Thread: VEB Budenkombinat - Schatzsucher.de Seite 96 Posting Nr. 1439 besteht bei mir das Problem. mit den Bildern. Genau so beim Thread zur Porta beim Posting von RedSun und seinen Bildern. Evtl. könnte da mal jemand von der "Maintenance" mit dem Werkzeugkoffer vorbei schauen oder gibt es evtl. eine Erklärung, was beim Upload schief gelaufen sein könnte.
....by the way: Gibt es ein PlugIn oder Tool für das Board, bei einem Thread/Posting einen Wecker zu stellen, das bei einer definierten Zeitvariable den Thread oder das Posting wieder nach oben/vorne holt?
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Die Bilder werden bei mir alle richtig angezeigt aber folgendes ist mir (mobil) aufgefallen:
Werden die Bilder in der Galerie angezeigt, kann ich sie problemlos vor und zurück klicken. Wenn ich sie aber im „Galeriemodus“ stark vergrößere verschwinden sie und es zeigt nur noch einen grauen Hintergrund an. Das bleibt und es hilft nur den entsprechenden Thread zu verlassen.
Wird ein Bild im Galeriemodus angeklickt wird es einzeln auf der Seite angezeigt und kann fehlerfrei vergrößert werden. Allerdings gibt es hier keine Möglichkeit zurück ins Forum zu kommen, das geht nur mit der Zurückfunktion im Browser. Dann bin ich aber aus dem Beitrag raus und muss den Beitrag und die Bildergalerie erst wieder neu öffnen.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt .
Ich hätte da noch ein Luxusproblemchen und frage nur ob's irgendwie eine Lösung dafür gibt. Falls nicht, ist ja auch nicht schlimm. Soll auch keine Beschäftigungstherapie oder so sein.
Die Nachrichten per Email bei neuen Beträgen in Abonnements haben den Betreff: Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement: Neue Forenversion
Könnte das relativ unpassende "Abschicken Abonnement" in etwas sinnvolles (z.B. Schatzsucher.de) geändert werden?
Wenn wir schon dabei sind,
eine Frage hätte ich da noch...
Bei der alten Software wurde der Ersteller eines Threads im selbigen kenntlich gemacht (soweit ich noch weiß stand dann rot geschrieben „Themenstarter“ ). Wäre das wieder möglich?
ich finde am mobilen endgerät meine ganzen alten themen nicht wieder ..
wenn ich bei anderen nutzern ins profil klicke ist es auch umständlich alte themen zu suchen!
gibts die möglichkeit das übersichtlich zu machen?
auch wenn ich ein neues thema erstelle bleibts unsichtbar bis jemand schreibt!
oder wenn ich im profil bei filter alle anklicke springts beim nächstenmal automatisch auf monatlich zurück
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
Das ist seltsam bei Dir. 🙄
Habe gerade ein neues Thema im Testforum erstellt.
Das erscheint schon jetzt gleich bei mir im Profil in meiner Beitragsliste und auch in "meine neusten Beiträge".
Das erscheint schon jetzt gleich bei mir im Profil in meiner Beitragsliste und auch in "meine neusten Beiträge".
wobei das Thema hier, bzw. meine Beiträge hier in "Neue Forenversion" nicht in "meine neusten Beiträge" erscheint.
Im Profil sind diese Beiträge aufgelistet.
Im Moment ein mysteriöses Phänomen für mich. Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Problem von trilobit #145 zusammen.
Eingeloggt im Forum warst du auf dem benutzten Computer / Endgerät?
Foren-Cookies sind dort aktiv?
Mal schauen, was vielleicht andere Tester zum Link sagen.
Kommentar