Löschung von Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Djsammy
    Ritter

• 19.08.2007
    • 319
    • Oberösterreich

Guten Abend,

ich möchte auch mal meinen "Senf" dazu geben.
    Der Bundestrojaner geht auch Suzibandit und mich etwas an, da wir beide noch deutsche Staatsangehörige sind.
    Daher können wir auch in Österreich ausspioniert werden.
    Viele hier im Forum sind garantiert keine PC-Profis, die sich einen zweiten PC als Firewall bauen können oder sich auf dem eigenen PC ein virtuelles System installieren wollen.
    Und wenn man einigen Insider-Hacker-Homepages glauben schenkt, dann plant die Regierung Zahlungen an die Softwarehersteller zu tätigen, damit dieser Tojaner nicht erkannt wird.
    Auch wenn dies ein politisches Thema zur Innerensicherheit ist, sollte es jedoch nicht nur in politischen Foren dikutiert werden, da es an die Freiheit eines jeden einzellnen Menschen geht.

MfG Djsammy
    Zuletzt geändert von Djsammy; 09.09.2007, 18:19.
    Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"

Kommentar

• Pfälzer
      Ritter

• 09.01.2006
      • 518
      • B.-W.

Es mag uns alle etwas angehen. Einverstanden.

Allerdings habe ich das Gefühl, das manche hier noch immer nicht das Grundprinzip der Rechtsstaatlichkeit verstanden haben.

Dieser Trojaner, staatlich eingesetzt, bedarf einer besonderen Situation.

Nicht jeder Arsch wird damit ausspioniert werden (dürfen).

Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich. Habt ihr soviel auf dem Kerbholz um euch darüber einen Kopf zu machen.

Jürgen
      Jürgen

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

könnt ihr euch eigentlich vorstellen, das wir (die administratoren und moderatoren von sde) irgendwann keine lust mehr haben, solche diskussionen immer und immer wieder zu führen?

ihr habt ALLE die forenregeln akzeptiert - ausserdem befindet ihr euch auf einer von uns zur verfügung gestellten plattform, auf der wir "die bestimmer" sind.
        haltet euch daran - oder lasst es.
        aber dann beschwert euch nicht, wenn solche beiträge von uns kommentarlos gelöscht werden.

und damit ist ende der diskussion!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von ratte1969
          und wo sind da meine beiträge hm?
          ...
          ja wo sind sie denn

Zitat von Suzibandit
          Im übrigen Stelle ich mir weiters die selbe Frage wie ratte69?!?!?!
          ... Sportsfreunde, EINES noch zum endgültigen Abschluß dieser so genialen Nachfragen:

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, daß absolute Blödsinnsbeiträge als "Bereicherung" des Forums gelten???
          Muß es sein, so ziemlich jeden Thread spätestens nach der dritten Seite mit Unfug zu torpedieren und vollkommen des Sinns zu berauben bzw. an die Wand zu schreiben???

Es ist einfach der Gipfel der Unverfrorenheit, sich dann auch noch zu beschweren, wenn die eigenen "Werke" halt entfernt wurden.
          Wenn Ihr es einmal im Leben schaffen solltet, in ein Archiv zu gehen um dort Akten zu durchstöbern, dann achtet immer fein auf die Eselsohren und die kleinen Kritzeleien auf den teilw. antiken Originalen, die die gelangweilten Archivare dort hinterlassen haben, um den geschichtlichen Wert der Dokumente ein wenig aufzuwerten ...

Die Verantwortlichen hier investieren ein gerüttelt Maß an Zeit, um bei so einigen Diskussionen die Sinnhaftigkeit der Threads - und somit das Aushängeschild des Forums! - zu erhalten.

... manchmal ist es einfacher bzw. scheint es ratsamer, einige sog. "Experten" einfach komplett aus dem Forum zu entsorgen.
          In der Wirtschaft nennt man so etwas "Qualitätssicherungsmaßnahme" ...

Es gibt Dinge (Schreiber), die braucht hier KEINER ...

letztmalig ermahnenderweise
          Jörg

(ein Beitrag, nicht nur für die beiden Eingangs zitierten ...)
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...