Moderatorenposten bei SDE zu ersteigern
Einklappen
X
-
-
Genau, das ganze wird sich als Flop herausstellen, aber abklopfen kann man den Markt ja mal
Allerdings läuft das Ding ja schon ein paar Tage ...
Und die Gebote bei ebay sind auch nicht neu ...------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
ist doch unter Vorbehalt!(die chemie und das Wissen muss schon stimmen)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Hmmm?
... also ehrlichgesagt hätte ICH eine interne Sammlung eher bevorzugt.
Anderswo geht das doch auch.
Und was spricht dagegen, das wir uns zusammentun, und jeder wg. mir einen 5-er pro Monat gibt??
So eine "Einmalzahlung" mag ja schön sein - aber für wie lange reicht das?Kommentar
-
-
Morgen,
ich glaube auch mal eher an den Aprilscherz!
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Hr. Sorglos auf ein Niveau absinkt, auf dem es Moderatorenposten zu kaufen gibt!
Lieber spende ich einen Betrag X bevor hier ein Depp das sagen hat, der sich mit Kohle ins Forum einkauft!
Gruß GimbliDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Archi XY ersteigert die Auktion!
und denne?Inkompetenz dürfte wohl nicht greifenals Ausschlussgrund
Mal schauen wie hoch es endetZuletzt geändert von Dackelfreund; 01.04.2010, 07:45.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Mit Geld kann man alles kaufen, warum nicht auch ein Moderatorenposten?
Ich bleib dran!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Das kommt dann auf den finanziellen Spielraum an. Wenn es da keine Probleme gibt, dann lasses laufen. Ist wie Roulette."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Das sollte kein Problem sein...
Bis später.
Ach, ich hab Dich Überboten!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar