ich kann diese Fehlermeldung nicht reproduzieren, auch mit einem bestehenden Testaccount nicht. Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt Du?
Gruß

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
mal lesen, um den Grund für die zwingende Abfrage des Geburtsdatums zu erfahren - ich konnte nämlich meine obige Profiländerung nicht durchführen, ohne überhaupt ein Geburtsdatum in die vorher jahrelang leeren Felder einzugeben. "Hammer scho immer so gemacht" lass ich nicht gelten
. Dass ich offenbar nicht ganz der Einzige bin, der das Datum ignoranterweise auf den 01.01.xx gesetzt hat, sieht man heute. Vielleicht ist das aber auch nur irgendein älterer Standardeintrag, weils gar so viele sind?
Er müsste zu https://www.schatzsucher.de/Foren/privacy führen.

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar