Neue Forenversion
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
😎 3Kommentar
-
Vielleicht eben WEIL noch NIEMAND geliked hat??
Schau mal JETZT auf Deinen Beitrag direkt hier drüber ...
und??
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
ähm ...
Des einen Leid, des anderen Freud ...
Was mir bei den Signaturen schon auffällt - die Größe der Schriftart macht die Musik
Meine ist übrigens grad WEG ...😕
Signaturen waren bei Softwarewechsel automatisch übernommen - und zumindest meine sehr klein.
Neu angelegte Signaturen sind dagegen in ziemlich großer Schrift, analog Forenbeitrag gezeigt ...
Aber was auch bei der Darstellung der Detektorparade im Profil etws stört - der Platz auf dem Bildschirm
wir auch bei Kurzbeiträgen dann immens strapaziert - siehe unter mein Avatar ...
Wer da großzügig mit Info glänzt, macht den Bildschirm voll ...
=> kann man die Schriftart auch dafür verkleinern??
Lesen tut das doch meist eh keiner ...- trotzdem schön, wenn es sichtbar ist ...
Und ebenso die Grundeinstellung der Schriftgröße für Signaturen verkleinern.
Damit nicht jeder jetzt basteln muß ...
DANKE!!!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Edit: Ich glaub, du bist auf dem falschen Dampfer! Ich sehe latürnich den Sonnenbrillenmann. Dasser von dir kommt, kann ich aber nur raten. Normalerweise sollte bei MouseOver und/oder anclicken angezeigt werden, wer da was wie bebildert hat. Capice?Kommentar
-
Ob man selbst schon „geliked“ hat erkennt man wohl daran, dass das Emoji dann leicht bläulich hinterlegt ist.
?
Übrigens, die drei Sterne beiwerden immer noch mit ? ? ? angezeigt
.
Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
in Sachen "like" würde ich mal mit der RECHTEN Maustaste mein Glück versuchen ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
👍 2Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??🤢 1☕ 1Kommentar
-
So sieht es bei mir aus:Angehängte Dateien👍 1Kommentar
-
Kommentar
-
Vielleicht eine Frage der Benutzergruppen und -rechte?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar