und ? was würde das bringen? nüscht !!
ausser dass sich die leute, die sich hier schon nicht riechen können auf gründen von einstellung oder anschauung dann persönlich an die wäsche gehen?
ginge zumindest mir persönlich so.
und besaufen kann ich mich mit meinen freunden auch hier am strand. und das besser.
Sehe ich anders,
weil schreiben ist etwas anderes, als sich kennen zu lernen und zu reden.
Ich habe einige = 4 SDE-Treffen der Gemeinde besucht & glaub mir da ist keiner dem anderen an die Wäsche gegangen, ganz im Gegenteil (außer Basti )
Du wirst dich wundern was sich hinter der Fasade des ein o. anderen nur schreibenden Users verbirgt, wenn du ihn erst mal persönlich getroffen hast.
Gruß,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
ihr habt Probleme.
Vielleicht sollte der ein o. andere Viel/Problemposter mal seinen Arsch auf`s SDE-Sommertreffen 2008 bewegen.
Ich, für meinen Teil, würde mich freuen den einen o. anderen Schreiberling mal persönlich kennen zu lernen.
Zum Thema: Diese Diskussion gab es vor geraumer Zeit schon mal, danach haben sich aber mehrere User gemeldet, die länger als zwei Jahre nicht online waren.
Also ich meine man sollte vorsichtiger mit den Löschungen sein und höchstens mails schicken und nachfragen, löschen allenfalls erst nach vier Jahren.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
das mit dem offiziellen "jährlich ein euro sponsern" würde bei mir nicht funzen, da mich jede überweisung aus der schweiz 12 franken kosten würde.
da wären die überweisungskosten höher als der überwiesene betrag.
aber die idee eines spendenkontos wäre nicht übel, da könnte man das forum bestimmt etwas "tunen", damit das eine oder andere problem (mit dem sich die admins und mod's rumschlagen) ausgemerzt würde.
und ich hätte nach einjährigem forenmemberaufenthalt endlich einen grund 20euronen von meinem spärlichen invaliden taggeld an eine sinnvolle vereinigung zu sponsern.
grüsse
wolf
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Zit. Albert Einstein)
Im Gegensatz zu anderen Seiten werden bei uns die User finanziell nicht wegen jedem Scheiß gemolken. Und das bleibt - sofern unsere Admins noch ihr Auskommen haben - hoffentlich recht lange so!
Im Gegensatz zu anderen Seiten werden bei uns die User finanziell nicht wegen jedem Scheiß gemolken. Und das bleibt - sofern unsere Admins noch ihr Auskommen haben - hoffentlich recht lange so!
und ? was würde das bringen? nüscht !!
ausser dass sich die leute, die sich hier schon nicht riechen können auf gründen von einstellung oder anschauung dann persönlich an die wäsche gehen?
ginge zumindest mir persönlich so.
und besaufen kann ich mich mit meinen freunden auch hier am strand. und das besser.
Dem sehe ich auch so...bzw. so ähnlich!
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!
Kommentar