ich bin der Edwin aus Berlin. Bin hier auch vor 45 jahren das erste mal gesehen worden. Beruflich bin ich in der Architektur und EDV- Kleinfirmenbetreuung tätig. Ich bin viel in der Welt rumgekommen. Besonders in Asien und den USA war ich öfter. Als frustrierter Schüler hab ich mir mal einen Metalldetektor gebaut und auch tatsächlich einen silbernen dönischen Zaumzeugbeschlag damit gefunden.
Jetzt hat mich die Sucherei erneut gelockt.
Ich bastle hin und wieder was Elektronisches. Im Moment will ich mal ein einfachere TaschenSonde zum Pinpointen bauen. Ich bin recht vielseitig veranlagt und bin auch dabei aussersinnliche Möglichkeiten zu testen.(Ich war mal mit 'ner medialen Frau liiert. Aus der Zeit ist was hängengeblieben.) Auch hab ich einige Leute kennegelernt, die ganz gut von von Ihren ASW Fähigkeiten leben. Ob ich so viel Talent, Zeit und Ausdauer habe, das durchzuziehen, wird sich zeigen.
Es macht mir auf jeden Fall Spass, es zu versuchen.
Vielleicht sollte ich auch besser wieder einen neuen weiblichen Detektor an Land ziehen? Da hab ich dann auf jeden Fall einen Schatz!
Ich interessiere mich besonders für alte Kultplätze.
Ich hätte auch mal Lust in Australien auf die Nuggetpirsch zu gehen aber im Moment fehlt mir da das nötige Startkapital.
Schöne Zeit wünscht euch
Edwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Kommentar