SDE Jahresrückblick 2025

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Columbo
    Heerführer

• 12.07.2020
    • 1404
    • Bayern

SDE Jahresrückblick 2025

Dieses Jahr möchte ich mal wieder einen Blick zurück auf das vergangene Jahr hier bei SDE werfen. Dazu ist jeder User gerne angehalten hier die Themen zu nennen, die besonders in Erinnerung geblieben sind, egal ob Funde, Ereignisse, Geschichten oder was auch immer.
    (Diskussionen und Bemerkungen zu den einzelnen Beiträgen aber bitte im entsprechenden Thread, damit dieser hier nicht zu unübersichtlich wird)

Zweifelsfrei war eines der wichtigsten Themen, die Umstellung auf die neue Forensoftware (->hier, ->hier und ->hier).

Auch das Knacken der ->Beitragsmillion war ein einmaliges Ereignis.

In der Kategorie ->Fundbilder finde ich, dass die User Neuburger86 und Kartoffelhorst eine extra Erwähnung für ihre zahlreichen erstellten Themen verdienen .
    Da ich selber nicht sondle, erhalte ich so trotzdem einen kleinen Überblick, was so alles gefunden wird,deshalb danke alle die hier ihre Funde zeigen .

Zuletzt geändert von Columbo; 04.12.2025, 11:00.
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4787
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Für mich war es unter anderem das SDE-Sommerfest
    Viele Gesichter seit Jahren mal wieder getroffen und neue Gesichter kennen und lieben gelernt.

Im Bezug auf meinen eröffneten Threads der Aüßerst komischer Knopffund
    Hier besonders, wie man die Geschichte eines Fundes im Detail zurück verfolgen konnte.

Und natürlich in zahlreichen Threads immer wieder das Thema mit der KI aufkochte.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Eisenknicker
      Banned
      • 03.10.2015
      • 5569
      • NRW
      • Akten

Zitat von BOBO
      Für mich war es unter anderem das SDE-Sommerfest
      Viele Gesichter seit Jahren mal wieder getroffen und neue Gesichter kennen und lieben gelernt.

Im Bezug auf meinen eröffneten Threads der Aüßerst komischer Knopffund
      Hier besonders, wie man die Geschichte eines Fundes im Detail zurück verfolgen konnte.

Und natürlich in zahlreichen Threads immer wieder das Thema mit der KI aufkochte.
      Geht mir ähnlich.
      KI ist ein Thema für die nahe Zukunft

Das wichtigste ist das wir uns gesehen haben(!), etwas Spaß zusammen hatten im echten Leben und das nicht alles so heiß gekocht wird wie manchmal es den Anschein hat in der digitalen Welt ...

„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19739
        • Barsinghausen am Deister

Neue Forenversion, für mich der positive Höhepunkt. Die vielen Dateien, Beschreibungen, Fotos und auch Videos endlich sicher. Suchfunktion funzt auch, klasse.

SDE ist vermutlich eines der wenigen Foren, wo fast nix weggekommen ist...über Jahrzehnte. Und zu unserem speziellen Interessengebiet, vermutlich gar DAS EINZIGE.

Danke dafür!
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 26331
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

also wer meine Highlights wissen will, der komme einfach zur Weihnachtsfeier - da halte ich immer
          einen entsprechenden Rückblick und erwähne eben die Wichtigkeiten ...

Aber gut, EINEN Punkt erwähne ich nochmal:
          Kühla & CB ...

Das beeindruckt mich noch immer ...
          Und für das nächstjährige Highlight würde ich gern dieses komische Coburger Chili con Carne
          erwähnen, was aufgrund diverser komischer Zutaten mein Interesse hat ...
          Dazu muß der Koch-Delinquent aber spuren ...

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Eisenknicker
            Banned
            • 03.10.2015
            • 5569
            • NRW
            • Akten

Trage ich mich gerne ein ! Ich köchele aus Leidenschaft manchmal auch über Böse Themen Aber das Chili con Carne wird nachgekocht und bei Bedarf mitgenommen auf die nächste Tour. Zu der Jahreszeit ist ja nicht viel offen
            „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

Lädt...