Du solltest in die Politik gehen. Solche Leute brauchen wir !
A:Jetzt übertreibst du.
Schröder SPD muss unbedingt weg. Der hat bislang nur Mist gebaut.
A:als ich 87 etwa in Jena war und gelernt habe,stand mal an eine Wand gemalt:Wenn wählen etwas ändern würde wär es verboten.Es war nach 20min übergepinselt aber es hat viel Wahrheit.
Merkel, muss weg-Stoiber muss weg-Fischer muss weg.
ICH WILL KOHL WIEDERHABEN
A:Herr Dr Kohl,Mitglied in etlichen Feinschmeckerzirkeln und Orden(etwa 5) hat uns das Elend doch erst eingbrockt.
ER hat sich mit dem Polen hingesetzt und diese Schandverträge gemacht,ER hat sich von den franzmänner erpressen lassen und den EURO zugelassen,ER hat mit seine Steuerpolitik das Kapital aus dem Land getrieben usw.ich glaub du willst den Teufen mit dem Betzelbub austreiben.Aber egal,wir schweifen ab.Hier gehts um Kloppes Burztach
Axel
Text etwas bekömmlicher gemacht. Gourmetservice Eifelgeist - 6. 4. 2003 - 13.16 Uhr
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
A:Herr Dr Kohl,Mitglied in etlichen Feinschmeckerzirkeln und Orden(etwa 5) hat uns das Elend doch erst eingbrockt. Text etwas bekömmlicher gemacht. Gourmetservice Eifelgeist - 6. 4. 2003 - 13.16 Uhr [/B][/QUOTE]
Das geht aber echt etwas weit Eifelchen.Ist jetzt schon das blanke Wort "Jüdisch" anrüchig?
Und wahr ist es auch also warum die Zensur???
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Original geschrieben von Don Corleone ... Das geht aber echt etwas weit Eifelchen.Ist jetzt schon das blanke Wort "Jüdisch" anrüchig?
Und wahr ist es auch also warum die Zensur??? ...
Mensch, Axel, bleib auf dem Teppich.
DU hast doch hier in den Foren sehr viele Freiheiten zu eigenen Meinungsäußerung! Oder etwa nicht?
Es ist der Sinnzusammenhang, in dem du schreibst! Und auf einen „berufenen“ Staatsdiener, der mit innerer Erregung und feuchtwarmen Händen zur Hochform aufläuft, lege ich keinen gesteigerten Wert ...
Gruß
Eifelgeist
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Kommentar