Ältere Leute sind cool!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ostwestfale
    Geselle

• 03.11.2004
    • 67
    • ostwestfalen
    • leider keiner

Zitat von p0nT!f3x
    Zornesglut:" .....und außerdem manchmal noch (Das darf ich hier glaub ich gar nich sagen. Naja egal, *ganz leise*) Landser! "

Oh mann, echt traurig, dass sich die Braune-Seuche immer mehr im Metal Sektor einnistet!
    Solche Spacken wie Du verpesten den Ruf einer ganzen Szene!
    LANDSER hat nun wirklich nix mit Metal zzu tun, und btw,, MENSCHENVERACHTENDERE MUKKE geht schon fast nich mehr.
    Mich wundert, dass die Admins sowat hier im Forum dulden....naja, mussste ma gesagt werden.

cheerz, stay METAL

So siehst Du auch aus, das du hier meggern musst!
    Angehängte Dateien

Kommentar

• lupo5
      Banned
      • 19.03.2007
      • 6
      • nordrheinwestfalen

Jetzt kommt aber bitte mal alle wieder runter!
      Das Thema ist doch sehr nett gestartet, was geht hier also jetzt ab?

Eigentlich gehts hier doch jetzt nur noch um die Nachbeben der Erwähnung der "Gruppe" Landser...

Über Geschmack sollte man eigentlich nicht streiten ->ich erweitere das jetzt mal auf Musikgeschmack..

Peace!

..und nebenbei Ostwestfale: Bilder von den Internetseiten/Internetauftritten einiger User zu ermitteln ist sicherlich total ok. Sie aber hier zu posten ist sicherlich garantiert nicht ok!
      Zuletzt geändert von lupo5; 24.03.2007, 22:21.

Kommentar

• Zornesglut
        Geselle

• 18.03.2007
        • 91
        • Löbnitz (MV) - 30km entfernt von Insel Rügen
        • Seben Tiefensonde

...is ja richtig ich verteidige mich nur......aber is ja auch egal das Thema heißt schließlich "Ältere Leute sind cool" und ich muss sagen es läuft auch ganz gut mit über 100 Antworten!!!
        ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

• lupo5
          Banned
          • 19.03.2007
          • 6
          • nordrheinwestfalen

Zitat von Zornesglut
          ...is ja richtig ich verteidige mich nur......aber is ja auch egal das Thema heißt schließlich "Ältere Leute sind cool" und ich muss sagen es läuft auch ganz gut mit über 100 Antworten!!!
          ..jetzt aber bitte nicht uncool werden....
          Mit den entsprechenden Schlüsselreizen läuft halt alles "ganz gut"...

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19528
            • Barsinghausen am Deister

Zitat von Zornesglut
            Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten und vertreten können und jeder sollte eine gewisse zwischenmenschliche Toleranz mit sich bringen.

Zustimmung!

MfG Thomas
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Zornesglut
              Geselle

• 18.03.2007
              • 91
              • Löbnitz (MV) - 30km entfernt von Insel Rügen
              • Seben Tiefensonde

...na also Leute seid ihr alle gut drauf????
              ...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 09.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Zornesglut
                Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten und vertreten können und jeder sollte eine gewisse zwischenmenschliche Toleranz mit sich bringen.
                Zitat von Deistergeist
                Zustimmung!

MfG Thomas
                Da hauts mich ja um......

der Löschmoderator sieht vor Widerspruch die Welt nicht mehr.
                Zustimmung?

Ich mag Moderatoren

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19528
                  • Barsinghausen am Deister

Ach Ralf, es existiert auch eine Welt ausserhalb unseres Forums....Man muss seine politische Meinung ja nicht bei SDE vertreten.
                  Immerhin ist Löschmoderator ja schon vom Ton her besser als Glückwunschmoderator, irgendwie ernsthafter.

Und schon beim Verfassen des Beitrages "Zustimmung" musste ich an dich denken....da musste was kommen.
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Ted
                    Landesfürst

• 17.06.2005
                    • 928
                    • Mecklenburg-Vorpommern
                    • Fisher F75 Ltd.

Also ich schmier' mir seit den tiefsten 80's Pomade inne Haare und höre gepflegte Rockabilly-Musik und das hat sich mit meinen 35 Jahren immer noch nicht geändert. Besser is auch....

MFG

Torsten
                    Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Aliakmonas
                      Landesfürst

• 11.09.2005
                      • 947
                      • Kirrweiler/Pfalz

Zitat von Ralf
                      Da hauts mich ja um......

der Löschmoderator sieht vor Widerspruch die Welt nicht mehr.
                      Zustimmung?

Ich mag Moderatoren

Hallo Ralf

Was ist denn los?

Ältere Leute sind cool heißt das Thema, leider habe ich von Dir nichts dazu gelesen oder gemerkt davon.Warum reagierst Du so auf die Jungs, ist eben deren Musikgeschmack. Die haben's heutzutage eh nicht leicht und solange sie nichts demolieren oder auf anderen rumhauen akzeptier doch einfach deren Einstellung
                      Ob der Geist richtig oder falsch auf die Sprüche eines Users reagiert hat muß er wissen, auch Mods sind nicht unfehlbar. Du hast Ihn mit Deinem Spruch auch wieder provoziert, ich denke, man kann das auch anders ausdrücken.
                      Wenn man die Themen hier im SDE betrachtet, ist oft einer dabei, der nach solchen Äußerungen entgleist, das muß doch nicht sein.

@ Grenadier
                      Dir kann ich leider auch nicht beipflichten, alleine Dein Skype-Nick widerspricht Dir selbst:

Skype Nick:
                      Extremarat

So, das war meine persönliche Meinung, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen. Wenn ja, schickt PN und tobt Euch nicht hier aus.

Grüße

nicht immer
                      ,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
                      ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 09.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Deistergeist

Und schon beim Verfassen des Beitrages "Zustimmung" musste ich an dich denken....da musste was kommen.
                        Na super...haste wohlwollend in Kauf genommen, das es mich umhaut

Kommentar

• Ralf
                          Banned
                          • 09.03.2001
                          • 2915
                          • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Aliakmonas
                          Hallo Ralf

Was ist denn los?
                          Nix ist los!

Leider hast Du nur ein Zipfelchen dessen verstanden, worum es geht..oder zu gehen scheint..oder so.
                          Oder haste gar kein Zipfelchen verstanden?

Irgendwie aber auch egal

Schönen abend...

Kommentar

• Aliakmonas
                            Landesfürst

• 11.09.2005
                            • 947
                            • Kirrweiler/Pfalz

Zitat von Ralf
                            Nix ist los!

Leider hast Du nur ein Zipfelchen dessen verstanden, worum es geht..oder zu gehen scheint..oder so.
                            Oder haste gar kein Zipfelchen verstanden?

Irgendwie aber auch egal

Schönen abend...

Wünsche ich Dir auch...
                            Zuletzt geändert von Aliakmonas; 25.03.2007, 20:29.

Kommentar

• Aliakmonas
                              Landesfürst

• 11.09.2005
                              • 947
                              • Kirrweiler/Pfalz

@ Ralf

Kommentar

• p0nT!f3x
                                Lehnsmann

• 17.10.2006
                                • 48
                                • Buchenwald

Zitat von Deistergeist
                                Ach Ralf, es existiert auch eine Welt ausserhalb unseres Forums....Man muss seine politische Meinung ja nicht bei SDE vertreten.
                                [....]
                                Schon klar, nur wenn jemand seine politsche Meinung (Landser hören ist ein Statement zur politischen Meinung, einfach mal googeln ) vertritt, so sollten auch andere die Möglichkeit bekommen IHRE zum besten zu geben.
                                Schon merkwürdig, dass man hier das HK auf Bildern wegshoppen muss, aber andererseit Aussagen wie ......Landser haben einen gewissen Spassfaktor in einer Runde.....gebilligt werden .
                                By the Way stehen Landser und andere Rechtsrock-Bands genauso wie das HK auf dem Index und sind VERFASSUNGSWIDRIG.Wo bleibt die "political correctness" ?!
                                Nicht umsonst ist der ehemalige Sänger von denen "Lunikoff" (Michael Regner)im Knast.
                                Ich find einfach nur das sowas (auch "harmlose" verherrlichung von rechtsrock Bands) nicht einfach hingenommen werden kann.....
                                Denn so "harmlos"fing es damals wohl auch an.
                                Die neusten Statistiken bezüglich rechtradikaler Gewalt sprechen wohl für sich.

Und hier nochmal ein Link für alle "tolleranten" im Forum

Abschliessend möchte ich noch erwähnen das man nicht genug (such schon wie hier im Anstaz) dagegen halten kann.

Schade, dass gerade die Mods nicht EINDEUTIGE STELLUNG hier beziehen, zumal das Board ja einschlägige Themen behandeln möchte......

Aber gut ,ich bin raus hier.........

@Aliakmonas:
                                Bei solchen Themen verpeste ich gern die Luft

@Ostwestfale: Na, wo bleibt die "tolleranz"?! Diskriminierst du mich etwa wegen meines Aussehens ?! Schön wäre es doch auch mal ein Bild von Dir zu posten, wenn du schon lästerst......Aber es kann sich halt net jeder leisten sein Antlitz im I-net zu veröffentlichen
                                Zuletzt geändert von p0nT!f3x; 26.03.2007, 14:52.
                                carpkiller:
                                "Son Heimatpfleger kann auch ganz schnell zum Bodendenkmal werden. "

Kommentar

Lädt...