Jawohl, ja!!! Am liebsten is mir der aus´m ALDI
Mit Cola in einem "Dubbeschobbe"
Chris, Du Banause . Jetzt wohnst Du schon im Zentrum der Pfalz, und schüttest die Aldibrühe in Dich rein. Einfach nur unglaublich .
Wo soll das noch enden.
Bernd
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Naja, für die Wiesenfeste is die doch gerade gut genug! Und außerdem wird die doch eh mit Cola gemischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den besten Weißherbst den Ich je getrunken habe stammt aus Rhodt u. Rietburg! Stoner heißt der gute Mann, und der war mit mir in der Ausbildung!
Da war als was los!!!
Ich sag nur Blütenfest!!!!!
können wir das mit der Bombe nicht noch vor den Ferien machen *drängel*
Wehe ich verirre mich auf dem beschriebenem Weg zum ABC
claus
nein klein clausi
wir warten bis nach den ferien oder du schnapst dir ne sonde suchst etwas und mit etwas glück findest du ne bombe dann rufst du das kmrd an und die kannst du dann mit fragen löchern. Mit freundlichen Grüßen euer lehrer Nico Baumgardt
inferienfahrenderweise
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Wenn claus bei meiner Nachbarin zum Entschärfen erscheint, dann ist die Woche so wieso gelaufen..... der findet im dunkeln doch nie mehr aus dem Zimmer...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
hat auch schon jemand bemerkt?
Die 6.000er Marke wurde heute überschritten...
Zitat von Sorgnix
;am Rande bemerkt ...
... waren wir da schon lange drüber ...
Wir haben zu Jahresbeginn wg. allgemeiner Beschwerden, das viele Namen durch mittlerweile nicht mehr anwesende User einfach nur "belegt" seien, ca. 2.000 (!) aus der Datenbank gelöscht ... ( )
So im Nachhinein betrachtet würd ich mir das beim nächsten Mal arg überlegen ...
Da waren nämlich leider auch Namen bei, die hier "Geschichte" geschrieben hatten ...
Gruß
Jörg
.. der auch bei 10.000 (k)einen ausgibt ...
Kommentar