Bitte lesen - Wer chatet gern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

so leute ,bis zum nächsten samstag noch würde ich die abstimmung laufen lassen und dann werde ich dem admin bescheid geben obs sichs lohnt mit einem chat,also wer noch nicht abgestimmt hat,
    BITTE JETZT
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Zitat von munfrosch
      andere foren haben auch einen und soweit ichs von den admins weiß ist das auch ekien zusätzliches großes ding soweit das aufzuschalten. mehrarbeit? ne wieso auch, denn die admins/mods müssen ihn ja nicht ständig überwchen und eingreifen. lasst es einfach als freien raum. und wenn das we 15 drin sidn und die woche mal 2 tage keiner, wen juckts? so viel resourcen frisst der ja wohl nicht..........
      Oh danke! Mit diesem Hinweis wird Markus jetzt bestimmt Mut finden sich dieser Kleinigkeit kurzfristig anzunehmen. Warum sind wir eigentlich nicht gleich darauf gekommen, admins fremder Seiten zu befragen? Danke nochmal! Aber das schrieb ich ja bereits schon.
      bang your head \m/

Kommentar

• devi
        Heerführer

• 18.02.2008
        • 2373
        • Dresden
        • Tesoro - Silver µMax

ne des ist nicht fair,die admins haben schon mal arbeit damit den chat doch zu beobachten(nicht ganz so krass)aber sie sind verantwortlich für den inhalt und das allein ist schon arbeit,also bitte nicht so ,als wie ...ach des machen die schon,bitte nicht auf die leichte schulter nehmen,und klauen in anderen forums gehen wir schon garnicht
        Gruß Manu
        100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• ehippy
          Landesfürst

• 30.06.2004
          • 631
          • Hannover
          • Rutus Solaris

Moin,
          wer möchte, kann folgenden chat nutzen oder auch nicht:

Kost' nix, muss nicht gepflegt werden und wird nach 200 Tagen ohne Besucher automatisch gelöscht.
          Name ohne Passwort eingeben.

ehippy

Kommentar

• munfrosch
            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
            • 20.09.2007
            • 2135
            • Raum Dresden
            • Whites DFX, MD 318B

@ Oelfuss

entschuldige bitte das ich mich hier dazu geäußert habe. wird nicht wieder vorkommen

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von munfrosch
              @ Oelfuss
              entschuldige bitte das ich mich hier dazu geäußert habe. wird nicht wieder vorkommen
              Es ging glaube ich nicht darum DAS Du Dich geäußert hast, sondern WIE

Aber egal, lassen wir das...

Wenn ich richtig gezählt habe (Devi, korrigiere mich )

15 - Ja
              11 - Nein
              2 - ??

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• BERGMANN 78
                Heerführer

• 02.06.2006
                • 5291
                • Preussen
                • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Christine

15 - Ja
                11 - Nein
                2 - ??
                Nein sagt BERGMANN 78

Wir sind doch hier nicht bei Chatsucher.de
                Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 14.04.2008, 16:49.
                Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• munfrosch
                  ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                  • 20.09.2007
                  • 2135
                  • Raum Dresden
                  • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Christine

15 - Ja
                  11 - Nein
                  2 - ??
                  ich weiß aber wenn man so tut als wäre es ne geburt... wenn man keinen will ok dann aber klare ansage und kein das ist so schwer blabla

Kommentar

• Christine
                    Moderator

• 03.12.2001
                    • 3211
                    • 45357 Essen
                    • Nein (Frauen und Technik)

Zitat von munfrosch
                    ich weiß aber wenn man so tut als wäre es ne geburt... wenn man keinen will ok dann aber klare ansage und kein das ist so schwer blabla

Kennst Du Dieter Nuhr?

Sorry - aber WO bitte hat hier jemand gesagt, das es eine schwere Geburt ist?
                    Es geht lediglich darum, das es hier schon mehrfach einen Chat gab, der auch Anfangs sehr gut besucht war - aber halt nur Anfangs....
                    Das Interesse ließ (bei den meisten) halt sehr schnell wieder nach.

Und jetzt bitte wieder zurück zu Devi s Frage

CHAT - Ja oder NEIN

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

Zitat von munfrosch

jetzt will ich mal blabla....
                      Du meinst also das Du das beurteilen kannst? DAS spreche ich Dir nach deinem Posting schlicht und ergreifend ab, blabla.
                      Hast Du schonmal drüber nachgedacht, WER dafür verantortlich ist, was HIER und auch in einem eventuellen Chat geschrieben wird, blabla?
                      Vor dem Gesetz?
                      Nicht?
                      Was passiert denn, wenn irgendwelche selbsternannten
                      Munitionsentschärfer ihre Anleitungen dort verbreiten und sich irgendjemand die Hand oder den Nachbarn wegsprengt? Was dann? blabla
                      Ist ja alles kein Problem....
                      Dann frage ich mich, warum diverse Chats, die hier verlinkt werden, nicht ordentlich funktionieren? Weil, ist doch alles kein Problem, blabla

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ehippy
                        Landesfürst

• 30.06.2004
                        • 631
                        • Hannover
                        • Rutus Solaris

Funktioniert doch.

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5584
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

Die ansage des admins war doch eindeutig oder?

Ich wäre grundsätzlich auch FÜR einen chatroom, wobei ich den wahrscheinlich weniger nutzen würde. Für manche dinge wäre es aber doch ganz praktisch...

Ich kann aber die admins gut verstehen, denn die haben die verantwortung was da drin geschrieben wird....und es kann keiner von den admins verlangen (diemachen ja eh schon sehr viel hier..) dass sie 24 stunden den chat überwachen.... (und das ist bei manchen usern hier echt notwendig...leider....)

Trotzdem ein : JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

grüße....
                          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Markus
                            Admin

• 18.06.2000
                            • 7266
                            • 45357 Essen

Zitat von 2augen1nase
                            Die ansage des admins war doch eindeutig oder?
                            DAS hast Du falsch verstanden, das war keine Ansage in eine Richtung ob oder ob nicht

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• 2augen1nase
                              Heerführer

• 13.03.2007
                              • 5584
                              • Chemnitz
                              • keiner.. leider

sorry, ganz so hart sollte es nicht klingen.. hab das schon richtig verstanden^^

war auf die ansage bzgl. des kommentars von wegen "ist doch alles total easy"

dasmeinte ich mit klarer ansage..... sorry.. nich falschverstehen^^
                              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Das Hemmert
                                Heerführer

• 12.02.2008
                                • 3124
                                • 12345

Zitat von Markus
                                jetzt will ich mal blabla....
                                Du meinst also das Du das beurteilen kannst? DAS spreche ich Dir nach deinem Posting schlicht und ergreifend ab, blabla.
                                Hast Du schonmal drüber nachgedacht, WER dafür verantortlich ist, was HIER und auch in einem eventuellen Chat geschrieben wird, blabla?
                                Vor dem Gesetz?
                                Nicht?
                                Was passiert denn, wenn irgendwelche selbsternannten
                                Munitionsentschärfer ihre Anleitungen dort verbreiten und sich irgendjemand die Hand oder den Nachbarn wegsprengt? Was dann? blabla
                                Ist ja alles kein Problem....
                                Dann frage ich mich, warum diverse Chats, die hier verlinkt werden, nicht ordentlich funktionieren? Weil, ist doch alles kein Problem, blabla
                                Im Netz habe ich nichts gefunden, daß der Betreiber eines Chats für die Beiträge seiner User zur Verantwortung gezogen werden kann. Könnte mir mal jemand einen Link dazu geben?
                                Vielen Dank im voraus!
                                Das Hemmert

Kommentar

Lädt...