Doppelmitgliedschaften und 'wir sind doch hier bei Schatzsucher.de' oder?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallooooo !?
sind wir hier beim Tatort, wo "besorgte Bürger" ihre Pflichten erfüllen, indem Sie die Parksünder notieren?
Sorry, aber das musste sein
Auch wenn Du die "Doppelposter" anschwärzt, wird sich wahrscheinlich nichts an deren Einstellung ändern.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Vielleicht nicht aber es wurde zum Gespräch gebracht. Für mich sind das Täter. Ich könnte aber sicherlich andere Ausdrücke verwenden falls erwünscht.Kommentar
-
Beleidigend??? Wann denn??? Sollte ich wirklich beleidigend werden wirst Du es zweifelsfrei erkennen.Na na, schon so beleidigend? Den Sinn sieht man wenn man liest.
Hier Zusammenfassung:
Problem 1. Doppelmitgliedschaften (und die darauffolgenden Doppelpostings)
Problem 2. WK Zeug in einem Schatzforum.
Problem 3 Der tiefere Sinn hinter Punkt 1.
Ich ziehe mir freiwillig und sehr gern 'den Schuh' an.
Wenn dieses Forum hier in Deinen "Kenneraugen" so dermaßen problembehaftet ist wäre ein konsequenter Schritt Dir einfach ein anderes zu suchen, das sich ausschließlich mit Schatzfunden im eigentlichen Sinne des Wortes befaßt oder besser noch mit Goldschatzfunden.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
wie ging der Spruch?
Das größte Schwein im ganzen Land,das ist und bleibt der Denunziant
"Täter"!? geht´s eigentlich noch??
mal ehrlich: bei einigen hier bin ich heilfroh das sie keine politische Macht innehaben....Kommentar
-
Find ich ehrlich gesagt nur lächerlich und ganz schön arm.
Ist allerdings nur meine Meinung. Irgendwas sagt mir aber, daß ich da nicht alleine stehe
.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
also sorry jungs, wenn ich euch jetzt den spass verderbe, aber ich schätze zu dem thema ist alles gesagt worden.
jeder stellt seine funde dort ein, wo es ihm gefällt,
wem das nicht passt, der soll nicht hinschauen,
und "an den pranger gestellt" wird hier auch niemand.
in diesem sinne ....
schönen abend noch
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
damit der moderator NICHT das letzte wort hat
Ja, das ist immer die bewährte Waffe des Moderators - Beitrag einfach schliessen aber schön das letzte Wort haben Das Thema war aber dennoch sehr aufschlussreich - für mich zumindest.

Kommentar