hauptakt, wo man sich mal gegenüberstehen kann? Aber das wird bestimmt noch unter der entsprechenden Rubrik rechtzeitig bekanntgegeben.
UweKommentar
-
Zitat von MueckeSchade eigentlich, denn ich fand es gut, wenn man sich sein Gegenüber bildlich vorstellen konnte. Hoffentlich lerne ich mal die Hauptmitstreiter persönlich kennen auf einem der nächsten Meetings. Wann gibt es eigentlich mal so ein Hauptakt, wo man sich mal gegenüberstehen kann? Aber das wird bestimmt noch unter der entsprechenden Rubrik rechtzeitig bekanntgegeben.Uwe
es gibt in den persoenlichen Einstellungen die Moeglichkeit, sich zusaetzlich zum Avatar auch noch ein Profilbild zuzulegen. Das wird dann nicht bei jedem Posting angezeigt, wie der Avatar, sondern nur wenn sich jemand fuer Dein Profil interessiert...
Ansonsten keine Angst, ein grosses Treffen wird es noch geben und das wird auch bekanntgegeben!Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
und
Zitat von C-4Manche Leute stört die Fliege an der Wand. Lächerlich.
mich in der Suppe Herr Ober lolBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Uli
Dein Avatar, ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig aber Super, mal was anderes
Mfg BerndNachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
Im August geht's wieder los,zum Manx-Grand-Prix....
Mit der Bandit bis Rottedam,dann auf die Fähre (14h) bis nach Hall.
Dort quer durch England (ca.230Km) bis nach Heysham,von dort wieder die Fähre bis nach Douglas (IOM).
Wenn jemand sehen möchte wie das Wetter in Douglas ist,hier ist die Webcam
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
-
Ich sehe Uli schon Richtung Manx Grand Prix abdüsenbloß ob er so ankommt
Angehängte DateienNachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
Zitat von schaumal571Ich sehe Uli schon Richtung Manx Grand Prix abdüsenbloß ob er so ankommt
Hin fährt er immer auf dem Vorderrad.Gruß, SauerländerKommentar
-
au Mann....da stimmt aber einiges nicht...angefangen mit dem dicken Arsch,(den kann sie sich aber ganz einfach Wegburnen) lol,hat das Luder kein Leder am Arsch, keinen Helm auf und keine Stiefel an!!
Und ich auf so einem Joghurtbecher?...nee ne?
Bei mir hat ein Moped schwarz zu sein und den Motor will ich sehen!
Aber als Joke ist das schon gut gelungen Schaumal,
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Zitat von Hajoau Mann....da stimmt aber einiges nicht...angefangen mit dem dicken Arsch,(den kann sie sich aber ganz einfach Wegburnen) lol,hat das Luder kein Leder am Arsch, keinen Helm auf und keine Stiefel an!!
Und ich auf so einem Joghurtbecher?...nee ne?
Bei mir hat ein Moped schwarz zu sein und den Motor will ich sehen!
Aber als Joke ist das schon gut gelungen Schaumal,
Uli
Wieso SIEGruß, SauerländerKommentar
Kommentar