Bild gezeigt bei Schatzsucher.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19519
    • Barsinghausen am Deister

Ich habe nichts gegen Kritik. Es wäre nur schön, wenn sie sachlich und in neutralem Ton rübergebracht würde.
    So, jetzt mache ich mir noch ein Bierchen auf.

Schönen Abend noch!

Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sauerländer
      Heerführer

• 05.01.2003
      • 2027
      • NRW, Sauerland

Hätte ich geahnt was ich hier für eine Lawine auslöse,

dann hätte ich mir den Thread gespart.

@Deistergeist

Der Ton macht die Musik.

Da gebe ich Dir voll Recht.

Und wir sind doch hier alles erwachsene Leute (fast)

da sollte das doch zu schaffen sein.
      Gruß, Sauerländer

Kommentar

• waldschrat01
        Landesfürst

• 23.02.2006
        • 706
        • Meck-Pomm
        • keinen, Augen aufmachen

Hallo zusammen,

ich persönlich habe kein Problem mit dem Schriftzug, wie ich ihn vorfand. Ich glaube, daß sich so eine heftige Diskussion letztendlich nicht lohnt. So viel Arbeit, die sich mit so einem Forum ergibt, scheint vielleicht Einigen nicht klar zu sein. Das ist nicht nur Spaß, sondern letztendlich auch eine Verpflichtung!
        Wenn wir alle selbstkritisch mit uns umgehen, so muß man doch zugeben, daß ein bischen Selbstdarstellung mit den hier gezeigten Bildern einher geht, denn zum analysieren der Funde, gibt es doch wahrlich auch noch andere Quellen.
        Ich persönlich habe meine Bilder sowieso in einer höheren Auflösung im Original bei mir zu Haus. Allein dadurch bleibt meines das Original und nicht Das bei SDE.

Ich wünsche mir, daß die "sich Ärgernden" sich wieder einkriegen und alle wieder gut miteinander sind.

Der sich wundernde waldschrat01

PS. Deshalb gleich zwei Bilder. So zum Auftakt. Ebenfalls von der Bergung, von der ich schon berichtete.
        Kann bei Bedarf auch verschoben werden.
        Angehängte Dateien
        Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

Lädt...