Ausschweifungen -NL- unbefristete Abmeldung!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tony

    #16
    Hallo Hajo,
    ich finde es bedauernswert wenn Du Dich , wenn auch nur auf Zeit, ruhig stellst. Deine Statements sind m. E. sehr vernünftig u. zeugen von einem soliden Understatement. Es ist nicht Jedermanns Sache in seinen Formulierungen zwischen gewolltem Witz u. unbeabsichtigter Häme zu differenzieren oder gar in hitziger Debatte, ohne Drohung, den Ausgleich herzustellen. Da Du aber offensichtlich diese Fähigkeit hast u. diese erforderliche positive Einstellung verkörperst, von der jede Gemeinschaft partizipiert, solltest Du hier "greifbar" bleiben.
    Grüsse aus Belgien

    Kommentar

    • Philippe
      Ratsherr

      • 14.01.2003
      • 247
      • Saarland
      • Md 5006

      #17
      Understatement?.lol.
      mfg

      Philippe

      "Stafette, 16fach....Saufen!"

      Kommentar

      • Ralf
        Banned
        • 10.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

        #18
        Philippe

        Du magst ja anprangern das 80% gewisser Beiträge von gleichem Personenkreis stammt, jedoch bildest Du die 100% Gegenseite

        Kommentar

        • niemandsland
          N/A
          • 17.08.2003
          • 1679

          #19
          Da dieser Thread schon mal da ist...

          Zuerst einmal ich finde es gut das "Christine" die Mail von meinem Thread getrennt hat. Das was aus meinem Beitrag ("Abmeldung") geworden ist, lag nicht in meinem Interesse. Und insofern ist es nicht falsch, dass das hier gleich in einem extra Thread gelandet ist.

          Ich möchte hier aber noch mal was klarstellen... meine Entscheidung mich vorerst ein wenig zurückzuziehen hat nichts mit irgend jemandem hier im Forum zutun. Ich hatte bisher eigentlich nie wirklich Stress mit den Moderatoren oder so. Insofern möchte ich da von meiner Seite aus mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.

          Was hier früher mal passiert ist.. da kann ich nichts zu sagen.. ich bin erst seit August 2003 hier eingetragen und fühle mich im grossen und ganzen - hier im Forum - sau wohl...!

          Was andere Kollegen tun... ist und bleibt Ihre Sache. *find*

          Für mich - und das habe ich eben auch schon mal in meinem anderen Thread (mit ähnlichen Titel) geschrieben - gehört es für mich eben einfach dazu, sich auch abzumelden. Insbesondere wenn man so seinen "Dunstkreis" hat und sich der eine oder andere vielleicht wundern könnte, wo man steckt.

          Dazu kommt eben auch, das meine Nerven wegen einer privaten Sache ziemlich blank liegen. Und ich so ein wenig wie ein wildes Kampfhuhn durchs Land flattere. Im RL mag das alles noch irgendwo funktionieren, da hat man die Mimik und Gestik des gegenüber und merkt (in der Regel) rechtzeitig, wenn jemand was in den falschen Hals bekommt. Hier am Rechner hat man diese Option leider nicht. Oder es fällt mir eben sehr schwer damit umzugehen. Aber das ist eben auch mein Problem...

          Letzt endlich führte das dazu, das ich bereits mit zwei Menschen wegen nix-und-wieder-nix aneinander geraten bin. Die Situation ist einfach eskaliert und in einem Fall für mich persönlich auch Geschichte. Aber das ist eben auch ein anderes Thema.

          Ich möchte jedoch vermeiden, dass das noch einmal passiert. Und ich bin eben derzeit mit meinen Gedanken auch nicht voll bei der Sache. Insofern erscheint mir meine gestrige Entscheidung (...mir eine Auszeit zu nehmen!) derzeitig als der einzig richtige und akzeptable Schritt. Jedenfalls für so lange, wie diese Geschichte hier im privaten Bereich nicht aus der Welt ist.

          Und wie Oelfuss hier auch schon geschrieben hat... ist die Sache für mich zwischen Ihm und mir geregelt.

          Ich möchte aber auch noch einmal extra klarstellen: Niemand hier im Forum hat etwas mit meinem Entschluß zutun, micht hier erstmal zurück zuziehen. Es ist für mich eine Art "Notbremse" nicht mehr und nicht weniger. Es wäre nunmal nicht fair meinen derzeitigen Frust an anderen auszulassen. *find*

          So, und jetzt bin ich losgeworden, was ich dazu beitragen wollte.

          Ich gebe den Ring jetzt wieder an die "Kampfhähne" hier im Thread zurück... könnt Euch dann ja lustig weiter die Köpfe einschlagen... >:o)

          Trotzdem auch viel Spaß dabei!

          Aber last mich da bitte raus. Besten Dank!

          -NL-

          Kommentar

          • Werner B

            #20
            und ich weiss nicht um was es geht

            Kommentar

            • Ralf
              Banned
              • 10.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

              #21
              Armes Wernerchen

              Kommentar

              • Werner B

                #22
                ralf, du sagst es.




                viele grüsse werner

                Kommentar

                Lädt...