Hallo zusammen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jaklyl
    Anwärter

• 01.04.2004
    • 15
    • Lippe

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich will mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Wohnhaft in Lippe und bin ganz Versessen auf Historisches was man auch anfassen kann =). Mit dem Sondeln hab ich's nicht so. Ich bin lieber ein Sucher mit dem Sucher. Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen und (Endlich!!) eine Web-Gallery auf meinem Server geworfen und ein paar meiner Bilder hochgeladen. Jetzt wo der Frühling naht werde ich wieder viel in der Gegend herumwandern und - wenn ihr mögt - euch daran Teil haben lassen. Angefangen mit dem Panzermuseum in Munster. Ich habe die einzelnen Fahrzeuge abgelichtet und zu den meisten auch die Bezeichnungstaflen.

Als nächstes war ich auf der Suche nach Hügelgräbern in meiner Umgebung, gefunden habe ich immer noch keine - obwohl sie auf vielen Karten eingezeichnet sind -, vielleicht weil es einfach nur hügel sind =). Jedenfalls habe ich Keltische Opfersteine gefunden, die Bilder leigen noch auf meiner Kammera und ich werde sie demnächst einmal Hochladen. Wenn ihr den intersse daran habt.

So, hier erstmal die Addy, ich hoffe niemand denk das dies Eigenwerbung ist. Ich zahle den Traffic und den Server ich habe nix davon wenn ihr Hits auf dem Server habe, ich habe die Gallery nur installiert damit ich meine Bilder schön geordnet mal anderen Menschen zeigen kann, des weiteren hat die Gallery noch so lustige Sachen drauf wie, user Gallerien, also wer von euch Platz für hochauflösende Bilder braucht, kann von mir jeder Zeit einen Accound dort haben. Ich sage das nur weil es in einigen Boards nicht gern gesehen ist, wenn man links auf eigene Server macht, nichts für ungut =)

Grüße Jak

LINK: http://www.mediaquarter.ch/skix/gallery/index.php
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19679
    • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen,
    schöne Bilder. Das Panzermuseum ist wirklich sehenswert,war leider erst 2 Mal da.
    Viel Spass im Forum.

MfG Machnurbilderfürsforumgeist
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26216
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Welcome!

Jau, nette Bilder!

Egal, ob Bereich 1 oder 2

Das mit den 3 unterschiedlichen Auflösungen ist auch nett - kommt man besser mit rum.
      ... bei der Auflösung "riesig" sind meine Wartezeiten allerdings recht lang - dafür sind die Infos um so detaillierter.

Viel Spaß hier!
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Jaklyl
        Anwärter

• 01.04.2004
        • 15
        • Lippe

Danke für das herzliche Willkommen =)

@Dreigeist

Ja, ist es auf jedenfall, und jetzt nach der neueröffnung solls da ja noch so einiges neues geben. Was, da schweigt man sich ja leider aus

@ Sorgnix

Danke schön! Ich hoffe ich bekomme bald meine Nikon, aber egal ob oder nicht, ich werde auch diesen Sommer Bilder wie bescheuert machen =) Ob ihr sie sehen wollt oder nicht

Ja, also die Gallery ist nen nettes Teil, zumal ich nur die Original Bilder - also die riesigen - hochladen muss (die sind zwischen 1,5 und 4 MB groß darum dauert das anzeigen so lange) - und den Rest macht das Script.

Danke Spaß werden wir haben!

Kommentar

• Muecke
          Heerführer

• 12.10.2003
          • 2414
          • Deutschland

Ein freundliches Hallöchen auch von meiner Seite!

Habe leider Probleme die Pics zu betrachten. Bei mir kommt nur:" Die Seite kann nicht angezeigt werden "
          Na ja, probiere es nochmal später, vielleicht ist ja momentan der Server down.? Ach so, Spaß gibt es hier ne' ganze Menge.

Gruß vom Uwe

Kommentar

• Jaklyl
            Anwärter

• 01.04.2004
            • 15
            • Lippe

@ Muecke

Ja, leider ist wohl der Server im RZ abgeraucht, also ist der Link im Moment leider down, wann und wie er wieder kommt weiß ich noch nicht, aber ich melde mich =)

:EDIT: Bilder sind back online
            Zuletzt geändert von Jaklyl; 05.04.2004, 14:50.

Kommentar

Lädt...