BITTE JETZT
Bitte lesen - Wer chatet gern?
Einklappen
X
-
so leute ,bis zum nächsten samstag noch würde ich die abstimmung laufen lassen und dann werde ich dem admin bescheid geben obs sichs lohnt mit einem chat,also wer noch nicht abgestimmt hat,
BITTE JETZTGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung. -
Oh danke!andere foren haben auch einen und soweit ichs von den admins weiß ist das auch ekien zusätzliches großes ding soweit das aufzuschalten. mehrarbeit? ne wieso auch, denn die admins/mods müssen ihn ja nicht ständig überwchen und eingreifen. lasst es einfach als freien raum. und wenn das we 15 drin sidn und die woche mal 2 tage keiner, wen juckts? so viel resourcen frisst der ja wohl nicht..........
Mit diesem Hinweis wird Markus jetzt bestimmt Mut finden sich dieser Kleinigkeit kurzfristig anzunehmen. Warum sind wir eigentlich nicht gleich darauf gekommen, admins fremder Seiten zu befragen? Danke nochmal! Aber das schrieb ich ja bereits schon.
bang your head \m/Kommentar
-
ne des ist nicht fair,die admins haben schon mal arbeit damit den chat doch zu beobachten(nicht ganz so krass)aber sie sind verantwortlich für den inhalt und das allein ist schon arbeit,also bitte nicht so ,als wie ...ach des machen die schon,bitte nicht auf die leichte schulter nehmen,und klauen in anderen forums gehen wir schon garnicht
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Moin,
wer möchte, kann folgenden chat nutzen oder auch nicht:
Kost' nix, muss nicht gepflegt werden und wird nach 200 Tagen ohne Besucher automatisch gelöscht.
Name ohne Passwort eingeben.
ehippyKommentar
-

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 14.04.2008, 16:49.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Kennst Du Dieter Nuhr?
Sorry - aber WO bitte hat hier jemand gesagt, das es eine schwere Geburt ist?
Es geht lediglich darum, das es hier schon mehrfach einen Chat gab, der auch Anfangs sehr gut besucht war - aber halt nur Anfangs....
Das Interesse ließ (bei den meisten) halt sehr schnell wieder nach.
Und jetzt bitte wieder zurück zu Devi s Frage
CHAT - Ja oder NEIN
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
jetzt will ich mal blabla....
Du meinst also das Du das beurteilen kannst? DAS spreche ich Dir nach deinem Posting schlicht und ergreifend ab, blabla.
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, WER dafür verantortlich ist, was HIER und auch in einem eventuellen Chat geschrieben wird, blabla?
Vor dem Gesetz?
Nicht?
Was passiert denn, wenn irgendwelche selbsternannten
Munitionsentschärfer ihre Anleitungen dort verbreiten und sich irgendjemand die Hand oder den Nachbarn wegsprengt? Was dann? blabla
Ist ja alles kein Problem....
Dann frage ich mich, warum diverse Chats, die hier verlinkt werden, nicht ordentlich funktionieren? Weil, ist doch alles kein Problem, blabla
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Die ansage des admins war doch eindeutig oder?
Ich wäre grundsätzlich auch FÜR einen chatroom, wobei ich den wahrscheinlich weniger nutzen würde. Für manche dinge wäre es aber doch ganz praktisch...
Ich kann aber die admins gut verstehen, denn die haben die verantwortung was da drin geschrieben wird....und es kann keiner von den admins verlangen (diemachen ja eh schon sehr viel hier..) dass sie 24 stunden den chat überwachen.... (und das ist bei manchen usern hier echt notwendig...leider....
)
Trotzdem ein : JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
grüße....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Kommentar
-
sorry, ganz so hart sollte es nicht klingen.. hab das schon richtig verstanden^^
war auf die ansage bzgl. des kommentars von wegen "ist doch alles total easy"
dasmeinte ich mit klarer ansage..... sorry.. nich falschverstehen^^Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Im Netz habe ich nichts gefunden, daß der Betreiber eines Chats für die Beiträge seiner User zur Verantwortung gezogen werden kann. Könnte mir mal jemand einen Link dazu geben?jetzt will ich mal blabla....
Du meinst also das Du das beurteilen kannst? DAS spreche ich Dir nach deinem Posting schlicht und ergreifend ab, blabla.
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, WER dafür verantortlich ist, was HIER und auch in einem eventuellen Chat geschrieben wird, blabla?
Vor dem Gesetz?
Nicht?
Was passiert denn, wenn irgendwelche selbsternannten
Munitionsentschärfer ihre Anleitungen dort verbreiten und sich irgendjemand die Hand oder den Nachbarn wegsprengt? Was dann? blabla
Ist ja alles kein Problem....
Dann frage ich mich, warum diverse Chats, die hier verlinkt werden, nicht ordentlich funktionieren? Weil, ist doch alles kein Problem, blabla
Vielen Dank im voraus!
Das HemmertKommentar

)

Kommentar