Der Neue und schon was verbessern wollen !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toxic91
    Ratsherr

• 11.10.2004
    • 294
    • Rathenow (bei Brandenburg an der Havel)
    • hab noch keinen

Schöne Idee mit der Landkarte...
    Macht doch ne Aufteilung nach PLZs also Fähnchen für die PLZs mit Namen wenn man draufklickt.Man klickt seine PLZ an und kann dann schauen ob es dort noch andere gibt. Registrierung Freiwillig und dann gehts.Wenn ich mich dann registriere dafür bin ich automatisch einverstanden. Super Idee muss man sagen.Ich wär auch dafür,is aber wohl wirklich ziemlich aufwendig.
    MfG und Greetz Toxic91

Kommentar

• htim
      Heerführer

• 13.01.2004
      • 5812
      • Niedersachsen / Region Hannover
      • Xenox MV9

Niedersachsen führt (zur Zeit jedenfalls)
      Gruß,
      htim

Kommentar

• Sauerländer
        Heerführer

• 05.01.2003
        • 2027
        • NRW, Sauerland

@ all

Was ist den los.

Seht mal zu das die Karte meht Punkte bekommt.

Die Arbeit soll sich schließlich gelohnt haben.
        Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Markus
          Admin

• 18.06.2000
          • 7266
          • 45357 Essen

Zitat von Toxic91
          Schöne Idee mit der Landkarte...
          Macht doch ne Aufteilung nach PLZs also Fähnchen für die PLZs mit Namen wenn man draufklickt.Man klickt seine PLZ an und kann dann schauen ob es dort noch andere gibt. Registrierung Freiwillig und dann gehts.Wenn ich mich dann registriere dafür bin ich automatisch einverstanden. Super Idee muss man sagen.Ich wär auch dafür,is aber wohl wirklich ziemlich aufwendig.

das geht auch einfacher:
          Gebe in der Mitgliedersuche einfach die erste Stelle Deiner PLZ ein, dann bekommst du als Resultat alle mit dieser PLZ
          Gruss
          Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• zirpl
            Heerführer

• 15.09.2002
            • 1729
            • Bei den 7 Zwergen
            • Tesoro Cortez

So..

wie die ganze Diskussion geführt wird, ist es ja sehr konstruktiv und lobenswert! Das ich aber als Neuling die gleiche Idee ins Netz gestellt habe , ohne auch nur eine einfache Diskussion zustande bekommen haben enttäuscht mich doch ein wenig! Na ja, vielleicht hätte ich hartnäcker argumentieren sollen. Wie auch immer, die Möglichkeit sich sein Umfeld "visionalisieren" finde ich immer noch erstrebenswert. Auch vor allen Dingen dann wenn man in fremden Gefilden suchen möchte und passende Ansprechpartner braucht.
            Deshalb weiter so!

Zirpl

Kommentar

• Markus
              Admin

• 18.06.2000
              • 7266
              • 45357 Essen

stimmt, ich habe jetzt auch lange danach gesucht, letzendlich sogar gefunden. Das war vor rund 2 Jahren. Ich habs glaub ich gar net gelesen, kann mich jedenfalls nicht erinnern, sorry! Damals waren die technischen Möglichkeiten auch noch nicht so wie sie heute waren.
              Aber wenn nochmal sowas ist, dranbleiben bis du eine Antwort bekommst, zur Not auch mal direkt an mich. Wenn es wirklich eine gute Idee ist und es sich umsetzen lässt, ich dazu sogar noch Zeit habe, können wir über (fast) alles reden.
              Aber letztendlich hat es ja dann doch geklappt......
              Gruss
              Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...