Ältere Leute sind cool!
Einklappen
X
-
also(und bitte verurteilt mich deswegen nich gleich!!! XD) ich beurteile es als ältere Leute erst ab 40!!!!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
UNd wenns möglich sein sollte will ich mit einigen (Profis, die viele ja zum größten teil schon sind) von unbedingt irgendwann mal ne sondeltour machen!!!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Sommertreffen? Wie? Was? Wo? sagt mir bloß das Datum und die Adresse und ich komm!!!
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
na gut werd ich ja sehen!!! .....aber wie mach ich das mit dem pennen.... ach is ja noch hin kann ich mir ja noch überlegen!!!...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
@Markus
Du bist gemein, hättest ja auch mal schreiben können wie es auf diesen Treffen so abläuft.
Ich hoffe natürlich, so wie immer.
Wir alten Säcke werden von den jungen Leuten, gepflegt, gehegt und bedient.
Gruß,
Stephan, der Greis.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
juhu ich bin nicht mehr foren jüngster
deinem dunklem t-shirt und deiner haarpracht entnehme ich das du bestimmt einen guten musik-geschmack hast. was hörstn?Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
gestern zum beispiel fühlte ich mich sehr alt (alzheimeralt)
Die Geschichte dazu : Ich hab im Moment Streßß mit den Baustellen alle schreien und man könnte sich zerteilen is ja gut andere drehen Däumchen
ein paar Orte weiter hatte ich letzte Woche bei einme Bäckermeister das Badezuimmer neu gemacht. und war alles palleti soweit
nun rief mich heut früh im ganzen Durcheinander noch einer an (den vertröstete ich aber schon 14 Tage---ich weis ich weis) wegen Besichtigung Badezimmer und ich wollte hin hatte aber dann das doch nicht geschafft .nach zwei Sztunden Verspätung angekommen und hatte ihm mein Terminkalender gezeigt mit der Ausrede :ich muß noch zum Bäcker ne Siliconfuge is da an der Wanne gerissen.und der wartet bextra auf mich.
vorher hatte ich diese Ausrede aber schon in mein Buch geschrieben damit ich schnell wieder los kann .
Am späten nachmittag dann schau ich nochmal in mein Buch und...sehe den Eintrag : Bäcker Silicon gerissen..wichtig!!!....
und was mach ich Dussel.....fahr zum Bäcker und der freut sich mich zu sehen und sagt: Na, willste das Bad nochmal sehen wo jetzt der Klempner fertig ist?
und da fiel es mir ein .Ich Dödel hab dann schnell;ja gesagt
peinlich oder
soviel dazu wenn man kurz vor 40 isBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
na das hört sich doch lustig an... wir jungen spunte dürfen die alten füttern...:effe !!!!!!!!kleiner scherz....wird schon lustig werden!!! Ich guck mir mal die Eindrücke der letzten Jahre an.
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
gestern zum beispiel fühlte ich mich sehr alt (alzheimeralt)
Die Geschichte dazu : Ich hab im Moment Streßß mit den Baustellen alle schreien und man könnte sich zerteilen is ja gut andere drehen Däumchen
ein paar Orte weiter hatte ich letzte Woche bei einme Bäckermeister das Badezuimmer neu gemacht. und war alles palleti soweit
nun rief mich heut früh im ganzen Durcheinander noch einer an (den vertröstete ich aber schon 14 Tage---ich weis ich weis) wegen Besichtigung Badezimmer und ich wollte hin hatte aber dann das doch nicht geschafft .nach zwei Sztunden Verspätung angekommen und hatte ihm mein Terminkalender gezeigt mit der Ausrede :ich muß noch zum Bäcker ne Siliconfuge is da an der Wanne gerissen.und der wartet bextra auf mich.
vorher hatte ich diese Ausrede aber schon in mein Buch geschrieben damit ich schnell wieder los kann .
Am späten nachmittag dann schau ich nochmal in mein Buch und...sehe den Eintrag : Bäcker Silicon gerissen..wichtig!!!....
und was mach ich Dussel.....fahr zum Bäcker und der freut sich mich zu sehen und sagt: Na, willste das Bad nochmal sehen wo jetzt der Klempner fertig ist?
und da fiel es mir ein .Ich Dödel hab dann schnell;ja gesagt
peinlich oder
soviel dazu wenn man kurz vor 40 isGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Hehe.Das ist ja mal eine richtig schöne Geschichte!
Aber ich mit meinen 18 Jahren fühle auch langsam das ich ziemlich viele Sachen vergesse.
Vielleicht sollte ich weniger gegen die Wand laufen, wie es dieser Smily schon zeigt >><<
meint ihr das liegt daran?
Oder es sollten die ''alten'' Leute nicht mehr soviele Sachen nach mir werfen, wie es dieser Smily zeigt >><<
naja...genug Spaß gemacht.
GrußKommentar
Kommentar