"Don Corleone" hat an sich bereits so eine Art Namens- oder Firmenwert.
Möchte ja auch gerne "masterTHief" bleiben und nicht zu "Mr. Goldfinger" oder "Rheingold" umfirmieren müssen.
Gruß
masterTHief

))

):

- aber den Ankündigungs-Thread, den öffne ich aus archivtechnischen Gründen wieder 

), die dann dort aufeinmal ihren Schabernack trieben ...

Frei nach "Mir ist egal ob sie hinter meinem Rücken reden solange sie aufhören wenn ich mich umdrehe"
)
Und eigentlich dient es nur dem Mythos
"Don C", von daher sollte ich dir danken...
. Du weißt die Wahrheit läßt sich nicht mundtot machen, genau so wenig wie ich. Das haben die Komunisten bei mir erfolglos versucht, die Spackos der brd und noch einige selbsternannte Sittenwächter...alle mit dem selben Erfolg
. Das heulen der Moralwächter und Gutmenschen, der Gewohnheitsbetroffenen und Freizeitentschuldigerfüralles ist ein schöne Melodie in meinen Ohren und je lauter die blöken unm so mehr weiss ich das ich auf dem richtigen Weg bin.
!
!!
):

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar