Löschung von Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suzibandit
    Landesfürst

• 31.10.2004
    • 702
    • Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen

Löschung von Beiträgen

Ich finde es eine Unerhörtheit, das einfach ohne ersichtlichen Grund Beiträge gelöscht werden. Zudem auch noch ohne Begründung!

Die Rede ist von dem Beitrag " Bundestrojaner ".

Politischer Beitrag hin oder her, für einige scheint es bequemer zu sein, solch einen Beitrag zu entfernen, andererseits ist es vielleicht nicht gerade unintressant oder auch wichtig, darüber zu informieren und/ oder zu diskutieren!

Weiter so!
    Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Zitat von Suzibandit
    andererseits ist es vielleicht nicht gerade unintressant oder auch wichtig, darüber zu informieren und/ oder zu diskutieren!
    Weiter so!
    Damit hast du Recht, allerdings ist hier der falsche Ort dafür.
    Seitens der Forumsleitung sind bestimte Themen einfach nicht erwünscht, darum wurden und werden bestimmte Sachen auch regelmäßig geschlossen . Dass etwas komplett gelöscht wird ist mir aber bisher nciht aufgefallen.
    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

!

Es ist so das manch Beiträge (Thread`s) nichts weiter bringen als politische Äußerungen.

Wir sind hier bei SDE und nicht in einem Politikforum. (Das heißt nicht das hier alle Weltfremd ihrem Hobby nach gehen..ist nur die falsche Plattform.)

@Suzibandit: Keiner löscht hier gerne, nur was bleibt einem, wenn es in eine Richtung gedrückt wird?

Kommentar

• ratte1969
        Banned
        • 07.03.2003
        • 640
        • ghetto

und wo sind da meine beiträge hm?

ja wo sind sie denn
        sachsenland ist ein gutes land.

Kommentar

• Suzibandit
          Landesfürst

• 31.10.2004
          • 702

Zitat von Schrecker
          Damit hast du Recht, allerdings ist hier der falsche Ort dafür.
          Seitens der Forumsleitung sind bestimte Themen einfach nicht erwünscht, darum wurden und werden bestimmte Sachen auch regelmäßig geschlossen . Dass etwas komplett gelöscht wird ist mir aber bisher nciht aufgefallen.
          Genau! Ist auch sicher die einfachste Art-Immer nur das zeigen (lassen) was ich selbst will. Alles andere ist oder wird vielleicht unbequem!?

Der Beitrag sollte aufzeigen, was uns vielleicht mit Sicherheit mal blüht, wenn es nicht schon soweit ist! Ein Politisches Thema ist in meinen Augen etwas anderes!

Ich sehe hierdrin paralellen zur Zensur! Und mit dem eigentlichen "unerwünschten" Thema -politisch- hatte der Beitrag "Bundestrojaner" genausoviel zu tun, wie die aktuellen Beiträge Sondengänger, Raubgräber,in denen auch die Rede von Verboten, Erlässe von Gesetzen, etc. ist.-Warum werden diese nicht auch entfernt?

Kopf in den Sand stecken, und von nichts wissen wollen ist ja auch viel einfacher, und sowieso grad angesagt.Aber dies jetzt zu erklären führt wieder in die Politik....

Im übrigen Stelle ich mir weiters die selbe Frage wie ratte69?!?!?!
          Zuletzt geändert von Suzibandit; 09.09.2007, 01:00.

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Zitat von ratte1969
            und wo sind da meine beiträge hm?

ja wo sind sie denn
            Kleinkriege werden hier nicht ausgetragen.(via PN. und Mail etc. kann man sich aus tauschen … oder ist das zu schwer??)

Kommentar

• Schrecker
              Heerführer

• 21.05.2006
              • 1221
              • Köln

Zitat von Suzibandit
              Ich sehe hierdrin paralellen zur Zensur! Und mit dem eigentlichen "unerwünschten" Thema -politisch- hatte der Beitrag "Bundestrojaner" genausoviel zu tun, wie die aktuellen Beiträge Sondengänger, Raubgräber,in denen auch die Rede von Verboten, Erlässe von Gesetzen, etc. ist.-Warum werden diese nicht auch entfernt?
              Letztere Genannte haben aber mit dem Hobby an sich zu tun, was bei den Bundestrojanern nicht der Fall ist.
              Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Suzibandit
                Landesfürst

• 31.10.2004
                • 702

Soso. Und was macht Dich da sooo sicher, Schrecker?-Glaubst Du auch an das Märchen, das es hier keine Mitleser einer bestimmten Richtung gibt?

Und wieso sollte das Thema nichts mit dem Hobby zu tun haben?- Ich sehe da sicherlich Paralellen-Internet, Forum, Beiträge im vorher genannten, Mitleser, .....

@ Dirk Reder: Dort war kein Anzeichen eines Kleinkrieges, wie Du es bezeichnest!- Was das angeht, finde ich eindeutigere Themen mit Kleingriegerischen Beiträgen...

Kommentar

• linux_blAcky
                  Heerführer

• 10.09.2004
                  • 4898
                  • Köln / NRW
                  • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

suzibandit, du wohnst doch in österreich. die haben doch dort bis jetzt noch nicht dieses problem. damit müssen wir in de uns auseinandertsetzen. von daher würde ich die wogen jetzt mal nicht so hoch schlagen lassen.
                  jeder der klar bei verstand ist setzt eh eine softwarefirewall auf linuxbasis ein. da kann der nette trojaner denn mal rumarbeiten. ;-)
                  wenn die bx*llen (oder artverwandte) bei mir einbrechen und einen hardwarekeylogger einbauen wollten - dann viel spass dabei. bei meinem chaos.
                  *[man darf ja keinen berufsstand verunglimpfen, und einzelne von denen sind ja ganz ok]

das ganze ist -imho- eine sommerlochsgeschichte, mit der sich ein ob seines schicksales frustrierter alter mann im rollstuhl profilieren will.

aber über meine zweite heimat (mei muarterl woar a wernerin) hat der glücklicherweise noch nix zu sagen. ;-)

wenn irgendjemand einen alten rechner zur eigenen linux firewall umbauen möchte - auch lediglich mit window$ kenntnissen - www.ipcop.org .

bei weiterreichenden fragen: linuxblacky (ät) web.de . (kann aber ein paar tage dauern, je nachdem wie ich beruflich zeit für erschöpfende antwort habe)

mfg,

blAcky
                  Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• deproe
                    Ritter

• 07.07.2007
                    • 497
                    • Brandenburg an der Havel

Hallo,

dir bleibt doch immer noch der Weg in die "Freiheit"

Auf irgendwelcher Seite stehen bringt nicht viel + Positionen sind nich überall gefragt und Stellungnahmen manchmal auch nich

Die Welt is schon kompliziert, aber die Menschen untereinander noch mehr. Manchmal haben se sich auch gern

Der Satz gehört mir - Copyright -

Trotzdem, es geht immer weiter mit der Suche nach Schätzen

P.S.: Hat ÖSTERREICH keine "Schatzsucher" Aber bitte nich falsch auffassen - sonst is das politisch + du weißt was mit den Leuten passiert , ach neeee mit den Themen oder Beiträgen - is ja auch einfacher
                    bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

wieviel anderssprachige kinder aus denen was hätte werden können wurden durch 7,92 x 57 ermordet?

vom bundestrojaner dazu......das genügt erstmal.

ich beende das thema mal von mir aus.

mfg,

blAcky
                      Zuletzt geändert von linux_blAcky; 09.09.2007, 03:04.
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Simon
                        Heerführer

• 05.02.2004
                        • 2275
                        • Linsengericht
                        • Helix 10 , Helix 12

Politik hat jeder für sich zu behalten,,,,,

Kommentar

• Pfälzer
                          Ritter

• 09.01.2006
                          • 518
                          • B.-W.

Forenregeln
                          Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Schatzsucher. de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus. Die Eigentümer von Schatzsucher. de, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, beleidigend, herablassend, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das Verunglimpfen von Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung wird nicht geduldet.
                          Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht. Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!

Die Eigentümer von Schatzsucher. de haben das Recht, ohne Vorankündigung Themen und Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
                          Mit der Anmeldung wird auf das Urheberrecht der geschriebenen Beiträge verzichtet. Nachträgliche Änderungen oder Löschungen der Beiträge auf eigenen Wunsch werden nur in begründeten Ausnahmefällen vorgenommen. (...da dies das mit der Zeit entstandene Archiv der Vollständigkeit berauben bzw. z. T. massiv aus dem Zusammenhang reißen könnte bzw. würde!)

Dateianhänge, auf denen gesetzesgemäß verfassungsfeindliche Symbole (z.B. Hakenkreuz etc.) dargestellt werden, müssen entsprechend abgedeckt werden.
                          Texte oder Dateianhänge jeglicher sexueller Orientierung sind nicht erwünscht.

Sollten Sie sich entscheiden, die Mitgliedschaft zu kündigen, so werden auf Wunsch einzig die persönlich relevanten Daten (z.B. Profil, E-Mailadresse etc.) gelöscht.

Geschriebene Beiträge können im Nachhinein max. 120 min bearbeitet oder geändert werden.

Verstöße gegen die Forenregeln können mit zeitweiliger oder gar endgültiger Löschung durch die Eigentümer geahndet werden.
                          Und dein Beitrag war eindeutig rein politisch. Der Trojaner hat mit unserem Hobby ganz und gar nichts zu schaffen.

Seit ich hier bin wurde noch kein Beitrag gelöscht, welcher politisch das Sondengehen tangierte. Z.B. geplante Gesetzesänderungen etc..

Jürgen
                          Jürgen

Kommentar

• Suzibandit
                            Landesfürst

• 31.10.2004
                            • 702

"welcher politisch das Sondengehen tangierte"- Hier dreht man sich also sein Handeln wie man es möchte, so scheint mir.
                            Politischer touch- löschen/schliessen,
                            hats politisch mit dem Hobby zu tun, ist das natürlich ganz was anderes...
                            Frage mich nur, warum der Beitrag nicht einfach nur geschlossen wurde?!
                            Am besten löscht Ihr diesen Beitrag auch gleich wieder, damit ihr wieder eure heile Welt habt!

Kommentar

• Pfälzer
                              Ritter

• 09.01.2006
                              • 518
                              • B.-W.

Politischer touch- löschen/schliessen,
                              hats politisch mit dem Hobby zu tun, ist das natürlich ganz was anderes...
                              Du hast dir doch die nachvollziehbare Antwort jetzt selbst gegeben.

Das hier ist ein Sondengänger, Bergbau etc. - Forum und keines für politische Grundsatzdiskussionen.

Warum regst du dich eigentlich so auf, du kannst doch hier in so vielen Beiträgen konstruktiv diskutieren.

Jürgen, der Politik liebt, aber nicht hier im Forum.
                              Jürgen

Kommentar

Lädt...