Falls sich jemand aus meiner Gegend für Kriegsschrott interessiert, kann er sich ja bei mir melden, werde dann den Fremdenführer miemen. Fand auch schon mehrere "alte Kameraden", aber die ruhen nun in Halbe.
MfG Buddelflink

. War immer der Meinung, wer was wissen möchte, kann ja fragen. Nun gut, geb ich ebend noch was zum besten. Bin 43 J., Witwer, 3 erwachsene Kinder, seit 87 EU-Rentner, sammle seit 30 J. Münzen, Briefmarken und alle möglichen alten Hausgegenstände. Weiterhin beschäftige ich mich mit der deutschen Geschicht, von Slaven bis Neuzeit und Altbergbau.Aber an erster Stelle kommt immer die Pflege meines Grundstückes, ist zwar etwas gross(40000m²), aber dafür kann ich wenigstens im eignen Wald Pilze suchen
.
.

. War immer der Meinung, wer was wissen möchte, kann ja fragen.

? Denn ausser Kiefern, Sand und Pilzen gibts da nichts, nichtmal Wasser
, aber gebuddelt hamse reichlich und genug Müll hinterlassen.
). Das Zivile Zeug ging in die Wiederverwertung und für den Rest wird man wohl ne Taucherausrüstung brauchen, war der Meinung, dass ein altes Tagebaurestloch das richtige Endlager wäre. Fand als Kind damals zerballerte Stahlmütze und 20 J. später dessen Träger, um den sich dann Erwin Kowalke kümmerte. Grossvater sammelte nach dem grossen Treffen 7 volle Eimer Messingkleinkram und aus den gr. ,,Vasen'' fertigte er einige Spaten an und von den Böden wurden Rollen für den Kreissägeschiebetisch. Not macht erfinderisch, oder man muss ebend nur die richtige Idee haben, lässt sich aus vielem noch was sinnvolles machen.
habt ja recht, aber jetzt hab ich nunmal den Namen. Steht doch ne 2 dahinter, wird wohl jeder sehen und uns nicht verwechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar