Entschuldigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von Eichbergwolf
    Mhhhhh...ich kanns leider ni verstehen da der Beitrag schon wech is...kanns vielleicht jemand schildern? Schade das chabs wech is...der könnte so gut identifizieren.
    Hey - chabbs ist Top 5 - mindestens. ..
    Ich bin nur hier angemeldet- Top Forum - aber langsam reichts...
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

Schade, dass @chabbs weg ist. Da geht eine ganze Menge (Sach-)verstand...
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• jabberwocky6
        Heerführer

• 08.08.2006
        • 3164
        • Spätzle-City (B-W)
        • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von erich 1964
        Hey - chabbs ist Top 5 - mindestens. ..
        Ich bin nur hier angemeldet- Top Forum - aber langsam reichts...
        Nein, leider kein Top Forum mehr. Das war es einmal. Aber die braune Brut macht es schön langsam kaputt und bekommt als Dank dafür eine neue Chance nach der anderen. Und wenn nach ein paar Monaten das maximale "Urlaubskontigent" aufgebraucht ist, gibt es eben wieder einen neuen Nutzernamen.

Mir reicht es nun auch. chabbs ist für mich ein herber Verlust und ich habe keine Lust mehr, hier immer wieder braune Ergüsse lesen zu müssen. Wenn die Forenleitung das gutheißt und immer wieder aufs Neue unterstützt, dann ist das eine Schiene, die ich nicht mitbefahren mag. Daher melde ich mich zwar nicht ab, ziehe mich jedoch als aktives Mitglied zurück. Schade.
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• fleischsalat
          Moderator

• 17.01.2006
          • 7794
          • Niedersachsen

Zitat von jabberwocky6
          Nein, leider kein Top Forum mehr. Das war es einmal. Aber die braune Brut macht es schön langsam kaputt und bekommt als Dank dafür eine neue Chance nach der anderen. Und wenn nach ein paar Monaten das maximale "Urlaubskontigent" aufgebraucht ist, gibt es eben wieder einen neuen Nutzernamen.

Mir reicht es nun auch. chabbs ist für mich ein herber Verlust und ich habe keine Lust mehr, hier immer wieder braune Ergüsse lesen zu müssen. Wenn die Forenleitung das gutheißt und immer wieder aufs Neue unterstützt, dann ist das eine Schiene, die ich nicht mitbefahren mag. Daher melde ich mich zwar nicht ab, ziehe mich jedoch als aktives Mitglied zurück. Schade.
          Moooment!
          Eins vorweg: Ich stehe bei der Thematik voll und ganz hinter Euch, auch wenn es mich mein Moderatorendasein kostet!

Jörg hatte zur Thematik "Preussengold" nebst den unzähligen anderen Nicknames schon was geschrieben-
          Es wird sich nach Löschung/Sperrung immer wieder neu angemeldet. Wozu ja nun auch schon einiges gehört...
          Man kann halt nicht jeden Account darauf prüfen. Wir machen das hier auch nur "nebenbei".

Und ich für meinen Teil, und ich denke, damit spreche ich für die gesamte Moderatoren-/Administratorenschaft, heiße das garantiert nicht gut, was hier mitunter so passiert!
          Und ich/wir unterstütze das Ganze schon gar nicht!
          Zuletzt geändert von fleischsalat; 24.03.2015, 20:17.

Kommentar

• Sir Quickly
            Heerführer

• 24.01.2010
            • 3155
            • Rhain-Mein
            • Oculus Rift

Septimius, chabbs, jabberwocky6.... respektable Todesliste!

Ist langsam nicht mehr lustig, wenn eine Person derart auf Krawall gebürstet ist, dass andere das Weite suchen müssen/wollen. Ich persönlich kann mit dem Preussen, aber mein Fell ist auch dick genug....

Kommentar

• fleischsalat
              Moderator

• 17.01.2006
              • 7794
              • Niedersachsen

Zitat von Sir Quickly
              Septimius, chabbs, jabberwocky6.... respektable Todesliste!

Ist langsam nicht mehr lustig, wenn eine Person derart auf Krawall gebürstet ist, dass andere das Weite suchen müssen/wollen. Ich persönlich kann mit dem Preussen, aber mein Fell ist auch dick genug....
              "Todesliste" finde ich etwas krass ausgedrückt...
              Nunja- wie ich schon schrieb- Bei der diskutierten Person bringt eine Accountsperrung einfach nichts. Dann wird sich halt mit neuem Namen wieder angemeldet.
              Da ist das "Ruhigstellen" mit Urlaub schon eine bessere Variante. Manch einer kriegt die Kurve, andere... Naja.

Das mit dem erwähnten schnellen Rauswurf bei Fehlverhalten einiger User ist teilweise richtig. Die kommen aber i.d.R. nicht gleich wieder.

Hier der Link zu Jörgs Post:

Punkt 5

Kommentar

• StefanH.
                Landesfürst

• 20.09.2011
                • 976
                • Niederbayern
                • Garrett AT pro, ACE 250

Ohne Opposition kann aus einer Demokratie schnell eine Diktatur entstehen.

Opposition (Politik), eine Partei oder Gruppe, die der herrschenden Politik Widerstand und Ablehnung entgegenbringt (Wikipedia).

Leider schrumpft hier die Opposition gewaltig.

mfg
                Stefan H.
                GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

• Fingerhueter
                  Heerführer

• 12.01.2014
                  • 1170
                  • Hessen

Zitat Forenregeln:
                  "Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, beleidigend, herablassend, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das Verunglimpfen von Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung wird nicht geduldet.
                  Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht. Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!
                  [...] Verstöße gegen die Forenregeln können mit zeitweiliger oder gar endgültiger Löschung durch die Eigentümer geahndet werden. "
                  Wenn sich da alle dran halten (würden) gäbe es doch kein Problem.. Und diejenigen die dies nicht tun sollten halt entfernt / beurlaubt / "belehrt" werden..
                  Ich denke es gibt überall schwarze Schafe, aber ein Forum zu boykottieren ist doch auch keine Lösung oder kein Weg zu Besserung..
                  Natürlich ist es jedem frei gestellt ob er deshalb gehen möchte oder sich einfach ein anderes Forum sucht.
                  Ich persönlich ignoriere solche Beiträge einfach, das klappt auch...
                  (Edit: Ignorieren ist das falsche Wort, denn mich ärgert sowas natürlich auch! Aber deshalb werde ich trotzdem nicht gehen, schließlich reden wir über eine Handvoll Leute die hier provozieren.)
                  Schade um die Personen die das nicht können / wollen, denn so wird es auch nicht besser..

Grüße

Kommentar

• U.R.
                    Heerführer

• 15.01.2006
                    • 6487
                    • Niedersachsen
                    • der gesiebte Sinn ;-)

Mein Tipp!

Nun mal ein wenig ruhiger die Pferde reiten Leute.
                    Wir leben ja alle in einer Epoche, ob Daumen rechts, Daumen Links, Daumen oben oder unten, besser ist doch, nicht mit dem Zeigefinger auf eine Person zu zeigen. Hat keiner gerne. Demokratie verträgt alle Arten von "Strömungen".
                    Wichtig ist doch dass nicht eine "Art" übermäßig vertreten ist.
                    Und wenn sich Personen nun absolut nicht riechen können gibt es doch die : Kontrollzentrum, Ignorierliste

Und schon ist Ruhe.
                    Freunde/Gleichgesinnte zu finden ist sehr schwer und dauert auch noch ordentlich Zeit. Sie zu verlieren kann in Sekunden passieren.
                    Ab und an muss es aber auch mal rummsen, das reinigt und hält Leute von der eigenen roten Linie ab sie zu übertreten.

Vielleicht hilft's
                    Gruß U.R. : https://www.youtube.com/watch?v=jABp1MFbiI0
                    Zuletzt geändert von U.R.; 24.03.2015, 20:07.
                    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• wolfi
                      Heerführer

• 02.01.2006
                      • 2054
                      • bayern

Zitat von U.R.
                      Mein Tipp!

Demokratie verträgt alle Arten von "Strömungen".
                      Das sollten sich die,auf reflexartige Empörung Gebürsteten vielleicht auch mal zu Herzen nehmen

Mehr sog i net

Kommentar

• Deistergeist
                        Moderator

• 24.11.2002
                        • 19522
                        • Barsinghausen am Deister

Nun, auch andere Ex-User kehrten unter neuem Namen zurück. Teilweise dauerhaft unerkannt(weil kein Mist mehr verzapft), teilweise sofort aufgeflogen. Aber sooo extrem hartnäckig wie Don Corleone war noch kein anderer User. Was der Mann als Kompliment auffassen wird, aber von mir nicht so gemeint ist.

Ich kenne ihn nicht persönlich, falls es wen interessiert. Allerdings empfand ich ein oder zwei User in der Vergangenheit schon als unerträglicher.

Ist vielleicht wie mit schlechtem Wetter, irgendwie lebt man irgendwann damit.

Glückauf! Thomas(auch gelegentlich mit dickem Fell)
                        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Brainiac
                          Heerführer

• 21.12.2003
                          • 3194
                          • Berlin
                          • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Soviel Stress, Ärger und Aufregung für einen User der mal wieder geflogen ist?
                          Verstößt es denn gegen die Forenregeln wenn man hier mehrfach rausfliegt wegen Fehlverhalten und sich dann immer wieder neu anmelden kann?
                          Wie auch immer... Die Regeln macht der, der hier das Hausrecht hat. Da muss eben nicht jeder gleich behandelt werden.
                          Deshalb sollte man das hier und speziell solche User auch nicht zu ernst nehmen. Also ich lasse mich hier nicht vertreiben von Usern die sich daneben benehmen. Sonst würde hier irgendwann der Mopp regieren...

Also einfach ruhig bleiben und solche Leute ignorieren oder lernen mit solchen Leuten und ihren Macken umzugehen. Die kommen ja eh immer wieder zurück...
                          Zuletzt geändert von Colin († 2024); 24.03.2015, 21:41.

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Drusus
                            Heerführer

• 31.08.2005
                            • 3464
                            • München, Bayern
                            • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Einen gewissen Unterhaltungswert hat diese "Hassliebe" zwischen Frank Enstein fka Preussengold fka Don Corleone und Sorgnix ja durchaus. Ich bin ein begeisterter Leser zahlreicher wegen ersterem von zweitem geschlossener Threads und würde direkt was missen, wenn ersterer auch noch aus diesem Forum fliegt .

Viele Grüße,
                            Günter
                            Zuletzt geändert von Drusus; 24.03.2015, 21:06.
                            Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Eichbergwolf
                              Landesfürst

• 19.02.2014
                              • 812
                              • Deutschland
                              • Wünschelrute

Alter Leute.....seid doch nich alle gleich so am ausrasten....hier werden im Jahr zich Tausend Beiträge hochgeladen und wenn mal einer gegen die Meinung von paa Leuten geht dann muss ni glei ne Gruppe von Leuten Eskalieren und ne Masse Abwanderung auslösen...man man man...und wenn euch es stört das jemand mal ne bestimmte Musik-Richtung postet ,müsst ihr unser schönes Forum nich gleich als braunes Pack bezeichnen. ignorierst einfach, solang er euch nicht Verbal angreift... Also ich denk mal es is das beste wenn jetz da Sorgenix den Thread schließt !!!

Kommentar

• Fingerhueter
                                Heerführer

• 12.01.2014
                                • 1170
                                • Hessen

und wenn euch es stört das jemand mal ne bestimmte Musik-Richtung postet ,müsst ihr unser schönes Forum nich gleich als braunes Pack bezeichnen.
                                Volksverhetzung in Form von Musik ist meiner Meinung nach keine Geschmackssache, sondern eine Straftat.. Und hier hat auch niemand das Forum tituliert sondern nur eine Person.
                                Klar gebe ich dir recht, deshalb "auszuwandern" finde ich auch schade, aber ich denke das ist nur eine form von Druckausübung.
                                Außerdem habe ich den "1. Akt" mit "Don Corleone" überhaupt nicht mitgekriegt..

Grüße

Kommentar

Lädt...