Noch ein Forum ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Zitat von Hempf
    Die einzige Frage wo offen bleibt ist, wo meine EMail Adresse überall noch so steht O.o
    Diese Frage wird wohl auch noch etwas offen bleiben.
    Ich kann sie aber soweit beanworten das wir NIEMALS Mailadressen rausgeben, nicht für Geld und auch nicht für gute Worte!!

Von uns kommen sie also definitiv nicht!
    Im Zweifelsfall einfach mal beim Absender nachfragen, woher die Adresse kommt.

PS: Ein Partnerforum ist es ebenfalls nicht

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Grafschaft Mark
      Heerführer

• 29.04.2009
      • 1360
      • NRW

Das SDE hat keine Adressen rausgegeben, das glaube ich zu 100%!!!

Ich habe beispielsweise keine Mail bekommen, obwohl ich hier angemeldet bin, habe aber auch schon mit so einigen leuten gesprochen die Mails bekommen haben und darüber ebenfalls recht erbost sind!

Das ist aber die Typische Diefenbach-Taktik!

Er Provoziert, überschwemmt das Web mit Schatzsucherseiten die kein Mensch braucht, trägt aus allen öffentlichen Foren dort gemachte Aussagen in seiner Onlinezeitung zusammen und setzt sogar öffentlich Kopfgleder aus

Außerdem Verkauft er auch noch Fundstellen etc.... also von allem etwas
      So kurbelt er den Verkauf seines Müllbuches an!

Leute löscht die Mail bzw. spammt ihn genauso mit Mails zu das er seinen Müll nicht an euch schicken soll!

Sein schwaches Forum wird eher keine Zukunft haben und schon garkeine Konkurrenz für das echte SDE sein

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Hat diese "ES" nicht schon zuviel Aufmerksamkeit bekommen?

Es gibt Menschen die rudern durch`s WWW auf Kundenfang, am ENDE steht wohl immer eine NULL in Sachen Erfolg.

Kommentar

• Hempf
          Heerführer

• 29.12.2007
          • 1387
          • Franken
          • XP Orx

Glaub ich euch gerne das hier keine Privaten Daten verkauft werden.
          Ist hier glaub ich auch in keinem seinen Sinne.
          Falls ich mit diesem Thread wieder mal unerwünscht Werbung gemacht habe sag ich noch mal sorry ;-) (Wobei ich ja keine Webadresse reingeschrieben hab :P)
          Ich werde diesen Herrn D. aber totz allem mal eine Email schreiben woher er denn nun letztendlich meine Email hat.
          Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Das dieses Forum hier eines der sachlichsten und informativsten Foren ist, zeigt letztendlich auch das nicht jeder sinnlose Thread weitergeführt wird, sondern(auch wenn es manchen bitter aufstösst) mal durch die bösen Mods und Admins geschlossen wird.
          Gruss Hempf

Kommentar

• Dirk.R.
            Heerführer

• 25.12.2004
            • 6906
            • Dorf

Ich bitte darum deine Ergebnisse hier zu posten.

(Es gibt keine bösen Mods oder Admins, nur böse User= )

Kommentar

• Hempf
              Heerführer

• 29.12.2007
              • 1387
              • Franken
              • XP Orx

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Dirk, du hast ne PN ;-)
              Gruss Hempf

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25923
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

...

als erstes habe ich mal die Threadüberschrift geändert.

Das hat absolut gar nix mit "Unterforum" oder "Partnerforum" zu tun.
                Das ist ne eigenständige Seite!

... und die Domain rührt aus Zeiten, da hat sich der eine "Streithansel" mit dem anderen "Streithansel" auf Teufel komm raus Duelle geliefert und sich gegenseitig die Domains weggekauft, wovon er meinte, der jeweils andere hätte sie gern gehabt ...

Es endete dann in der Registrierung von Domains mit unschönen Assoziationen, auf die man sich bzw. ahnungslose User dann gegenseitig umleitete ...

Zur neuesten Errungenschaft sage ich mal nix.
                Es ist einfach was Neues - im Dschungel des bisherigen Angebots.

Das einzig persönliche:
                Jens, wenn das das Ergebnis der Erfahrungen der letzten 15 Jahre ist, dann gute Nacht ...

Thema Mailadressen:
                ... auch wenn die Angebote ab und an verlockend sind - NEIN! Bei SDE wird kein aktiver Kommerz betrieben. Auch nicht mit Daten.
                Datenschutz ist hier keine Modeerscheinung. Wenn hier private Daten preisgegeben werden, dann macht der User das via Forum selbst. Die Anmeldedaten bleiben intern und unter Verschluß.

Und es gibt hier auch keine Händler, die ihre Produkte aktiv bewerben - nur zwei, die die Seite beim Betrieb unterstützen. Beide haben es nicht nötig, Ihre Produkte massiv in den Vordergrund zu rücken. Ihre Namen und Produkte sprechen auch so für sich.
                Genau aus dem Grund hat es hier auch noch nie irgendwelche Rückwärtssaltos oder andere peinliche Aktionen in Sachen Lobpreisung der einen oder anderen Sache gegeben.
                Und das bleibt auch so.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
                Jörg

P.S.: ... sollte der eine oder andere über das SDE-Board von irgendwelchen Usern nette PN mit Einladungen zu diesem oder jenem Forum bekommen (es sind hierbei meist Einlader mit wenigen Beiträgen ...), so sind wir über eine kurze Nachricht dankbar. Den Mißbrauch der PN-Funktion des Boards zu sog. "Abwerbezwecken" wird nicht geduldet. Nicht bei seinerzeit derschatzsucher.de, nicht bei militaria-funde.de oder auch anderen genialen Neuerfindungen mit nachgewiesen SEHR kurzer Lebenszeit ...
                Der Rest ergibt sich dann.

Bislang galt immer noch, daß ein Angebot sich von ALLEIN durchsetzen muß. Wenn es unlautere Mittel nötig hat, taugt es eh nix.

Ansonsten:
                ... ich betrachte das Thema hier jetzt als beendet.
                Ich erwarte als nächsten Beitrag eigentlich nur noch des Hempfens PN-Antwort.
                Alles andere ist wohl gesagt.

P.P.S.: ... bevor jetzt die Phantasie blüten treibt: Jens und ich haben keine Probleme miteinander. Man könnte uns eher als alte Freunde ansehen ... Unser gemeinsames "Leid" begann irgendwann ´96 in nem Chinesischen Restaurant ...
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• sirente63
                  Banned
                  • 13.11.2005
                  • 5348

Hallo
                  Die Zahlungspflichtige Infoseite von J.D ist schon ein Witz.

So viel Ich weiss,war der Mann vor Jahren schon einmal Betreiber eines grossen Fundforums.Und stand ständig in Konflikt mit den Behörden,bis es geschlossen wurde.

Ich selber empfehle ab und zu das vielseitige "SDE" per PN in anderen Sucherforen Nicht als Abwerbung gedacht ,sondern als Ergänzung für den User oder das Forum...........

Die meisten Hardcoresondler sind eh in den anderen Nachbarforen angemeldet.
                  Aktiv oder nur zum kibitzen,jedem das seine...............

Kommentar

• TuNichtGut
                    Ritter

• 30.03.2011
                    • 344
                    • Thüringen
                    • Treasure Hunter XJ-9 3050

Ach Hempf(en), da wolltest nur mal kurz informieren und dann sowas ...

Da haste 'alte Wunden aufgerissen', bringst Leute dazu, unbedingt und unnützerweise, hier zu rechtfertigen, hast fast eine 'Hexenjagd' ausgelöst, einen Datenklauskandal aufgedeckt ... da haste meine Beileid.

Abgewägt haben wir schon, jetzt lasst uns Herrn Hexer D. ins Wasser werfen und wir sehen wer er ist. (Weil Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, müssen sie aus Holz bestehen, denn das brennt sehr gut. Holz schwimmt jedoch auf dem Wasser, genauso wie Enten es tun. Wenn der Mann, die Hexe, genauso viel Gewicht hätte wie die Ente, muss er in der Lage sein, zu schwimmen, was besagt, dass er aus Holz sein muss und konsequenterweise eine Hexe.)

@ Admin & Mods: Ihr braucht euch doch nicht zu rechtfertigen, ja ich lese bei Sorgnix schon fast Wut zwischen den Zeilen. Soll doch keiner irgendwelche Umkehrschlüsse denken müssen. Viell. kann ein kleines Banner auf der Haupt-/ Startseite hier für Aufklärung und/oder Distanzierung zu diesem und ähnlichen Fällen, sorgen.
                    Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• Hempf
                      Heerführer

• 29.12.2007
                      • 1387
                      • Franken
                      • XP Orx

Der Hempfen hats ja nur gut gemeint
                      Das dabei sowas rauskommt kann ja keiner Wissen.
                      Naja.. wobei Hab vorhin mal den Namen eingegeben bei unsrer Forumssuche.
                      Erstaunlicherweise kam da ein recht alter Thread von mir in dem es um ein Buch ginge... Da fiel der Name auch mal.. was letztendlich zum Schloss geführt hat
                      Nur gemerkt hab ich mir den damals nicht ;-)

Zum Thema Mail... bis jetzt noch keine Antwort...
                      Denke mal das da auch nix kommt. Vor allem da ja bestimmt auch in anderen Foren geforscht wird ob man etwas über das neue Forum schreibt.

ICh bleib am Ball
                      Gruss Hempf

Kommentar

• ghostwriter
                        Moderator

• 24.09.2003
                        • 12048
                        • Großherzogtum Baden
                        • Suchnadeln

hmh, ...

ich lese hier keine rechtfertigungen!?

es sind nur berechtigterweise deutliche antworten
                        auf fragen wie sie immer mal wieder auftauchen können!?

wir sind hier doch bestens aufgehoben!!

grüße

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                        … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                        😲

Kommentar

• Walli2007
                          Bürger

• 23.02.2007
                          • 111
                          • Rheinland-Pfalz

Ist doch schön wieder zu sehen, dass sich immer die gleichen aufregen. Diese Herren wie Chabbs & Co. sind übrigens der Grund weshalb das neue Forum überhaupt ins Leben gerufen wurde. Weil ich und einige andere es leid sind sich ständig mit haltlosen Unterstellungen dumm anmachen zu lassen.

Der Name schatzsucher.org ist rein zufälig eine alte Domain von mir und hat nix mit SDE zu tun. Der Name Schatzsucher ist frei verwendbar. SDE hat nicht das Monopol darauf.

Ich verzichte hier mitzuteilen mit welchen unfairen Tricks seinerzeit der liebe Harry, das Forum hier groß gemacht und andere (mich) bekämpft hat. Diese ganze Streitereien führten letztendlich dazu, dass die Bezahlseite Altertumsf.. de überhaupt entstehen mußte. Es war seinerzeit nicht möglich offen einen Text ins Netz zu stellen ohne dass es üble Neidattaken von Schatzsucher.de (damals noch Harry) gab.

Was das Gewinnspiel angeht: Jedes Forum hat es am Anfang schwer und ein Anreiz ist eine legitime Sache.

Und was die Mailadressen angeht. Die wurden definitiv nicht hier entnommen. Sie stammen entweder von meiner Seite Artaunon, A..forung.de, der damaligen Mailingliste, den Seiteempfehlenskripten, dem Bucherverkauf oder aus Mails die ich erhalten habe. Es ist für mich jedoch im einzelnen nicht mehr nachvollziehbar woher sie exakt sind. Wer sich gestört fühlt, sorry das war nicht meine Absicht. Einfach die Mail löschen.

PS. Chabbs sofern Du auch eine Mail erhalten hast, vergiss es. DICH wollen wir im neuen Forum nicht. Weder als AndreasLücke noch als Chabbs noch unter sonste einem Deiner 1000 Accounts.

Alles klar soweit?
                          Zuletzt geändert von Walli2007; 31.01.2012, 14:51.
                          Viele Grüße und Gut Fund,

Jens Diefenbach

PS. Die guten Funde liegen alle noch tief unten!

Kommentar

• Walli2007
                            Bürger

• 23.02.2007
                            • 111
                            • Rheinland-Pfalz

Zitat von sirente63

So viel Ich weiss,war der Mann vor Jahren schon einmal Betreiber eines grossen Fundforums.Und stand ständig in Konflikt mit den Behörden,bis es geschlossen wurde.
                            Ich hatte ein großes Fundforum welches geschlossen wurde? Das ist mir aber neu! Woher hast Du diese Weisheiten? Wenn Du Heimdalls Forum meinst, das war nicht meines. Damit hatte ich rein gar nichts zu tun.

Jens Diefenbach

Kommentar

• 2augen1nase
                              Heerführer

• 13.03.2007
                              • 5543
                              • Chemnitz
                              • keiner.. leider

lieber walli bzw. jens,

nur der getroffene hund bellt, das sprichwort sollte dir geläufig sein... was du hier abziehst ist ne ganz arme nummer und ich finde es wirklich abartig, dass du hier auf diese art und weise in (das ansonsten eigentlich ganz schöne) forenleben hier einmischst.
                              wenn dir chabbs und co. aufn senkel gehen, warum lässt du dich dann auf deren niveau herunter?

eröffnest du wegen jedem der dir aufn senkel geht ein neues forum? wenn ja, kannste gleich wegen mir noch eins aufmachen^^

sorry, aber dein verhalten geht gar nicht.

eigentlich wollte ich hier gar nicht schreiben, aus respekt vor jörgs letztem post, aber sowas, sorry. das geht gar nicht...
                              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Walli2007
                                Bürger

• 23.02.2007
                                • 111
                                • Rheinland-Pfalz

@2augen1nase:

Ist es der neue Stil von SDE, dass man hier über andere Foren und deren Betreiber herzieht? Fürchtet ihr Konkurrenz?

Jens Diefenbach

Kommentar

Lädt...