❤❤🍩🍪🍰🍾🍷🍸🍸🍷🍾🍰🍪🍩❤❤
An alle mädels und frauen bei sde
Einklappen
X
-
An alle mädels und frauen bei sde
Habt nen schönen valentinstag und fühlt euch gedrückt!
❤❤🍩🍪🍰🍾🍷🍸🍸🍷🍾🍰🍪🍩❤❤Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Stichworte: - -
Wächst da ein neuer Siebken heran...?
Wie dem auch sein..., es sind sowenig Frauen hier, das macht es keine Mühe , sich den Wünschen anzuschließen...
Gruß Olli -
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
oder selbst nicht bedacht worden!? 😇
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
(SirQuickly)Kommentar
-
(SirQuickly)Kommentar
-
feiertag!?
kommerzmasche trifft es wohl besser,
ist das gleiche wie bei halloween ...
beide tage brauch‘ ich nicht!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Danke für die netten Worte..
Sind nicht mittlerweile alle Feiertage und diverse andere Tage Kommerz?
Das Christkind was zum Weihnachtsmann mutierte ist auch nicht besser..
Überall geht es nur ums Geld..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar

..... nur etwas eingeschneit

Kommentar