Kloppe
Einklappen
X
-
Kloppe
Ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoStichworte: - -
Ich dir auch.Und ich würde es gut finden wenn deine Signatur IN DEUTSCH da steht HERR SOLDAT!!Original geschrieben von kloppe
danke
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Regierung
@Don
Du solltest in die Politik gehen. Solche Leute brauchen wir !
Im Moment jedenfalls, können wir mit den Politikern in Deutschland keinen Staat machen. Wir gehen kräftig an den Arsch.
Schröder SPD muss unbedingt weg. Der hat bislang nur Mist gebaut.
Merkel, muss weg-Stoiber muss weg-Fischer muss weg.
ICH WILL KOHL WIEDERHABEN
WilhelmKommentar
-
Re: Regierung
[QUOTE]Original geschrieben von Wilhelm
[B]@Don
Du solltest in die Politik gehen. Solche Leute brauchen wir !
A:Jetzt übertreibst du.
Schröder SPD muss unbedingt weg. Der hat bislang nur Mist gebaut.
A:als ich 87 etwa in Jena war und gelernt habe,stand mal an eine Wand gemalt:Wenn wählen etwas ändern würde wär es verboten.Es war nach 20min übergepinselt aber es hat viel Wahrheit.
Merkel, muss weg-Stoiber muss weg-Fischer muss weg.
ICH WILL KOHL WIEDERHABEN
A:Herr Dr Kohl,Mitglied in etlichen Feinschmeckerzirkeln und Orden(etwa 5) hat uns das Elend doch erst eingbrockt.
ER hat sich mit dem Polen hingesetzt und diese Schandverträge gemacht,ER hat sich von den franzmänner erpressen lassen und den EURO zugelassen,ER hat mit seine Steuerpolitik das Kapital aus dem Land getrieben usw.ich glaub du willst den Teufen mit dem Betzelbub austreiben.Aber egal,wir schweifen ab.Hier gehts um Kloppes Burztach
Axel
Text etwas bekömmlicher gemacht. Gourmetservice Eifelgeist - 6. 4. 2003 - 13.16 UhrDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
cryptus
@ Don Corleone
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, aber kennst du nicht den Inhalt des unveröffentlichen Tischgespräches seinerzeit mit Jelcin ?
Gruß CryptusKommentar
-
Re: Re: Regierung
A:Herr Dr Kohl,Mitglied in etlichen Feinschmeckerzirkeln und Orden(etwa 5) hat uns das Elend doch erst eingbrockt.
Text etwas bekömmlicher gemacht. Gourmetservice Eifelgeist - 6. 4. 2003 - 13.16 Uhr [/B][/QUOTE]
Das geht aber echt etwas weit Eifelchen.Ist jetzt schon das blanke Wort "Jüdisch" anrüchig?
Und wahr ist es auch also warum die Zensur???
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Original geschrieben von Don Corleone
Ich dir auch.Und ich würde es gut finden wenn deine Signatur IN DEUTSCH da steht HERR SOLDAT!!
Axel
Hallo Don,
so richtig deitsch ist dein Nick aber auch nicht
wie wäre es mit Siegfried?
GRB vorschlagenderweiseKommentar
-
1:0 für dichlolOriginal geschrieben von GammaRayBrst
Hallo Don,
so richtig deitsch ist dein Nick aber auch nicht
wie wäre es mit Siegfried?
GRB vorschlagenderweise
Aber Kloppe versteht den Spass
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Re: Re: Re: Regierung
Mensch, Axel, bleib auf dem Teppich.Original geschrieben von Don Corleone
... Das geht aber echt etwas weit Eifelchen.Ist jetzt schon das blanke Wort "Jüdisch" anrüchig?
Und wahr ist es auch also warum die Zensur??? ...
DU hast doch hier in den Foren sehr viele Freiheiten zu eigenen Meinungsäußerung! Oder etwa nicht?
Es ist der Sinnzusammenhang, in dem du schreibst! Und auf einen „berufenen“ Staatsdiener, der mit innerer Erregung und feuchtwarmen Händen zur Hochform aufläuft, lege ich keinen gesteigerten Wert ...
Gruß
EifelgeistInschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)Kommentar
-
cryptus
@ Don Corleone
Der Art und der Grad der Zensur läßt Rückschlüsse auf das Verständnis von "Demokratie" zu, und von welchen Kreisen dieses Verständnis gesteuert wird.
Gruß CryptusKommentar
-
Geburtsag
Moin Kloppe,
wenn auch sehr spät aber trotsdem alles gute zu Deinem Feiertag.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar