politisches forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • panzermotor
    Banned
    • 07.04.2003
    • 44

politisches forum

hallo!!
    die seite ist ja toll,aber ein politisches forum fehlt bis jetzt,denke dass sowas bestimmt starken zulauf finden würde.dann müsste eigentlich nichts mehr in foren rein,wo es mehr oder weniger reinpasst.

wie wärs?????
    henrik
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ich umschreib das mal jetzt so:

...eine riesengrosse Wiese (ein Fussbalfeld ist klein dagegen!) auf dieser Wiese steht ein Fettnapf (nicht gross, eher winzig) und unser Hentik kommt und patscht da Mitten rein!

@ Henrik nicht übel nehmen, ist nicht gegen dich gerichtet, aber es passte grad so schön.

Die Vorgeschichte:
    (für die Neueren, die sie nicht kennen)

Es gab immer wieder mal politische Dikussionen hier, fast immer mit dem gleichen Ergebnis; Zoff!!!
    Darauf haben wir erwogen, politische Diskussionen nicht mehr zu wollen.
    Da wir das aber nicht ohne Mitspracherecht der User machen wollten gab es eine Abstimmung, die ging eindeutig zu Gunsten der politischen Diskussionen aus.
    Also eigentlich sollten wir...

Wie wär's?

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Markus
      Admin

• 18.06.2000
      • 7266
      • 45357 Essen

Naaaaaa......ich sehe das so, dass die politischen Diskussionen hier nur gedultet sind. Wenn wir jetzt dafür extra ein Forum einrichten, rufen wir ja dazu auf sich dazu auszulassen, so war es nicht gedacht, denn es handelt sich immer noch um ein Schatzsucherforum.
      Themen die am Rande anfallen ok, aber extra dafür ein Forum einrichten? neeee.....

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Mario
        Ritter

• 03.12.2002
        • 469
        • Niederschöna

Nu

Im Großen und Ganzen ist das ja auch richtig, aber wo kann man sich sonst noch über sowas austauschen ?
        Die Politik ist ja nich für jeden was, wenn ich aber sehe wie alles net soo gut läuft hab ich irgendwie das Bedürfnis mit anderen darüber zu diskutieren - auch wenn´s jetzt net ´ne Pol. site is.

Auf jeden Fall ist dieses Thema schwierig .

MfG mf :BUMM
        Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• panzermotor
          Banned
          • 07.04.2003
          • 44

hallo!!

ich würds gut finden,politische dikussionen zuzulassen.denke nicht,wenn ein politisches forum existiert,dass wir dann von der schatzsucher und sondengänger steit abdriften.wir haben hier ja auch spielplatz,...(und das ist auch gut so!!)und in keinster weise driften wir davon ab.da würde ein forum mehr auch nichts ändern.wenn die mehrheit dafür abgestimmt hat,dass sowas errichtet werden sollte,sollte mans doch machen.muss ja keiner rein,der nicht rein wilk.und den zoff dens öfter mal gegeben hat,sind einfach meiner meinung nach unterschiedliche politische meinungen,die jeder einzelne hat.und zoff ist das lange nch keiner,wenn man vergleicht was die parteien untereinander machen,mit allem was geht über die "gegner" herzuziehen und ihre forderungen und meinungen zu untergraben.

wie gesagt,ich fänds toll und nötig!!!
          politisch wird immer diskutiert,nur in foren,wo es notgedrungen nicht reinpasst.das ist dann auch ein teil vom zoff,der entsteht.

hoffenderweise:

panzermotor

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von panzermotor
            hallo!!

wie gesagt,ich fänds toll und nötig!!!
            politisch wird immer diskutiert,nur in foren,wo es notgedrungen nicht reinpasst.das ist dann auch ein teil vom zoff,der entsteht.

panzermotor
            Ich glaub da hoffst du umsonst.Die meisten Moderatoren hängen ehrer der linksliberalen Geschichte an und ich bin schon froh das überhaupt geduldet wird das man sich über Politik unterhält.Es ist wie draußen im richtigen Leben.Eigene Meinungen werden unterdrückt und die Irrlehren der Frankfurter Schule weitergegeben ohne nachzufragen.Der Meinungsterror von links ist extremer geworden als der rechte. Seit klar ist das fast alles böse was von rechts kam aus der Hand von Verfassungsschützern stammt ist doch bewiesen das der Terror von links die Gefahr ist.
            Und so lange wie sich viele davon noch verdummen lassen wird es keine oder wenig frei Politdiskussion geben.

Axel
            und nu los ihr Pillips und Werners und wie ihr alle heißt,fallt über mich her
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• DAff
              Heerführer

• 14.12.2000
              • 1907
              • irgendwo im Land Brandenburg
              • XP Reaktor , Ebinger

Original geschrieben von Don Corleone
              und nu los ihr Pillips und Werners und wie ihr alle heißt,fallt über mich her

Axel, ich kämpf an Deiner Seite !!

@ anderen

Ja, schonwieder.

Politische Diskusionen sind wichtig!
              Das ganze Land ist doch schon in die "Spass" und "wird schon irgendwie gut gehen" oder gar "die Politiker werden das schon richten, denn dafür sind die doch da" Ecke gerutscht.
              Fein ist es, wenn Leute aus eigenem Antrieb sich arangieren und diskutieren wollen. Das ist doch ziemlich selten geworden. Aber bitter nötig !
              Deswegen sollte man es zulassen.
              Ich möchte mich auch hier mit Schatzsuchern darüber auslassen!!

DAff

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

Politische Diskussionen werden ja auch zugelassen, natürlich nur solange wie es sich im Rahmen des zumutbaren bewegt.

Ein extra Forum wird es dafür allerdings nicht geben, bitte nehmt "Dies und Das" dazu.
                Die Abstimmung ging übrigens nicht darum, ob dafür ein extra Forum eingerichtet werden soll, sondern ob solche Diskussionen überhaupt zugelassen werden sollen, und da fügen wir uns natürlich der Meinung der User!

Gruss
                Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• panzermotor
                  Banned
                  • 07.04.2003
                  • 44

hallo!!
                  die sachen mit dem zoff,der entsteht,sind meiner meinung nach nur politische meinungsverschiedenheiten,die sonst überall auch vorkommen,sogar hier sind sie zu finden: lol !!!meiner meinung nach ist es sehr wichtig,sich über politisches geschehen auszutauschen,informieren und diskutieren,auch wenn mal eine meinung dasteht,die nicht alle teilen.wo gibts denn sowas,wo man sich absolut einer meinung ist.

@ die moderatoren:

was ist der grund,dass keins entsteht,außer dass es dort (wie überall)meinungsverschiedenheiten gibt.was ist noch der grund?

immernochhoffenderweise

panzermotor

Kommentar

• Markus
                    Admin

• 18.06.2000
                    • 7266
                    • 45357 Essen

Die Antwort ist recht einfach:
                    Politische Diskussionen werden hier geduldet, das heisst nicht das sie wir dafür extra ein Forum einrichten damit alle, die über politik reden wollen, von überall herkommen um es hier zu tun.
                    Gegenfrage:
                    Was spricht dagegen es so wie bisher zu handhaben?

Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• panzermotor
                      Banned
                      • 07.04.2003
                      • 44

was spricht dagegen??

meiner meinung nach ist ein thema,das von vielen diskutiert wird.deshalb finde ich,dass sowas ein eigenes forum bekommen sollte,für zb.fundidentifizierung oder bunkeranlagen gibt es ja auch ein eigenes forum.ich bekomme auch den anschein,dass politik hier unerwünscht ist,und dshalb in eine "nische" gedrückt wird.vor allem bei diesen zeiten und zuständen wie wir sie hier haben,sollteman doch einem sicher nicht überflüssigen thema ein eigenes forum geben.

als idee:

warum macht ihr hier nicht ne umfrage,ob ein politikforum eingerichtet werden soll??

hoffenderweise
                      panzermotor

Kommentar

• Markus
                        Admin

• 18.06.2000
                        • 7266
                        • 45357 Essen

Also nochmal deutlich:
                        Politische Diskussionen werden gedultet, sie sind nicht erwünscht!!!

Markus

(Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• panzermotor
                          Banned
                          • 07.04.2003
                          • 44

wie axel schon vorausgesagt hat...

schade!

Kommentar

• Mario
                            Ritter

• 03.12.2002
                            • 469
                            • Niederschöna

X

. . . meine Stimme hast Du !

hoffentlichnichtergerkriegenderweise

MfG mf:BUMM
                            Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• panzermotor
                              Banned
                              • 07.04.2003
                              • 44

kannste nix machen

wolln wir n komplott schnmieden?lol

grinslol :

panzermotor

Kommentar

Lädt...