Fehlende Kommunikation?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3194
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Das der Kollege Mc Coy bisher ein anonymes Profil hatte ist mir bisher nie aufgefallen da ich den Frank halt auch persönlich kenne und er ja auch nicht erst seit Gestern dabei ist. Was ich damit sagen will ist das so regionale und Insider Informationen meist persönlich oder per PN ausgetauscht werden und selten über ein allgemeines und bundesweites Forum...

Es muß halt jeder selbst wissen wieviel und welche Informationen er hier öffentlich preis gibt. Da sollte der Fragende dann aber auch nicht beleidigt sein wenn da mal zu einer bestimmten Sache nur wenig öffentliche Infos rüberkommen.

Das ist ja nicht böse gemeint da sicherlich jeder schon mal den Fehler gemacht hat (ausgenommen der Leute die ihr leben nur vorm PC verbringen).

Da entdeckt man ein gutes Suchgebiet, nimmt nen Kollegen mit weil man lieber in Gesellschaft sondelt. Und ein paar Jahre später herrscht dort der reinste Sondeltourismus...

Das kann man auch auf Tauchgebiete, U-Anlagen, Ruinen usw. beziehen.

Also entweder ist man Einzelgänger (oder entwickelt sich dort hin) oder man teilt seine Informationen und Aktivitäten mit Kollegen...
    Zuletzt geändert von Brainiac; 10.06.2010, 21:10.

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Spürhund
      Heerführer

• 18.09.2006
      • 3167
      • Howitown, NRW
      • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

@Braniac:
      Dem kann ich mich nur anschliessen !
      Ich glaube wer nett fragt - der sollte auch eine nette Antwort erhalten und der Rest sollte schweigen.

Wenn also jemand in unsere Gegend kommt - sollte sie/er doch sich einfach melden !

Gruß
      Hubert
      Gruß
      Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
      Albert Einstein

Kommentar

• Oelfuss
        Heerführer

• 11.07.2003
        • 7794
        • Nds.
        • whites 3900 D pro plus

Ich kann mich über die Auskunftfreude der Forenuser auch nicht beklagen. Wenn man sich "kennt" und ist es auch nur virtuell, geht da einiges.

Von den dauerhaften Bekannt- und freundschaften, die SDE bisher landesweit gestiftet hat, nicht zu reden!
        bang your head \m/

Kommentar

• niemandsland
          N/A
          • 17.08.2003
          • 1679

@ Oelfuss : voll und ganz zustimm.

Darüber hinaus gibt es auch immer noch die Option, einzelne User direkt per PN anzuschreiben. Eine erste Suche (z.B. hier im Forum) ist schon ein erster Schritt zum Erfolg. Über die Suche nach Themen/Objekten gelangt man an Beiträge, die haben Menschen verfasst, und bisher habe ich es noch nicht erlebt, das jemand keine Auskunft gegeben hat. Dazu: viele Forennutzer haben in Ihrem Profil den Ort angegeben, wo sie wohnen und darüber lässt sich doch oft auch was erreichen.
          Und dann gibt es oft in Foren auch diese schicke Land-/Weltkarte worüber man Forenteilnehmer finden kann. Die ist zwar eigentlich auch für andere Zwecke gedacht, aber auch darüber kann man Leute finden, die in der Ecke, wo man hin fährt oder eine Reise hin plant, wohnen.

Aber ist das jetzt MANGEL an Kommunikation?

Kommentar

Lädt...