ich will mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Wohnhaft in Lippe und bin ganz Versessen auf Historisches was man auch anfassen kann =). Mit dem Sondeln hab ich's nicht so. Ich bin lieber ein Sucher mit dem Sucher. Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen und (Endlich!!) eine Web-Gallery auf meinem Server geworfen und ein paar meiner Bilder hochgeladen. Jetzt wo der Frühling naht werde ich wieder viel in der Gegend herumwandern und - wenn ihr mögt - euch daran Teil haben lassen. Angefangen mit dem Panzermuseum in Munster. Ich habe die einzelnen Fahrzeuge abgelichtet und zu den meisten auch die Bezeichnungstaflen.
Als nächstes war ich auf der Suche nach Hügelgräbern in meiner Umgebung, gefunden habe ich immer noch keine - obwohl sie auf vielen Karten eingezeichnet sind -, vielleicht weil es einfach nur hügel sind =). Jedenfalls habe ich Keltische Opfersteine gefunden, die Bilder leigen noch auf meiner Kammera und ich werde sie demnächst einmal Hochladen. Wenn ihr den intersse daran habt.
So, hier erstmal die Addy, ich hoffe niemand denk das dies Eigenwerbung ist. Ich zahle den Traffic und den Server ich habe nix davon wenn ihr Hits auf dem Server habe, ich habe die Gallery nur installiert damit ich meine Bilder schön geordnet mal anderen Menschen zeigen kann, des weiteren hat die Gallery noch so lustige Sachen drauf wie, user Gallerien, also wer von euch Platz für hochauflösende Bilder braucht, kann von mir jeder Zeit einen Accound dort haben. Ich sage das nur weil es in einigen Boards nicht gern gesehen ist, wenn man links auf eigene Server macht, nichts für ungut =)
Grüße Jak
LINK: http://www.mediaquarter.ch/skix/gallery/index.php

Kommentar