Ältere Leute sind cool!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Zitat von Greg
    Ja, dass wäre eine Katastrophe !!!
    Glückwunsch zum 34.
    Für mich ist man(n) erst ab 36 alt.Also hast du noch 2 Jährchen.

MfG
    Hallo greg,

so und jetzt bin ich beleidigt

Gruß der 36 Jährige Vampire
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• Greg
      Bürger

• 20.03.2007
      • 195
      • Eifel
      • Garrett GTI 2500

Hay Vampi
      In diesem Thema geht es nich darum, ab welchem Alter Man(n) alt ist, sondern das alte Menschen cool sind
      also kopf hoch mein freund

Kommentar

• Zornesglut
        Geselle

• 18.03.2007
        • 91
        • Löbnitz (MV) - 30km entfernt von Insel Rügen
        • Seben Tiefensonde

also(und bitte verurteilt mich deswegen nich gleich!!! XD) ich beurteile es als ältere Leute erst ab 40!!!!
        ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

• Zornesglut
          Geselle

• 18.03.2007
          • 91
          • Seben Tiefensonde

Zitat von Greg
          Hay Vampi
          In diesem Thema geht es nich darum, ab welchem Alter Man(n) alt ist, sondern das alte Menschen cool sind
          also kopf hoch mein freund
          Rüchtüg!!!!! Ansonsten hätte ich dieses Thema ja nicht aufgemacht!!!
          UNd wenns möglich sein sollte will ich mit einigen (Profis, die viele ja zum größten teil schon sind) von unbedingt irgendwann mal ne sondeltour machen!!!
          ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

Zitat von Zornesglut
            also(und bitte verurteilt mich deswegen nich gleich!!! XD) ich beurteile es als ältere Leute erst ab 40!!!!
            Da hast Du jetzt aber Glück gehabt

Wenn Du Lust hast, komm zum Sommertreffen,da lernst Du die "alten Leute" mal kennen. Du wirst merken, die sind gar nicht soooo alt

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Zornesglut
              Geselle

• 18.03.2007
              • 91
              • Seben Tiefensonde

Sommertreffen? Wie? Was? Wo? sagt mir bloß das Datum und die Adresse und ich komm!!!

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

steht noch nicht genau wann. aber das wirst du dann schon mitkriegen!!

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Zornesglut
                  Geselle

• 18.03.2007
                  • 91
                  • Seben Tiefensonde

na gut werd ich ja sehen!!! .....aber wie mach ich das mit dem pennen.... ach is ja noch hin kann ich mir ja noch überlegen!!!

Kommentar

• Markus
                    Admin

• 18.06.2000
                    • 7266
                    • 45357 Essen

Such mal im Forum nach den letzten Sommertreffen, da werden wahrscheinlich alle möglichen Fragen schon vorher beantworte!

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Plato
                      Heerführer

• 24.01.2004
                      • 5716
                      • NRW, 40764 Langenfeld
                      • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

@Markus

Du bist gemein, hättest ja auch mal schreiben können wie es auf diesen Treffen so abläuft.
                      Ich hoffe natürlich, so wie immer.
                      Wir alten Säcke werden von den jungen Leuten, gepflegt, gehegt und bedient.

Gruß,
                      Stephan, der Greis.
                      Sich nur halb so viel aufzuregen,
                      bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                      Margareta Matysik

Kommentar

• Immelmann
                        Heerführer

• 23.12.2004
                        • 5638
                        • Hessen

juhu ich bin nicht mehr foren jüngster

deinem dunklem t-shirt und deiner haarpracht entnehme ich das du bestimmt einen guten musik-geschmack hast. was hörstn?
                        Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
                        "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• hopfenhof
                          Heerführer

• 16.03.2003
                          • 2906
                          • sa
                          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

gestern zum beispiel fühlte ich mich sehr alt (alzheimeralt )

Die Geschichte dazu : Ich hab im Moment Streßß mit den Baustellen alle schreien und man könnte sich zerteilen is ja gut andere drehen Däumchen
                          ein paar Orte weiter hatte ich letzte Woche bei einme Bäckermeister das Badezuimmer neu gemacht. und war alles palleti soweit
                          nun rief mich heut früh im ganzen Durcheinander noch einer an (den vertröstete ich aber schon 14 Tage---ich weis ich weis) wegen Besichtigung Badezimmer und ich wollte hin hatte aber dann das doch nicht geschafft .nach zwei Sztunden Verspätung angekommen und hatte ihm mein Terminkalender gezeigt mit der Ausrede :ich muß noch zum Bäcker ne Siliconfuge is da an der Wanne gerissen.und der wartet bextra auf mich.
                          vorher hatte ich diese Ausrede aber schon in mein Buch geschrieben damit ich schnell wieder los kann .
                          Am späten nachmittag dann schau ich nochmal in mein Buch und...sehe den Eintrag : Bäcker Silicon gerissen..wichtig!!!....
                          und was mach ich Dussel.....fahr zum Bäcker und der freut sich mich zu sehen und sagt: Na, willste das Bad nochmal sehen wo jetzt der Klempner fertig ist?
                          und da fiel es mir ein .Ich Dödel hab dann schnell;ja gesagt
                          peinlich oder

soviel dazu wenn man kurz vor 40 is
                          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Zornesglut
                            Geselle

• 18.03.2007
                            • 91
                            • Seben Tiefensonde

na das hört sich doch lustig an... wir jungen spunte dürfen die alten füttern...:effe !!!!!!!! kleiner scherz....wird schon lustig werden!!! Ich guck mir mal die Eindrücke der letzten Jahre an.

Kommentar

• BERGMANN 78
                              Heerführer

• 02.06.2006
                              • 5291
                              • Preussen
                              • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von hopfenhof
                              gestern zum beispiel fühlte ich mich sehr alt (alzheimeralt )

Die Geschichte dazu : Ich hab im Moment Streßß mit den Baustellen alle schreien und man könnte sich zerteilen is ja gut andere drehen Däumchen
                              ein paar Orte weiter hatte ich letzte Woche bei einme Bäckermeister das Badezuimmer neu gemacht. und war alles palleti soweit
                              nun rief mich heut früh im ganzen Durcheinander noch einer an (den vertröstete ich aber schon 14 Tage---ich weis ich weis) wegen Besichtigung Badezimmer und ich wollte hin hatte aber dann das doch nicht geschafft .nach zwei Sztunden Verspätung angekommen und hatte ihm mein Terminkalender gezeigt mit der Ausrede :ich muß noch zum Bäcker ne Siliconfuge is da an der Wanne gerissen.und der wartet bextra auf mich.
                              vorher hatte ich diese Ausrede aber schon in mein Buch geschrieben damit ich schnell wieder los kann .
                              Am späten nachmittag dann schau ich nochmal in mein Buch und...sehe den Eintrag : Bäcker Silicon gerissen..wichtig!!!....
                              und was mach ich Dussel.....fahr zum Bäcker und der freut sich mich zu sehen und sagt: Na, willste das Bad nochmal sehen wo jetzt der Klempner fertig ist?
                              und da fiel es mir ein .Ich Dödel hab dann schnell;ja gesagt
                              peinlich oder

soviel dazu wenn man kurz vor 40 is
                              Ach Hopfenhof ich lach mich gerade kaputt
                              Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Greg
                                Bürger

• 20.03.2007
                                • 195
                                • Eifel
                                • Garrett GTI 2500

Hehe.Das ist ja mal eine richtig schöne Geschichte!
                                Aber ich mit meinen 18 Jahren fühle auch langsam das ich ziemlich viele Sachen vergesse.
                                Vielleicht sollte ich weniger gegen die Wand laufen, wie es dieser Smily schon zeigt >> <<
                                meint ihr das liegt daran?

Oder es sollten die ''alten'' Leute nicht mehr soviele Sachen nach mir werfen, wie es dieser Smily zeigt >> <<

naja...genug Spaß gemacht.

Gruß

Kommentar

Lädt...