Edwin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edwin
    Lehnsmann

• 31.05.2005
    • 29
    • Düren
    • Spürsinn+ Bauhaus Multifind

Edwin

Hallo Suchergemeinde,
    ich bin der Edwin aus Berlin. Bin hier auch vor 45 jahren das erste mal gesehen worden. Beruflich bin ich in der Architektur und EDV- Kleinfirmenbetreuung tätig. Ich bin viel in der Welt rumgekommen. Besonders in Asien und den USA war ich öfter. Als frustrierter Schüler hab ich mir mal einen Metalldetektor gebaut und auch tatsächlich einen silbernen dönischen Zaumzeugbeschlag damit gefunden.
    Jetzt hat mich die Sucherei erneut gelockt.
    Ich bastle hin und wieder was Elektronisches. Im Moment will ich mal ein einfachere TaschenSonde zum Pinpointen bauen. Ich bin recht vielseitig veranlagt und bin auch dabei aussersinnliche Möglichkeiten zu testen.(Ich war mal mit 'ner medialen Frau liiert. Aus der Zeit ist was hängengeblieben.) Auch hab ich einige Leute kennegelernt, die ganz gut von von Ihren ASW Fähigkeiten leben. Ob ich so viel Talent, Zeit und Ausdauer habe, das durchzuziehen, wird sich zeigen.
    Es macht mir auf jeden Fall Spass, es zu versuchen.

Vielleicht sollte ich auch besser wieder einen neuen weiblichen Detektor an Land ziehen? Da hab ich dann auf jeden Fall einen Schatz!

Ich interessiere mich besonders für alte Kultplätze.
    Ich hätte auch mal Lust in Australien auf die Nuggetpirsch zu gehen aber im Moment fehlt mir da das nötige Startkapital.

Schöne Zeit wünscht euch
    Edwin
    Angehängte Dateien
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Hallo Edwin
    ein hertzliches wilkommen in unserem forum und
    ich wünsche dir viel spaß im forum. deine selbst gebauten detektoren musst du uns natürlich auch mal vorstellen.
    Gruß Nico

Ps: was hälst du da in den Armen?? ein goldnugget??
    Zuletzt geändert von Immelmann; 31.07.2005, 16:28.
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Sauerländer
      Heerführer

• 06.01.2003
      • 2027
      • NRW, Sauerland

Hallo Edwin,

das nen ich mal eine SUPER VORSTELLUNG.

Ich heiße Dich HERZLICH WILLKOMMEN, und wünsche Dir viel Spaß.
      Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Rabbit
        Landesfürst

• 09.09.2000
        • 754
        • Bayern
        • Garrett GTI 2500

Hallo Edwin,

willkommen im Forum. Zum Thema ASW haben wir seit kurzem einen Erfahrungsträger im Forum namens delirium. Vielleicht möchtet ihr euch austauschen. Es gibt auch einen sehr umfangreichen Thread dazu.

Viele Grüße
        Rabbit

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19679
          • Barsinghausen am Deister

Herzlich Willkommen!

MfG Goldliebendergeist
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• erwin210360
            Ritter

• 27.05.2005
            • 555
            • Schwäbisch Hall, BW

Hallo Edwin von Erwin, auch 45

Viel Spass und Gut Fund aus Schwäbisch Hall

PS: Ganz so viele weisse Haare hab ich noch nicht
            Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

• Edwin
              Lehnsmann

• 31.05.2005
              • 29
              • Düren

Zitat von Immelmann
              Hallo Edwin
              ein hertzliches wilkommen in unserem forum und
              ich wünsche dir viel spaß im forum. deine selbst gebauten detektoren musst du uns natürlich auch mal vorstellen.
              Gruß Nico

Ps: was hälst du da in den Armen?? ein goldnugget??
              Ähm, ich bin nicht der Mensch auf dem Bild unten mit dem Godnugget.

Das ist Kevin Hillier mit dem "hand of faith" goldnugget gefunden 1980 in Kongower Victoria Australien mit dem Garrett Deepseeker. Das Ding erzeugte ein schwaches Signal aus der Tiefe. Nach 2 Stunden Plackerei hatte er dann das 27.2 KG Teil aus der Erde.
              Kevin ist immer noch in der Gegend und sucht weiter. Man kann mit Ihm wohl auch ein Bier trinken gehen.

Im Anhang noch mal ein paar schöne Stücke
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Edwin
                Lehnsmann

• 31.05.2005
                • 29
                • Düren

Zitat von Rabbit
                Hallo Edwin,

willkommen im Forum. Zum Thema ASW haben wir seit kurzem einen Erfahrungsträger im Forum namens delirium. Vielleicht möchtet ihr euch austauschen. Es gibt auch einen sehr umfangreichen Thread dazu.

Viele Grüße
                Rabbit
                Das Ding habe ich beobachtet und auch gepostet. Was soll ich dazu noch sagen? Claus hat auf jeden Fall das Geheimnis mit einem kreativen Schwung gelüftet. Delirium soll erst mal einen kleinen Hortfund machen, posten und dann sehen wir weiter.
                Meine Meinung zu dem Thema allgemien:
                (Fast) Jeder hat aussersinnliche Wahrnehmungen. Das ist etwas ganz Natürliches. Jeder kann auch etwas Klavier spielen. Wie gut das hängt vom Talent und der Übung mit einem Lehrer ab. Wenn man ein paar mal auf die Tasten haut und dabei glaubt man kann Klavier spielen, bildet man sich was ein. Das Gute bei der Aussersinnlichen Wahrnehmung von Orten ist, dass man da einfach hingehen kann und nachschauen, ob noch was da ist.
                So kommt die Wahrheit dann ans Licht.
                Gruß Edwin

Kommentar

• DerPate51
                  - Gesperrt -
                  • 21.07.2005
                  • 330
                  • Derben

re

Und auch von mir nen Herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.

P.S. Für den Goldnugget hätte ich auch Tage gebuddelt wenn es sein müsste

Beste Grüße
                  Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• king-bo-ho
                    Heerführer

• 06.10.2004
                    • 1250
                    • ziemlich weit oben

Ich heiße dich auch herzlcih willkommen! Viel Sapaß und Freude am Forum
                    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

Lädt...