Machts gut! Viel Erfolg noch beim Sondeln wünscht..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shreddy

Genau das Quiz war super.Wuste zwar einiges nicht aber es hat dem Spass kein Abbruch bereitet.Hoffe hast meine Antwortmail bekommen.Und deine Beiträge sind auch von hoher informativer Qualität.Also bitte nich aufhören.

Kommentar

• Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

@Bacchus -

das Anonymus-Posting mit meinem entsprechenden Antwort-Kommentar darauf, steht im MinMax-Forum drin. Hat wie gesagt nix mit den Schatzsucher-Foren zu tun! Das war aber auch nur die Spitze des Eisbergs. Ist nicht mehr wichtig, da ich den Leuten, die es betrifft und die ich auch mit Namen kenne, auch schon entsprechend geantwortet habe. Ich will Euch auch nicht noch weiter in meine persönlichen Probleme mit meinen EX-Bekannten und z.T. auch EX-Vereinsmitgliedern reinziehen. Nur wenn einen Lawine erst mal im Rollen ist, kann man fast nichts mehr ausrichten. Dann wirst Du einfach überrollt oder anders ausgedrückt: ..'Ist das Kind erst mal in den Brunnen gefallen...'!Also bitte Schwamm drüber als wenn nix passiert wär.OK?
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

@Bacchus, Wigbold, Samson, Sir Vival, Shreddy und an alle die ich jetzt vergessen habe!

Ein großes Dankeschön nochmals auch an Euch, Jungs! Das habe ich wirklich gebraucht. jetzt geht es mit Volldampf oder zumindest mit 'halber Fahrt' weiter!

Gruß Peter (Mc..)
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...